weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Dominanz

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

13.11.2014 um 19:24
Bin 1.93m , bin voll die Macht .


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 00:07
Bin 90 cm groß jemand n problem ?


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 00:09
Ich bin 152cm und dominant.

Die Größe ist auch hier nicht maßgebend.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:02
C8H10N4O2 schrieb:Sobald jemand kleiner ist als ich, hab ich weniger respekt :P.
Schwachsinnige Einstellung.

Und ja kleine Männer könne genau so dominant sein wie größere.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:04
Der ehemalige User @Pika kann das. :)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:10
Schon mal daran gedacht das alle große mächtigen Männer klein waren?

Angefangen von Pippin der um 750 regierte und auch ` der kleine ` genannt worden ist bis weiter über Napoleon und auch A.Hitler die waren alle klein.

Was sagt uns das? Es hat nix mit der größe zu tun wie stark Dominand man ist


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:21
..sogar umgekehrt.
Ein grosser Mann braucht ned dominat sein.. da reicht die oft Statur.
Diese sind oft sogar "lieb", oder geben sich liebenswürdig um vielleicht
auch dem gegenüber die Ängste zu nehmen.

Die kleinen Männer (wie Napoleon und die anderen) ..die
entwickeln oft komplexe und meinen dann den Dominanten
raus kehren zu müssen.

Trotzdem bleiben sie Wadenbeisser ^^ :D

Sieht man ja oft bei...Hunden zb.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 04:03
Dominant!?

Ich finde, darauf kommts nicht an, wir sind ja nicht bei den Löwen oder den Hirschen...., wo grundsätzlich nur derjenige zum Zug kommt, der alle anderen platt macht....

Clever zu sein und fleissig/ehrgeizig, das ist doch viel besser, oder? Günstige Gelegenheiten am Schopf packen....

Nun, und zu seinen Werten zu stehen, auch wenn man möglicherweise allein auf weiter Flur ist..... Nein sagen zu können, zu wissen was man will oder nicht will.

Als Person könnte ich diesen Typ vielleicht ungefähr wie einen Vollstreckungsangestellten bei der Stadtkasse oder ein Fahrkartenkontrollör beschreiben..... :-)

Dieser Menschentyp kriegt man auch nicht weich..... :-) Bei denen ist ein Nein, ein Nein...., auch wenn sie mit 160cm vor Dir stehn


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 04:16
@chucky78

Ich find es toll was und wie Du es geschrieben hast!


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:18
@Dini1909

Hitler mit 1,73 war nicht wirklich klein . Also ich empfinde es nicht als klein. Bei den anderen Beiden stimme ich zu, dass sie klein waren. ... ^^
__________________


Glaube nicht, dass die Größe etwas mit der der Dominanz zu tun hat.
Mein Vater ist 1,55 und sehr dominant. Ein Onkel hingegen ist 1,90 und auch sehr dominant.

Dominanz hat, in meinen Augen, eher was mit der Erziehung und der individuellen Lebenserfahrung zu tun. :-)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:34
Napoleon maß 1,68 m, das war anfang des 19. Jhrd. mitnichten klein.

http://www.zeit.de/2012/48/Stimmts-Napoleon


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:40
@so.what

Argh stimmt, ich habe nich bedacht dass die Menschen früher alle kleiner waren. Dann war Napoleon sicher nicht klein, da haste recht :-)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 16:48
"Dominanz" (was für ein blödes Wort ausserhalb der SM-Szene) entsteht durch Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Das ist unabhängig von der Körpergrösse.


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

16.11.2014 um 00:05
Sarkozy ist auch klein. Der hatt keine Probleme mit Autorität verschaffen.

Kom Jong Un ist ebenfalls klein. Und eine ganze Nation heult für ihn.

Also nein, die Grösse hat nicht so viel zu tun, wenn man sich gut vermarkten kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
145am 15.04.2012 »
Menschen: Alpha-Männchen
Cathryn am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203am 05.12.2011 »
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Charakterwechsel?62 Beiträge
Anzeigen ausblenden