Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, EGO, Neuling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 17:57
@AllmySpott
In einem anderen Forum hat mich letztens jemand kritisiert das ich so wenig schreibe und einen User als Vorbild hingestellt der sich später angemeldet hat und viel mehr Beiträge hat als ich. Als ich daraufhin fragte ob er Quantität mit Qualität gleichsetzt ist er mir eine Antwort schuldig geblieben.

Anzeige
melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:01
@Anja-Andrea

Da hast du wohl den Finger in die Wunde gelegt.

Ich kenne auch verschiedene Foren, und in jedem wird es anders gehandhabt.

Weder die Beitragszahl noch das Registrierdatum sagt was über die Beitragsqualität aus. Man soll sich von solchen Hierarchien und Rängen frei machen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:06
@AllmySpott
Für mich zählt tatsächlich nur der Sinngehalt der Postings oder ob es mir gefällt. Ich blödel auch gerne völlig sinnfrei rum und freu mich immer wenn da jemand mitmacht. Andererseits gibt es auch viele Dinge die ich ernst nehme und ich hoffe dann immer das mein Gegenüber die Weisheit hat den Unterschied zu erkennen.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:08
@Anja-Andrea

Ich gebe dir Recht, scheitere aber oft an der Erwartungshaltung gegenüber des Gegenübers.


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:12
ein erfahrener fahrlehrer warnt gerne

"mit der dummheit der anderen ist stets zu rechnen"


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:14
@rockandroll
Die setzte ich als gegeben voraus :-) und meist werde ich nicht enttäuscht.
@AllmySpott
Bei dir glaub ich das ich das erkennen kann :-)


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:18
@Anja-Andrea

Hach, danke, das tut gut ... :)

Es ist ermüdend, die Pointe erklären zu müssen. Ich erkläre sie nicht immer. Manchmal, würde sie erkannt, würde man es sicher melden. :D


melden

Warum werden Neulinge stets kritisiert?

14.10.2012 um 18:22
@AllmySpott
Nichts ist schlimmer als den Witz noch einmal erzählen mussen oder die Pointe erklären. Manchmal den ich auch bei verschiedenen Gags das ich entweder die Leute intellektuell überfordere oder wirklich einen eigenartigen Humor habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Egoismus
Menschen, 114 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
thecow am 09.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 28.01.2023 »
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Mut zu Schwäche
Menschen, 96 Beiträge, am 11.05.2017 von ruku
Dr.Manhattan am 22.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.05.2017 »
von ruku
Menschen: Wertschätzung vs. Kritik
Menschen, 90 Beiträge, am 29.01.2016 von Nandalee
Nandalee am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.01.2016 »