Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, EGO, Neuling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 21:55
Ja im falschen Ton ist es auch oft nur heiße Luft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:18
Naja mich nervt nur immer,das ich jeden Neuling erklären muss,das ich kein Deutscher bin wegen meiner tollen Rechtschreibung.

Kommt immer auf den Neuling halt an denke ich mal.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:22
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja im falschen Ton ist es auch oft nur heiße Luft.
Im falschen Hals genügt oft ein leiser Ton.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:23
ich schätze der charakter wird auf die probe gestellt
man muss lernen damit umzugehen

abgesehen davon gibt es ja überall ein rangordnung und somit wird auch gleich klargestellt wer die hosen anhat. niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten. und wer damit nicht klarkommt der ist es halt nicht wert.


3x zitiertmelden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:30
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten. und wer damit nicht klarkommt der ist es halt nicht wert
Die Frage ist, ob dass immer unbedingt erstrebenswert ist, sich in eine solche Position zu hieven.
Kleinere Brötchen erfüllen oftmals auch ihren Sinn.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:33
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten.
Wo ist denn hier "oben"? Wohin genau soll man sich arbeiten und wie? DAS lässt Raum für ... *hust*.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 22:47
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:abgesehen davon gibt es ja überall ein rangordnung und somit wird auch gleich klargestellt wer die hosen anhat. niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten. und wer damit nicht klarkommt der ist es halt nicht wert.
Das ist doch mal daneben. Wer hat denn hier die Hosen bei Allmy an? :D Was heißt es hier sich hocharbeiten zu müssen? Und wer ist hier wann was nicht wert?


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 23:01
Habe das Gefühl einige verwechseln Allmy mit gewissen anderen Sachen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

13.10.2012 um 23:11
Warum werden Neulinge stets kritisiert ?
Weil sie drauf stehen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 00:55
Ich glaub, das liegt an der Natur der Menschen. Viele streben nach einer Hierarchie und möchten darin natürlich möglichst weit oben stehen und möglichst viele unter sich wissen. Alter und Erfahrung sind ein Kriterium, im RL kommen noch Wohlstand etc. hinzu.
Stichwort Hackordnung ...

Ist auch bei Löwen so: Wenn im Zirkus der Dompteur erst in den Ring tritt, nachdem die Löwen schon alle darin sind, ist er viel mehr gefährdet als wenn er der Erste im Ring ist und die Löwen nach ihm einlaufen. Wer zuerst da ist, dem gehört das Revier sozusagen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 05:30
@Kosplider du begehst einen großen fehler! hier wird niemand dafür angemacht weil er das system allmy nicht versteht. falsch eingeordnete threads werden von den mods richtig eingeordnet, wenn das mit dem ansprechen oder zitieren nicht richtig klappt wird.

angemacht werden viele neue weil sie den gleichen dummen scheiß verbreiten wie andere die vor ihnen da waren... z.b. impfleugner, die kommen nicht immer wieder, das kommen immer neue weichbirnen nach, gleiches gilt für evolution, alternative medizin...

das hat nichts mit neuling oder nicht zu tun.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 09:10
@Kosplider
kommt immer auf den ton an!

einen neuling auf einen fehler hinzuweisen ist ok,aber bitte einen vernüftigen ton.

wenn mich jemand in einem unangemessenden ton auf fehler hinweis, bitte ich ihm doch die konsequenzen zu ziehen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 16:42
@Saphira
kann ich dir genau sagen wer hier die hosen anhat
ich nenn aber mal keine namen.

ich bin hier schon sehr sehr lange. und ich habe mitbekommen dass hier einige admins und user anscheinend dicke freunde sind. da wird provuziert und anschließend gebannt sobald man den mund aufmacht. hat aber stark nachgelassen. vor nem jahr wars extrem schlimm.

lass dich von dem datum 2012 nicht beeirren. meinen alten acc habe ich löschen lassen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:03
Mir ist völlig gleichgültig wie lange jemand schon hier ist. Für mich ist wichtig was der betreffende User schreibt, ob es Sinn hat oder nicht. Ausserdem kann man vom Datum nicht ausgehen wie lange ein User schon da ist, bei mir beispielsweise steht da 2010 und mein erstes Posting hier ist von 2005 :-)


1x zitiertmelden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:11
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ist. Für mich ist wichtig was der betreffende User schreibt, ob es Sinn hat oder nicht
Finde ich ja auch. Aber vor der Allmy Allstars Liste habe ich schon eine gewisse Ehrfurcht

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:29
@purple_haze

Dann kann ich davon ausgehen, dass du schon paar Jahre hier warst bzw. bist. Also nicht nur 2 Jahre oder so.

Namen nennen könnten rein theoretisch bestimmt so einige. Also das haut mich nicht von den Socken.

Kannten wir uns?


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:51
@AllmySpott
Ob man sich auch hochschlafen kann? Und vor allem wohin?


1x zitiertmelden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:52
@Anja-Andrea

So genau kenn ich die Kontakte hier nicht. :D


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:52
@KönigIsakim
Mir sagt die Liste nur das einige wohl über viel Freizeit verfügen :-)


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:53
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ob man sich auch hochschlafen kann? Und vor allem wohin
:D


Anzeige

melden