Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:38
@slobber
Ich bin ein Rebell. :D

Sie geht ja shcon zu einer Therapeutin. Deshalb ist es ja ein Witz dass sie mit ihr nicht auch darüber spricht...

Anzeige
melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:41
@killimini
hört sich nach sehr ruhigen Therapiesitzungen an


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:43
@killimini
weil die so schlecht bezahlt werden haben die das Fach Seelenverwandschaft auch verkürzt!
Ergebniss = gibt es nicht ! Deswegen brauch man mit so ein Problem da auch nicht hingehen genauso wie wenn man Geister sieht oder Kontakt zu Ausserirdische hat. Diese ganzen Fächer sind gekürzt worden wegen schlechter Bezahlung :D


Hört sich gut an der Rebell der Therapeuten :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:49
@Babsi6
@slobber
hääää?
ich bin doch nicht in therapie... :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:52
@killimini
Noch nicht killi aber @slobber
und ich schaffen es noch :D Warum gehst du denn nicht mit deinem Problem zur Therapeutin ?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:52
@killimini
Hab ich nie behauptet .... (OT)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:54
@slobber
@Babsi6
ja, ihr seit mir schon zwei :D

@Babsi6
du kennst ein Problem von mir dass ich selber nicht kenne? o.O :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:54
@killimini
Ich kann grade nicht denken mir tut mein Zeh so weh :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:55
@Babsi6
ahem nein, ich bin auch nicht in Therapie..... früher mal als beginnender Teenager, aber das hab ich nach einigen Sitzungen abgebrochen da ich nicht verstand weshalb ich meine (ohnehin knappe) Freizeit dort herumsitzen sollte (naja, Eltern meinten es gut da ich recht verschlossen war)

Back to topic:
Therapien sind gut wenn man bei sich eine negative Verhaltensänderung feststellt die man ohne fachliche Hilfe nicht bereinigen kann.


@Babsi6 pass auf dich auf, es gab da mal jemanden der ein paar Tage nach dem Zehstoßen starb :)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:56
@Babsi6
hey. Das habe ich dir im Vertrauen erzählt. :P:


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

24.10.2012 um 23:59
@killimini
Was ?Das mir mein Zeh weh tut ? Wie kannst du mir das erzählt haben ? :P:


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:01
Klar .. du hast schon eine Therapeutin bevor du hier postest ?!
Und es ist dir peinlich darüber zu reden ??

Na klar ...


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:03
@Babsi6
häääää..?


Mein Zeh tut immernoch weh. :I :P:

Deiner auch? Oder verschaukelst du mich jetzt? o.Ô :troll: :D :P:

@samaelcrow
schon möglich... aber riecht schon etwas nach :trollking:


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:05
@killimini
Ich glaube wir verstehen alle nur noch Bahnhof und Koffer klauen :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:08
@Babsi6
Dann brauchen wir jetzt jemanden der U-Bahn versteht und spricht (räusper....)

Ich hab den Faden nicht verloren, aber ist schon gut ^^


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:12
@slobber
dann klär mich auf. :D

@Babsi6
ich hab nähmlich auch nbrett vorm kopf. :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:15
@slobber
Hey ,habe ich dich in irgendeiner Form geärgert ? Wenn ja war das nicht meine Absicht :)
Ich glaube du hast den einen post von mir falsch verstanden wo ich geschrieben habe das wir beide es noch schaffen killi zum Therapeuten zu bringen das war ein Spass !


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:28
@Babsi6
@killimini
Momentchen kurz... ich muss mich noch von einem regelrechten Lachkrampf erholen (bin nebenbei n bissle auf Youtube unterwegs)...


Also aufdröseln:

Babsi6 und ich haben killimini ein bisschen auf die Schippe genommen (von wegen rebellische Phase, und "Rebell der Therapie").
killimini wurde dadurch irritiert , hat Babsi6 und mich dabei angesprochen.
Babsi schrieb darauf einen neckischen Post in dem mein Nick mit @ vorkam, dadurch wurde mein Nick automatisch eine Zeile tiefer gesetzt und dadurch wirkte das Posting in seiner Aussage schon wieder anders als es ursprünglich gemeint war.
Wie es eigentlich gemeint war hab ich erst ein paar Minuten nach meinem Antwortposting kapiert.
Babsi schrieb zwischendrin das sie nicht denken kann weil ihr Zeh weh tut.
Ich nutzte diesen Kommentar für eine "unqualifizierte Antwort".... die Vorlage war einfach zu gut.
Ach ja, zwischendrin begann zwischen Babs und Killi schon das Missverständnis. Der Auslöser war wohl "Rebell der Therapie" plus scherzhaft gemeinte Seitenhiebe.
Schon befanden sich beide im Kuddelmuddel .

Das mit dem "dann brauchen wir noch jemanden der U-Bahn versteht und spricht" war lediglich auf "Ich versteh nur Bahnhof" bezogen... (ich glaub ich schau zu viel HIMYM)


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:32
@slobber
schöne Aufklärungsstunde. :D

Aber... das heisst ich bin kein... rebell? :( :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 00:33
@killimini
du bist ein tiefsinniger Rebell mein Lieber *g*


Anzeige

2x zitiertmelden