Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gefunden, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 01:06
@letterbomb


ist es matt corby??????????

der ist end schnuckelig:).


Und noch was ich glaube an seelenverwandtschaft. finde ich toll.

Im fernsehen lief mal ein thema darber und um zwei frauen die total seelenverwandt waren und die fast den gleichen namen hatten die selben hobbys den selben styl usw. auf jeden fall kam das ins fernsehen weil sie den gleichen flug gebucht hatten und sich auch so ausversehen getroffen haben,weil ein platz schon besetzt war aber zwei damen mit den gleichen namen auf perso,missverständniss halt,aber das ist ja nicht alles gewesen sondern die namen waren sehr ähnlich und aussehen deshalb kam das auch ins fernsehe. echt toller witziger einzigartiger beitrag.

Also meine Meinung du solltest versuchen deinen seelenverwandten näher zu kommen,vielleicht mal ein konzert zu ihn,oder mal zusammen mit ihn was singen aufnehmen....ihn schreiben oder seinen manager.... ich würde es heraus finden wollen,ich würds versuchen.....den auf den grund gehen.

Oder was machste jetzt? drum herum denken?denken? sons nix?

falls das dich irgendein liebeswahn ist tja,was solls. wirste schon merken.solange du ihn nicht belästigst ist alles okay;).

rechtschreibfehler sind mit absicht;)

Anzeige
2x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 01:07
@letterbomb


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 10:36
Zitat von DieDyDieDy schrieb:falls das dich irgendein liebeswahn
hahaha. :D
Wie kann man sich in einen wildfremden Menschen verlieben? Sowas bescheuertes... :`D
Zitat von slobberslobber schrieb:du bist ein tiefsinniger Rebell mein Lieber *g*
:cool:


@DieDy
Unterstütze sie doch nicht noch bei ihrem "Wahn". Diese Frau riecht den Typen auch noch...
Sorry aber entweder spuckts bei ihr oder sie sollte schleunigst mit der Therapeutin drüber reden. Oder aber keine Trollfreds mehr eröffnen.

Dessweiteren lebt der in Kanada. Ziemlich teuer extra wegen einem Typen da rüber zu fliegen. Ausserdem bekommen Stars andauernd Post in der jemand von Liebe oder gar Seelenverwandtschaft schreibt. Wenn sich bei dir wer meldet den du noch nie gesehen hast und von Seelenverwandtschaft quaselt und dich treffen will, was würdest du da denken? :D


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 18:27
@Saphira

Danke für die Aufklärung, habe wirklich nicht die Ahnung von den Berufsbildern :)


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 19:15
@DieDy
meine fresse ich bin NICHT verliebt in diese person.

@killimini
genau das ist ja auch das problem. deshalb lasse ich es. und ich finde es immer noch etwas unfreundlich wie du sprichst/schreibst. wieso kannst du das nicht einfach normal behandeln? ich kann dir nicht beweisen, dass es so ist wie ich es sage. aber du kannst genau so wenig beweisen, dass es nicht so ist. also hör auf mich als bescheuert abzustempeln. ich bin nicht dumm.

scheinbar können menschen selbst in so einem forum nicht mit mysteriösen oder unnatürlichen sachen umgehen. es wird genauso behandelt wie vom rest der menschen. und man wird verarscht und in eine schublade gesteckt.


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 19:26
@killimini

hehe,ich würde mich geschmeichelt fühlen^^.ja,natürlich hast du recht,wäre schon sehr merkwürdig so eine geschichte....,aber mein jetziger freund war auch auf so ner geschichte mit mir,ich fand das total romantisch:)aber ich bin auch kein Sänger...bei sovielen stalkern und Groupis-Fans ist so eine Geschichte natürlich was anderes*passiert öfter*.


@letterbomb

du scheinst ja ganz schön gestresst zu sein...,warum tust du dir das an?
Ich habe dir doch geschrieben!entweder solltest du es heraus finden was bei dir stimmt und nicht stimmt und was ausprobieren mit ihm oder einfach es lassen und weiter leben:)
also mysteriös finde ich das schon deine geschichte.
Auch wenn du NICHT in ihn verliebt bist,warum ausgerechnet MUSS ES DEN EIN KERL sein?
warum hast du das nicht bei einer FRAU?
vielleicht fühlst du dich verliebt extrem hingezogen von ihm...und verliebt und gestehst dir das nicht ein und deshalb verstärken sich die symptome bei dir....das du ihn schon richst und alles vertraut vor kommt. keine ahnung aber,wäre überrascht wenn mal jemand schreiben würde die jenige würde sich zu einer FRAU hingezogen FÜHLEN wie eine SEELENVERWANDTSCHAFT^^und nicht bi oder lesbisch sein....wäre noch mysteriöser.......aber so scheint halt nur das du dir was *nicht eingestehen willst!
ABER IST NUR MEINE MEINUNG:) also nix für ungut.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 19:56
@letterbomb


Hi du!! Ich wollte nur sagen, wenn du ihm in Herzen hast und diese Gefühle auch wertschätzst, dann wirst du eines Tages heraus finden, warum du diese gefühle für ihn gehabt hast. manchmal geht Liebe einen komischen Weg. Wir wissen nicht, warum es passiert, wenn es passiert. Alles was wir tun können ist zu hoffen, dass die Liebe in herzen wächst, dass Wunder geschehen.

WEnn du ihn jetzt schreibst, wird er sich an gar nichts erinnern können. Manchmal ist es besser, einen Person nicht wissen zu lassen, wie sehr du ihn liebst.

Wünsch dir alles Gute und sei froh, dass dir so was widerfahren ist! Das erlebt nicht jeder Mensch.


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 20:54
@DieDy

:'( mensch mensch mensch haha.
also ich sage nur noch mal, ich habe keine romantischen gefühle für die person. es ist der liebe ähnlich die ich für meinen kleinen bruder empfinde.

@schascha
danke, für die nette antwort, aber ich bin nicht verliebt in diese person. ich kann das denke ich ganz gut unterscheiden, weil ich mein auge in dieser richtung auf jemand anderes geworfen habe ;)


1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 21:21
@letterbomb
Wenn du mit
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:jemand anderes
zusammen kommen würdest, wärst du sicher von ganz allein abgelenkt. Und der Kanadier würde aus deiner Welt verschwinden. Da bin ich mir sicher.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

25.10.2012 um 22:32
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:scheinbar können menschen selbst in so einem forum nicht mit mysteriösen oder unnatürlichen sachen umgehen.
Ich kann mit unnatürlichen und mysteriösen sachen umgehen. Wenn es aber um Seelenverwandtschaft geht... naja. Ausserdem sagst du den Namen des Künstlers nicht. Daher muss man doch stark an deinem Wahrheitsgehalt zweifeln. Unteranderem weil du schreibst dass du in Therapie bist aber nicht darüber sprechen willst. Sowas bescheuertes...
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:wieso kannst du das nicht einfach normal behandeln?
Das mache ich nicht? o.Ô
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:ich bin nicht dumm.
Ich habe nie behauptet dass du dumm bist.

desweiteren -> je klüger man wird umso bewusster wird einem wie dumm man doch eigentlich ist. :P:
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:scheinbar können menschen selbst in so einem forum nicht mit mysteriösen oder unnatürlichen sachen umgehen. es wird genauso behandelt wie vom rest der menschen. und man wird verarscht und in eine schublade gesteckt
In diesem Forum sind "der Rest der Menschen"...
Wer andere verarscht muss mit gegenverarschung rechnen. Ausserdem, wo bitte schön habe ich dich verarscht???


melden
letterbomb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 00:21
@killimini
so jetzt noch mal. WAS ZUR HÖLLE hat der NAME damit zu tun?! nochmal: wenn es irgendwer wäre, würde das doch auch nur nen toten jucken. wo ist dein problem damit?

nein das tust du nicht, jedenfalls nicht ohne deine überheblichkeit rauszulassen.

ich habe nie behauptet, dass du behauptet hast, ich wäre dumm.

du bist so weise, ich scheiß mich gleich ein.

du verhältst dich mir gegenüber in einer sarkastischen, belächelnden weise, und das ist für mich "verarschen"

@Grymnir
und was mach ich wenn es bleibt?


2x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 00:39
@letterbomb

ja okay,ich habe endlich verstanden und akzeptiert das du nicht in diese person verliebt bist.und jetzt lenke ich das mal in eine weise die du bestimmt verstehen wirst...weil in großen und ganzen ist es nicht schwer dich zu verstehen.

ich hatte so etwas auch,aber nicht so extrem,aber war schon besonders:)ich fühlte mich von der person angezogen und aus irgendwelchen gründen,haben wir uns sogar geähnelt...die art und...so das muster...das lachen*das lächeln*sogar dieses arrogante gucken manchmal,also das war echt schön mal sich zu denken*wow könnte das ein seelenverwantder sein?
und er war auch sänger.....ich sag sogar Matt Corby*hihi* ist noch immer sänger.
ich hab sogar mal darüber nachgedacht ob irgendwo die familie vielleicht irgendwie miteinander verwandt sein könnte(weil unsere familie total zerstreut ist u. früher auch schon immer war..also überall auf der welt*hehe).....weil ähnlichkeiten waren ja da....aber war nur ein gedanke....könnte sein,aber muss nicht*nur gedanke*. auf jeden fall bei seiner musik hab ich mich richtig wohl gefühlt und ob man diesen menschen kennen würde,wüsste was in ihm vorgeht und was er versteckt vor den anderen zu verbergen,es wüsste..wieso...und dies und das.... .
Ich fühlte mich nach seiner Musik frei und anders als sonst,ich denke es hat sich seitdem auch was bei mir verändert....so ein komisches gefühl was positiv war und ist...ich hatte so etwas nicht bei jemanden den ich noch nie live gesehen habe.ALso nur meine erfahrung..... .
Ich denke bei dir könnte es vielleicht auch sehr sehr sehr sehr gering....das ihr miteinander verwandt seit^^...ob vor 100 jahren irgendwie oder einfach seelisch....lass es einfach seinen lauf und freu dich das du diese erfahrung gemacht hast,weil das leben ist einfach grandiös:) wer weiß vielleicht...auch wenn du nicht in ihn verliebt bist....vielleicht gibts ein früheres leben und daher diese besondere verbindung....hör auf dein herz...dann wirst du es wissen:). Ich zu meinen Teil war auch nicht in ihn verliebt,aber eine große begeisterung war und ist da,den rest hab ich ja eh auf geschrieben.
Und lass dich hier nicht ärgern:) missverständnisse gibts immer und nicht jeder muss alles von sich preis geben;)

Rechtschreibfehler sind absicht;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 10:41
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:WAS ZUR HÖLLE hat der NAME damit zu tun?!
Es würde deiner Glaubwürdigkeit helfen.
Wäre es egal um wen es sich handelt hättest du gar nie erwähnt dass es sich um einen KANADISCHEN UNBEKANNTEN SÄNGER handeln würde.


Was ist so schwer kurz nen Link zu dessen Homepage zu senden? Dauert zehn sekunden...
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:nein das tust du nicht, jedenfalls nicht ohne deine überheblichkeit rauszulassen.
Ich und überheblich? o.Ô
Wir haben wohl eine unterschiedliche Definition dieser negativen Eigenschaft...
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:du bist so weise, ich scheiß mich gleich ein.
Wenn du auf die Ebene der persönlichen Anmache sinken willst nur zu. Ich kann mich schon auf dein unteres Niveau begeben. Kein Problem für mich.
Zitat von letterbombletterbomb schrieb:du verhältst dich mir gegenüber in einer sarkastischen, belächelnden weise, und das ist für mich "verarschen"
Würde ich dich verarschen wäre nach der verarsche ein :troll: face dran.
Oder aber ich würde es klar ersichtlich niederschreiben. Da beides nicht der Fall war kannst du mir eine solche Tat auch nicht anhängen.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 10:57
So gesehen ist der Name des Künstlers, Musikers, oder was auch immer , total egal.
Dieser verändert die Situation nicht.

Also, letterbomb fühlt da irgendeine Verbindung... einfach so... und kann es nciht erklären (das kan ich verstehen da es da nicht besonders viel zu erklären gäbe wenn man so noch keinen Kontakt zueinander hatte).


Mein Fazit:
Es gibt immer mal Menschen auf der Welt deren Gedanken, Einstellungen, Ansichten, denen gleichen die man selbst hat.
Das passiert zwangsläufig bei so vielen Menschen auf der Welt.

"Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah?" Dieser Spruch kommt mir dabei in den Sinn.
Wenn es in meiner tatsächlichen nahen Umgebung jemanden gibt den ich mag und der mich mag, sich eine Beziehung anbahnt, dann ist eine mir real unbekannte Person nicht mehr so wichtig.


@letterbomb
und
@killimini

nun frotzelt euch mal nicht so dolle :D


3x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 11:01
Die arme TE hat schon zwanzig
Mal beteuert dass das nichts mit liebe
Oder verliebtheit zu tun. Wie schön dass andere sie besser anscheinend
Zu kennen wissen?
:-P
Auch verstehe ich nicht Was der Name des Mannes mit ihrer
Glaubwürdigkeit zu tun hat. Sie hat doch lediglich eine
Geschichte erzählt, ihre, nichts mystery mäßiges was man hier
In Frage stellen muss ..

Und selbst wenn Der Mann ein bekannterer Musiker wäre

Hat Sie jetzt was böses getan?


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 11:06
Zitat von slobberslobber schrieb:nun frotzelt euch mal nicht so dolle
wie du mir so ich dir.


@zett
wenn man schreibt es handelt sich um einen Musiker kann man verlangen dass dieser auch genannt wird. Denn meiner Meinung nach handelt es sich um eine Verarsche wenn man sowas erwähnt aber keine Quelle angeben kann. Sie verliert ja nichts dabei kurz einen Link zu posten.
Wenn es möglich ist sollte man es auch machen.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 11:08
@zett
Jepp, bin der selben Meinung wie du.
Namen sind Schall und Rauch, ändern weder im positiven noch im negativen Sinne etwas.

Seelenverwandschaft... meiner Meinung nach eh überbewertet.


melden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 11:29
@killimini
Hmmm
Wer bist du, ich, andere dass du hier irgendwas
Verlangen kannst?/darfst? :D
Du kannst Fragen oder darum höchstens bitten
Großer Unterschied
Zu dem kann ja Musiker auch eine nicht im
Öffentlichen Leben stehende Person sein und würde hier
Den Teufel tun und irgendwelche Namen
Nennen.
@slobber
Ja kann mich nur anschließen

:)


1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

26.10.2012 um 11:35
@killimini
Ich meinte die Person möchte vielleicht
Gar nicht genannt werden, auch schon
Gar nicht ohne Einverständnis irgendwo
Namentlich auftauchen


Anzeige

melden