Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:11
@Tussinelda
war nicht hier, sondern in "allein erziehende mütter" ;)

und gut jeder hat halt andere art die user anzusprechen ok? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:14
Zitat von zettzett schrieb:und gut jeder hat halt andere art die user anzusprechen ok? ;)
Warum erwähnst du es dann? :)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:22
@CosmicQueen
ich muss nun mal akzeptieren, dass jeder nun mal seine art hat und manche gerade aus sind. warum?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:26
@zett
Warum was :ask:


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:29
was erwähne ich :|
@CosmicQueen


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:32
@zett
Du schreibst, dass jeder seine Art hat zu schreiben, erwähnst es aber im Zusammenhang mit Tussinelda.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:40
@CosmicQueen
steht bereits oben
ich muss es nun mal akzeptieren, ist ja auch völlig egal ob es tussinelda ist oder weiß gott jetzt wer, nun mal so schreiben wie sie schreiben
habe es ja nun verstanden






und jetzt ist das aber hier wieder OT
mag keine verwarnung


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 13:59
@letterbomb

Ich glaube auch an Seelenverwandtschaft, und zwar zu jemanden der prominent ist, wir haben ähnliche Saiten an uns...! Aber mittlerweilen frage ich mich, ob ich mich grausam getäuscht habe, ih ihm, ich hätte ihn ganz anders interpretiert...!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 14:11
@letterbomb
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:ja er ist ja musiker. das geht nicht so leicht ohne dass jemand denkt ich wäre ein vollkommen gestörter fan. habe erstmal einen brief verfasst weiß aber noch nicht genau ob ich das abschicken werde.
Wenn dieser Mann deinen Brief als einen Brief empfindet wie von einem gestörten Fan geschrieben dann wird das wohl auch so sein.

Wenn nicht und er diesem Brief nachgeht besteht eine gute Möglichkeit das er ebenfalls dem nachgeht und eine Seelenverwandtschaft für möglich hält.

Dann solltest Du dich allerdings davon lösen was andere über dich denken.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 14:45
Es gibt Menschen, die sich ähneln, aber ich denke auch, dass du einfach verliebt bist.
Peinlich musst dir das echt nicht sein.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

14.10.2012 um 20:40
@letterbomb
Naja, was heißt falsch verstanden. Habe deinen Fall schon ziemlich stereotyp angesehen. Aber keine Angst, ich halte dich nicht für so ein kreischendes Justin-Bieber-Unterwäsche tragende 12jährige...
Bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht! :)


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

15.10.2012 um 11:22
Ich werd mich melden sobald ich (hoffentlich) eine Antwort bekommen habe.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

15.10.2012 um 14:08
@letterbomb
Das ist ganz normal, Brian Adams macht sowas mit allen Menschen!


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

19.10.2012 um 22:32
es geht nicht um brian adams haha :D
und ich hab ja geschrieben: "zwar professionell aber nicht sehr bekannt" ;)
und brian adams ist jawohl ein weltstar :)


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

19.10.2012 um 22:33
habe gerade gesehen dass er mit y geschrieben wird also "bryan adams"


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

19.10.2012 um 22:47
Ne ne, ich meinte ja gerade den unbekannten Straßenmusiker Brian aus Vancouver, nicht Bryan!


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

19.10.2012 um 22:53
achso ok. den kenn ich gar nicht. sollte ich mir mal zu gemüte fügen. um den gehts auch nicht ;)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

20.10.2012 um 02:07
Ich würde da sehr selbstkritisch sein.


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

20.10.2012 um 15:07
@paranomal
heißt?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

20.10.2012 um 15:35
Keine Sorge.
Das ist nur der Beginn des Wahns.


Anzeige

melden