Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

02.04.2013 um 20:25
Leider wird oft nicht alles berichtet was geschah. So ist es bei jedem Amoklauf und bei jedem U-Bahn-Mord.
Die Vorgeschichte fehlt meist. Deshalb bezweifle ich auch die Richtigkeit dieser Artikel von vornherein.
Oft werden Jugendliche von Rentnern grundlos attackiert und beschimpft. Habe ich selbst schon öfters erlebt. Oft werden Jugendliche gemoppt oder ausgegrenzt weil sie eben anders sind. Damit meine ich nicht zwangsläufig Schwul. Wenn so ein Mobbing-Opfer Amok läuft und seine Peiniger umbringt wird das als Mordlust dargestellt.
Die sollten erst mal alles auspacken zu diesen Fällen. Niemand würde sich strafbar machen so zum Spaß. Da muss noch Etwas sein das diese Medien nicht berichten dürfen oder wollen.

Anzeige
melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

04.04.2013 um 23:35
Ich bin derzeit in Berlin und fühle mich in meiner Hauptstadt hier echt als Ausländer...wenn man grob in die Strassen schaut( Berlin Mitte) muss man schon nach Deutschen suchen , es ist traurig das eine solch schöne Stadt , so verkommt ...

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren...was ich aber sehe geht garnicht , ich selber halte im Ausland auf Reisen ja auch die Füße still und benehme mich !


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

09.04.2013 um 10:34
Jetzt sind alle Täter in Berlin.
Hauptverdächtiger ist in U-Haft


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

20.04.2013 um 12:42
" Wenig später sollen mindestens sechs Türken oder Araber auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben "

Warum überrascht es mich nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Berlin - Ein Eldorado für Räuber, Einbrecher und Diebe?
Menschen, 21 Beiträge, am 15.07.2016 von The_saint
fettlappen am 09.07.2016, Seite: 1 2
21
am 15.07.2016 »
Menschen: Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen
Menschen, 132 Beiträge, am 19.10.2014 von LuckyNuke
Aldaris am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 19.10.2014 »
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.114 Beiträge, gestern um 20:40 von blorgempire
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.114
gestern um 20:40 »
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors