Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft, Dualseele, Menschen Kennen
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 18:52
@killimini
habe mir grade dein profil angeguckt und finde dein Jimi Hendrix Zitat toll. wenn du es da stehen hast, warum verhältst du dich nicht dementsprechend und verbreitest statt liebe nur unbehagen?

diese unstimmigkeit macht deine internetidentität meiner auffassung nach unglaubwürdiger als jeder einzelne mysteriöse post in diesem forum.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 18:53
@letterbomb
Also eigentlich würde ich mich ja als Mann bezeichnen womit ein Zickenkrieg ausfallen würde. :P:


Ich habe doch deine Entschuldigung angenommen, dass mit dem Lebe wohl meinte ich dass wir uns hier auf Allmy bestimmt wiedermal übern Weg laufen. ;)

Den Satz mit dem Verrückte merken es manchmal nicht war nicht böse gemeint oder so. Ich wollte bloss verdeutlichen dass man manche Dinge für real halten kann obwohl es nicht so ist. Genauso gut hätte ich das Beispiel bringen können dass ich ein Foto anschaue und es für authentisch halte, ein Fotoexperte aber gleich erkennen würde dass es sich um eine Fotomontage handelt.

Verstehst du?

@letterbomb
wir haben uns wohl auf dem falschen Fuss kennen gelernt. :I :D


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 18:54
@letterbomb
Hallo, ich habe deinen Eingangsthread gelesen und der ist mir voll eingefahren, weil er mich TOTAL an meine eigene Geschichte erinnert.
Ich habe meinen Mann per Zufall uebers Internet kennengelernt (keine Partnerschaftssuche).
Ich hatte noch keine kleinste Ahnung von ihm, kein Photo, keine Altersangabe, keine charakterlichen Hinweise, absolsut NICHTS, aber seine "Gegenwart" begann mich innerhalb von wenigen Tagen, nachdem ich mit ihm das erste Mal, sehr, sehr kurz im Chat gesprochen hatte, zu verfolgen.

Ich fuehlte mich schon total paranoid und WUSSTE, dass ich ihn kenne und ganz genau weiss, wer er ist. Ich spuerte ihn ueberall, nahm auch seinen Duft war und assoziierte ihn mit allen Situationen meines Lebens. Es war die perfekte "Verfolgung". Ich konnte so nicht sagen, dass ich ihn schon liebe, wie auch ! Aber ich wusste, dass er mir extrem nahe ist und schon immer war und dass nichts in meinem Leben an ihm vorbei fuehrt. In meinen "wenigen" rein intellektuellen Momenten, wenn man das so nennen kann, sagte ich mir, dass ich wohl jetzt komplett durchgeknallt bin (und das mit ueber 30 Jahren) und dass ich bestimmt die Enttaeuschung meines Lebens erleben werde, wenn ich ihn wirklich kennen lernen sollte.
Meine private Situation war damals schon verworren genug (in Scheidung) und ich wollte zu dem Zeitpunkt absolut keinen neuen Partner, wollte nur meine Ruhe haben, dazu lebte er auch in einem anderen Land !!

P.S. Heute sind wir verheirat und haben Kinder..

Warum ich dir das erzaehle, einfach um dich zu bestaetigen, dass solche Sachen passieren und Realitaet sind.


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 18:58
@killimini
okay gut. jetzt bin ich wieder glücklich ;)


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 19:00
@habiba
klasse geschichte!
danke!


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

03.03.2013 um 22:15
kleines update:

naja, er hat nicht geantwortet. nein hat er nicht, er stand vor meiner haustür - einfach so.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

04.03.2013 um 15:24
@letterbomb
hey danke für die rückmeldung und herzlichen glückwunsch ;)
magst mal kurz erzählen was in der zwischenzeit alles so passiert ist?
gruss!


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

04.03.2013 um 18:59
nicht viel, ich dachte es kommt nichts mehr und hatte es schon fast aufgegeben und dann stand er vor der tür. momentan bin ich in kanada und wir lernen uns erstmal kennen :)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

06.03.2013 um 01:24
Alte Seelen erkennen sich einfach wieder.

Mag jetzt rar ausgedrueckt sein, aber ich habe das in meinem Leben mittlerweile oefters gehabt.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

06.03.2013 um 02:28
@letterbomb

Mag jetzt bescheuert klingen, aber danke für diesen Thread. Ich finde dein Erlebnis einfach unglaublich und irgendwie auch schön.. ich wünschte ich hätte dieses Gefühl auch.
Hatte ich mal. Aber es stellte sich als falsch heraus..
Na ja deine Geschichte und auch die von @habiba geben mir irgendwie Mut, dass es sowas doch in der Welt existiert. Ich hatte den Glauben daran verloren.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

06.03.2013 um 02:56
@letterbomb
also ich will das ja nicht ausschliessen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass dein unterbewusstsein dich da ausgetrickst hat. ein paar der beispiele klingen nach sowas wie déjà-vues und die kriegt man angeblich auch dann, wenn die eine hirnhälfte mal langsamer arbeitet als die andere.
egal auf welchen menschen du dich konzentrierst: du wirst, je länger du dich mit ihm beschäftigst, immer mehr verblüffende gemeinsamkeiten mit ihm feststellen.
kann ja gut sein, dass ihr irgendwie metaphysisch miteinander verbunden seid.
ich hab selber auch schon mal so einen schock erlitten als ich mich im TV in jemanden wiedererkannte, der auf der anderen seite der welt lebt und in ein beschissenes dasein gezwungen wird. und dieser dunstschleier erwischt mich auf metaphorischer weise nun tatsächlich auch selber. das war einer von drei momenten in meinem bisherigen leben, wo ich mir nicht ganz sicher war, ob ich da wirklich im TV sehe, was ich sehe.
ich kann also gut verstehen wie du dich fühlst, gebe dir aber auch zu denken, dass es für sowas keine rationale erklärungen gibt. zumindest noch nicht.
eher gibt es rationale erklärungen dafür, warum man sowas zu sehen bwz. herauszusehen glaubt.


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 07:07
@matraze106
ich weiß was du meinst, aber wie erklärst du seine gefühle dabei? ich bin jetzt seit einer woche hier und wir kleben aneinander. du hast glaub ich überlesen, dass er mich auch gesucht hat.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 07:42
letterbomb schrieb:ich bin jetzt seit einer woche hier und wir kleben aneinander
Naja....das ist bei frischen Beziehungen ja eigentlich immer so.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 07:45
Irgendwann kommt die Phase, da seid ihr angenervt von einander XD...


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 15:49
letterbomb schrieb: du hast glaub ich überlesen, dass er mich auch gesucht hat.
na dann ist das natürlich alles rational erklärbar! ^^


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 20:33
@Alari
wir sind nicht "zusammen"

@matraze106
@bmo
@Alari
na wenn ihr das meint...


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 20:41
@letterbomb
du, das war sakastisch. ^^ meine grundaussage war doch, dass du anscheinend ein kleines wunder erlebst. lass dir das doch nicht so schnell entzaubern. je mehr du unbeschreibliches oder gefühltes, versuchst, in worten zu begreifen, zu manifestieren, entfleucht es.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

07.03.2013 um 21:16
@letterbomb

Ich finde deine Geschichte sehr interessant und spannend.

Magst du noch etwas mehr auf euer Treffen und Beisammensein eingehen? Was hat er denn gesagt, wieso er dich plötzlich in Dtl. besucht hat, ja sogar direkt vor deiner Tür stand?
Hat er die selben Gefühle? Glaubt er auch an eine Seelenverwandschaft?

Was du erlebst klingt unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

08.03.2013 um 11:10
@letterbomb
ja das wüsste ich auch gerne, wie fand er überhaupt dein zuhause? Was bedeutet ihr klebt zusammen und seid aber nicht zusammen?


melden
Anzeige

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

09.03.2013 um 22:18
wow @letterbomb
wahnsinns Geschichte, hab sowas ähnliches erlebt.

würd mich auch freuen wenn du uns noch ein bisschen was erzählst


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt