Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dominanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

13.11.2014 um 19:24
Bin 1.93m , bin voll die Macht .

Anzeige
melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 00:07
Bin 90 cm groß jemand n problem ?


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 00:09
Ich bin 152cm und dominant.

Die Größe ist auch hier nicht maßgebend.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:02
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb am 23.04.2013:Sobald jemand kleiner ist als ich, hab ich weniger respekt :P.
Schwachsinnige Einstellung.

Und ja kleine Männer könne genau so dominant sein wie größere.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:04
Der ehemalige User @Pika kann das. :)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:10
Schon mal daran gedacht das alle große mächtigen Männer klein waren?

Angefangen von Pippin der um 750 regierte und auch ` der kleine ` genannt worden ist bis weiter über Napoleon und auch A.Hitler die waren alle klein.

Was sagt uns das? Es hat nix mit der größe zu tun wie stark Dominand man ist


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 03:21
..sogar umgekehrt.
Ein grosser Mann braucht ned dominat sein.. da reicht die oft Statur.
Diese sind oft sogar "lieb", oder geben sich liebenswürdig um vielleicht
auch dem gegenüber die Ängste zu nehmen.

Die kleinen Männer (wie Napoleon und die anderen) ..die
entwickeln oft komplexe und meinen dann den Dominanten
raus kehren zu müssen.

Trotzdem bleiben sie Wadenbeisser ^^ :D

Sieht man ja oft bei...Hunden zb.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 04:03
Dominant!?

Ich finde, darauf kommts nicht an, wir sind ja nicht bei den Löwen oder den Hirschen...., wo grundsätzlich nur derjenige zum Zug kommt, der alle anderen platt macht....

Clever zu sein und fleissig/ehrgeizig, das ist doch viel besser, oder? Günstige Gelegenheiten am Schopf packen....

Nun, und zu seinen Werten zu stehen, auch wenn man möglicherweise allein auf weiter Flur ist..... Nein sagen zu können, zu wissen was man will oder nicht will.

Als Person könnte ich diesen Typ vielleicht ungefähr wie einen Vollstreckungsangestellten bei der Stadtkasse oder ein Fahrkartenkontrollör beschreiben..... :-)

Dieser Menschentyp kriegt man auch nicht weich..... :-) Bei denen ist ein Nein, ein Nein...., auch wenn sie mit 160cm vor Dir stehn


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 04:16
@chucky78

Ich find es toll was und wie Du es geschrieben hast!


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:18
@Dini1909

Hitler mit 1,73 war nicht wirklich klein . Also ich empfinde es nicht als klein. Bei den anderen Beiden stimme ich zu, dass sie klein waren. ... ^^
__________________


Glaube nicht, dass die Größe etwas mit der der Dominanz zu tun hat.
Mein Vater ist 1,55 und sehr dominant. Ein Onkel hingegen ist 1,90 und auch sehr dominant.

Dominanz hat, in meinen Augen, eher was mit der Erziehung und der individuellen Lebenserfahrung zu tun. :-)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:34
Napoleon maß 1,68 m, das war anfang des 19. Jhrd. mitnichten klein.

http://www.zeit.de/2012/48/Stimmts-Napoleon


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 10:40
@So.What

Argh stimmt, ich habe nich bedacht dass die Menschen früher alle kleiner waren. Dann war Napoleon sicher nicht klein, da haste recht :-)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

14.11.2014 um 16:48
"Dominanz" (was für ein blödes Wort ausserhalb der SM-Szene) entsteht durch Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Das ist unabhängig von der Körpergrösse.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

16.11.2014 um 00:05
Sarkozy ist auch klein. Der hatt keine Probleme mit Autorität verschaffen.

Kom Jong Un ist ebenfalls klein. Und eine ganze Nation heult für ihn.

Also nein, die Grösse hat nicht so viel zu tun, wenn man sich gut vermarkten kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mutter beeinflusst das Leben sehr
Menschen, 145 Beiträge, am 15.04.2012 von BackToLife
maniche am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 15.04.2012 »
Menschen: Alpha-Männchen
Menschen, 203 Beiträge, am 05.12.2011 von Mindslaver
Cathryn am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203
am 05.12.2011 »