Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 09:57
@Syn
@darkylein
@Kältezeit

die adresse stand auf dem brief, das war also nicht so schwer ;)
also ihr müsst euch das schon ein bisschen bescheuert vorstellen, denn anders kann ich es nicht ausdrücken. er stand vor der tür, es war glücklicherweise sonntag, ich mache auf und habe erstmal nichts gesagt. irgendwann hab ich mich umgedreht und bin einfach wieder rein gegangen, er hinterher und ich habe tee gemacht. dann haben wir geredet ohne unterbrechung, den ganzen nachmittag und die nacht. ich weiß nicht, es gab nicht dieses rumgeschreie oder so wie in vermisst wenn die da ihre seit jahren vermissten verwandten wiederfinden. es war einfach als hätte ich meinen besten freund eingeladen und wir hätten einfach gequatscht. es gab nie dieses gefühl als würde ich ihn grade erst kennenlernen oder irgendeine unangenehme stille weil einer nicht weiß was er sagen soll, kann es ja nicht weil ich ihn ja sogesehen schon kannte.
also er sieht das schon als seelenverwandtschaft, aber nennt das etwas anders, weil er buddhist ist. er ist der meinung, dass wir etwas haben, was er "karmic" nennt. er glaubt wir wären eine zerbrochene seele, die jetzt wieder zusammen gefunden hat und für den weiteren lebensweg die andere hälfte brauchen damit wir dann als eins zusammen erleuchtet werden können und ins nirvana kommen. ich hab ihn schon ausgelacht deswegen ;)
wir sind nicht "zusammen" also kein paar. wir haben uns zwar geküsst und das war wunderbar, aber wir wollen beide nichts überstürzen indem wir das körperliche über das geistliche steigen lassen und uns davon regieren lassen wie das leider in den meisten rationalen beziehungen passiert und die daran scheitern. leider hat ER extreme probleme mich allein zu lassen, woran wir unbedingt arbeiten müssen. er beschützt mich ständig, will nicht dass ich mit anderen männern rede und hat angst ich könnte ihn vergessen. naja, er versteht noch nicht, dass ich genauso für ihn empfinde wie er für mich ..

@matraze106
achso! das konnte ich irgendwie nicht einordnen.. ich hab ein bisschen probleme momentan damit umzugehen, weil meine gesamte familie mir gesagt hat dass sie das für humbuk hält und deswegen bin ich auch jetzt in kanada. tut mir leid!

Anzeige
melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 10:37
@letterbomb
ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, unglaubliche Geschichte. Ich hoffe, ihr werdet euch ein Leben lang begleiten :) scheint so als hättet ihr euch beide tatsächlich gesucht. Alleine dass er den langen Weg aufnimmt, um eine eigentlich völlig "unbekannte" zu besuchen. Das ist schon phänomenal!
Aber irgendwie weiss man das, mir ging es ja mit meinem Partner ähnlich :)
ich wünsche dir noch alles gute, und falls du noch in Kanada bist, eine wunderschöne Zeit!


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 14:04
@letterbomb
aber beisst sich das nicht ein bisschen, ihr seid nicht zusammen aber er will dich nicht alleine lassen wegen anderen Männern?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 15:11
Ich habe sogar drei Seelenverwandte.

1. Mein Twinni

Ich fühl mich für sie verantwortlich, denn sie kann gar niemand ersetzten. Weder mein Freund, noch meine Eltern oder beste Freunde. Sie ist alles für mich, obwohl ich sie nicht mal persönlich kenne, weiss ich das wir zusammen eins sind und mega stark.
Sie sowas wie eine Schwester für mich.

2. Mein besten Kumpel

Er ist der aller beste Freund meines Freundes.
Er ist zwar nicht so normal wie jeder andere, das ist mir aber sowas von egal. Denn für ihn empfinde ich sowas wie Brüderlichkeit und Schutz. Egal was er macht, oder getan hat, ich glaube ihm auch. Und vertrauen ist sowieso, das A & O zwischen uns.
Aber er ist nicht der der er in Wirklichkeit ist, ich weiss auch wer er wirklich ist, und diese Infos über ihn, gebe ich niemande weiter.

3. Mein Freund

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, fühle mich aber in Sicherheit und Geborgen bei ihm. Was er ist, ist mir egal, Ich will nur ihn und alles andere ist mir völlig egal. Er für mich auch alles, nur bei ihm empfinde ich sehr viel, mehr als alles andere. Und sogar, mehr als bei den anderen zwei.
Ich vertraue ihm alles zu, und das obwohl ich nicht weiss, wer er ist.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 15:40
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:3. Mein Freund

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, fühle mich aber in Sicherheit und Geborgen bei ihm. Was er ist, ist mir egal, Ich will nur ihn und alles andere ist mir völlig egal. Er für mich auch alles, nur bei ihm empfinde ich sehr viel, mehr als alles andere. Und sogar, mehr als bei den anderen zwei.
Ich vertraue ihm alles zu, und das obwohl ich nicht weiss, wer er ist.
Das macht dich jetzt ein wenig suspekt.....Ö.ö


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 15:44
p0ny
Was genau meinst du mit suspekt?
Mein besten Kumpel, den will niemand sehen, nicht mal ich.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 15:44
@Natsuki
du kennst deinen Freund nicht persönlich? wtf?:D
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Mein besten Kumpel, den will niemand sehen, nicht mal ich.
Wieso das?Ich meine er ist dein bester Kumpel....


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

10.03.2013 um 19:32
@darkylein
ich versteh das auch nicht, er hat angst mich wieder zu verlieren und glaubt wenn ich mich verliebe dass er mir dann nicht mehr so wichtig ist. oder so.. keine ahnung. der mann ist ein rätsel.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

11.03.2013 um 22:49
@letterbomb

Der ist kein Rätsel, sondern ein ganz schön eifersüchtiger Kerl. Von seiner "Karmic"-Theorie ausgehend und nachdem er eine weite Reise auf sich genommen hat, um dich zu sehen, hält er eure Beziehung für etwas Besonderes, was dich in seinen Augen zu seiner Trophäe macht, die er nun eifrig verteidigt. Ich an deiner Stelle wäre da ein wenig wachsamer. Das Leben ist selten wie ein Märchen.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

15.03.2013 um 15:25
@letterbomb

Na da haste Dir ja mal nen Freak als Seelenverwandten ausgesucht


1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

15.03.2013 um 16:12
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb am 10.03.2013:Ich habe sogar drei Seelenverwandte.

1. Mein Twinni

Ich fühl mich für sie verantwortlich, denn sie kann gar niemand ersetzten. Weder mein Freund, noch meine Eltern oder beste Freunde. Sie ist alles für mich, obwohl ich sie nicht mal persönlich kenne, weiss ich das wir zusammen eins sind und mega stark.
Sie sowas wie eine Schwester für mich.

2. Mein besten Kumpel

Er ist der aller beste Freund meines Freundes.
Er ist zwar nicht so normal wie jeder andere, das ist mir aber sowas von egal. Denn für ihn empfinde ich sowas wie Brüderlichkeit und Schutz. Egal was er macht, oder getan hat, ich glaube ihm auch. Und vertrauen ist sowieso, das A & O zwischen uns.
Aber er ist nicht der der er in Wirklichkeit ist, ich weiss auch wer er wirklich ist, und diese Infos über ihn, gebe ich niemande weiter.

3. Mein Freund

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, fühle mich aber in Sicherheit und Geborgen bei ihm. Was er ist, ist mir egal, Ich will nur ihn und alles andere ist mir völlig egal. Er für mich auch alles, nur bei ihm empfinde ich sehr viel, mehr als alles andere. Und sogar, mehr als bei den anderen zwei.
Ich vertraue ihm alles zu, und das obwohl ich nicht weiss, wer er ist.
:troll: :troll: :troll:

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein ...


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 03:25
@MrsDizz
such deinen eigenen, dann bist du auch nicht mehr eifersüchtig.

es hat jetzt übrigens auch aufgehört :)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 06:19
Selbst wenn ich einen Seelen verwandten hätte würde ich es nicht erkennen, aber ich glaube schon das so etwas wirklich gibt.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:06
@letterbomb
Wie kommst Du darauf das ich Eifersüchtig bin?
Und was hat aufgehört?


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:20
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Na da haste Dir ja mal nen Freak als Seelenverwandten ausgesucht
muss doch nicht sein oder?
- seine Eifersucht.


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:21
@MrsDizz
s.o.


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:22
@Shrez
wenn es wirklich ein seelenverwandter ist, wirst du das sicherlich merken! ;)
ich meine meiner lebt in kanada und ich hab ihn gefunden, also mach dir keine sorgen!!


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:24
@letterbomb

Ja entschuldige mal bitte.

Ihr kennt Euch nicht und er sagt Dir gleich mit wem Du Dich nicht mehr treffen sollst...

Die ganze Geschichte ist auch i-wie seltsam...liest sich so Märchenmäßig :)
versteh mich nicht falsch..es sei Dir gegönnt..

Ich hab auch einen Seelenverwandten aber wir schränken uns nicht ein... :D

und....Eifersucht verschwindet nicht einfach...


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:28
@MrsDizz
klar kann ich verstehen, dass du das so siehst, aber es ist nicht so.
auf die gefahr hin, dass das jetzt bescheuert klingt, aber es ist ja so als ob wir uns kennen würden. und er sagt mir auch nicht mit wem ich mich treffen soll, er hat nur angst mich wieder zu verlieren.
wir schränken uns auch nicht ein, ganz sicher nicht ;)

es ist ein märchen und ich bin die hauptperson darin, wenn man das mal so sagen darf hahaha :D
ich bin wirklich ein sehr rationaler mensch, aber da es mir wirklich passiert glaube ich jetzt daran. ich kann aber auch verstehen wenn andere mir nicht glauben und das für humbuk oder gar krank halten. aber ich weiß, dass es wahr ist und das reicht mir. ich bin ja keinem rechenschaft schuldig! :)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

16.03.2013 um 14:30
@letterbomb

Dann wünsch ich Dir nen schönen Flug auf Deiner Wolke...
Auf das sie lange hält. :D


Anzeige

melden