Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft, Dualseele, Menschen Kennen
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:39
@Tussinelda
sag mal wo ist dein problem? ich spreche fließend englisch. bin zweisprachig aufgewachsen.


melden
Anzeige

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:40
@letterbomb
letterbomb schrieb:ich bin sängerin eines acousticduos. darf man sich da nicht musikerin nennen?
Natürlich darfst du. Ich hatte die Bezeichnung immer mit dem Beherrschen mindestens eines Instrumentes verbunden.

Ich habe früher Gitarre gespielt und gesungen, dass Mädchenherzen geschmolzen sind, aber Musiker hätte ich mich nie genannt. :D

Ist schon ok, sorry.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:40
@letterbomb
woher soll ich das wissen? Es gibt genügend Menschen, die der Sprache nicht so mächtig sind.....was ja nicht schlimm ist, aber dann muss man eben aufpassen, was man wie schreibt.....


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:44
@letterbomb
hast du ihn denn schon mal persönlich gesehen ?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:44
@letterbomb

Nein, ich meine spielt er ein Instrument?


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:45
@Babsi6
nein und das ist ja das problem.
wäre ich mal bei einer show gewesen, würde ich mir jetzt einreden ich hätte mich in ihn verliebt, da das aber nicht so ist und ich definitiv keine romantischen gefühle für ihn hege, stehe ich ein bisschen auf dem schlauch..


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:46
@CurtisNewton
ja wieso?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:46
@letterbomb

und welches?


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:47
ganz im ernst was hat das damit zutun?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:48
@letterbomb

Vergiss es! Bittest hier um "Hilfe" und machst es arg nebulös und schwierig.
Wenn Du eine richtige Musikerin wärst, wüsstest Du, dass es da Zusammenhänge geben kann.

Kleiner Tipp: Stell Dich bei der Kontaktaufnahme nicht so kompliziert an wie hier, sonst kannst es gleich vergessen!

Viel Glück.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:49
@letterbomb
Vieleicht findest du seine Musik so toll und wünscht dir insgeheim das du ihn kennenlernen willst ?
Du hast geschrieben du willst vieleicht mit deiner Therapeutin darüber reden, wenn du eine schon hast gehe ich mal davon aus das du ein Problem hast was du nicht verarbeiten konntest. Oder liege ich da falsch ?


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:52
@Babsi6
das problem das ich nicht verarbeiten kann ist, dass mein vater vor einem jahr gestorben ist. aber ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat.. denn sonst wäre das wirklich unheimlich :o#

@CurtisNewton
ich versteh nur einfach den zusammenhang nicht.
er spielt gitarre und klavier.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:56
@letterbomb
du hast einen sehr wichtigen Menschen verloren einen teil deiner Wurzel. Vieleicht suchst du eine gleich tiefe verwurzelte Verbindung in einem Menschen der dir den Verlust verkraften lässt ?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:58
@Babsi6
das hört sich jetzt aber wirklich verständlich/logisch an. Das könnte doch sein! Dann mutet das Ganze auch nicht mehr so "merkwürdig" an.....


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:58
@Babsi6
ich wünschte es wäre so, aber wie erkläre ich mir die unheimlichen dinge?


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 11:59
Zufall?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 12:02
@letterbomb

versuch doch erstmal locker kontakt aufzunehmen, so "Zufallsmäßig" ;) ist er bei facebook oder bei anderen netzwerken?
vielleicht antwortet er Dir und ihr kommt ins gespräch, dann kannst Du ja "mehr" rausfinden, vielleicht kannst Du ihm dann den rest "offenbaren" natürlich ganz dezent :D


melden
letterbomb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 12:03
ich schick den brief ab. ich denke das ist das persönlichste und nach dem was ich so von seiner einstellung erfahren habe würde ihm das am besten gefallen.

dann muss ich nur noch warten.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 12:05
@letterbomb
Das unheimliche verschwindet wenn du dir im klaren darüber bist wodurch es ausgelöst wird.
Ich habe mal ein Buch über Pater Pio gelesen was mich sehr berührt hat. In dem Buch stand das Pater Pio seine Anwesenheit durch Rosenduft beweist, ich habe den ganzen Tag Rosenduft gerochen. Ich fühlte mich ihm verbunden, da hätte ich neben einen Misthaufen stehen können das hätte für mich nach Rosen geduftet.
Mein grosser Wunsch war ." Hätte ich ihn doch kennenlernen können! "


melden
Anzeige

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 12:05
@Tussinelda
ich weiß nicht was sofort daran peinlich sein soll englisch nicht zu können ^^ (vielleicht spricht er auch nur französisch)
schließlich ist es nun kein "zwang" englisch sprechen zu müssen, auch wenn es eine weltsprache ist. ausserdem ist der Andere wahrscheinlich auch kein sprachwunder?
hier zählt doch der wille, wenn sie es doch wenigstens versucht, ist doch schön.
die mühe alleine zählt

auch wenn es deine meinung ist, so sehe ich das ein wenig als angriff auf die TE ;) warum auch immer
nicht böse gemeint :)


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt