Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:27
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Abschieben... Und diesen Leuten den Prozess in ihrem Land überlassen
genau so sollte es sein, aber ist eben nicht so. wenn man jemanden umbringt bekommt man ja eh nur bewährung, wenn man jemanden verprügelt oder beleidigt geht man in den knast :)

Anzeige
melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:28
@olli77

Sogar die UN(!) kritisiert Deutschland dafür, dass die zu viele Kriminelle mit Migrationshintergrund in Deutschland lassen.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:32
@Mindslaver

tja und ich denke mal die werden nicht weniger, in 20 jahren wird es hier mehr ausländer als deutsche geben


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:32
@Mindslaver

Hast du mir bitte Quellen dafür ? Wäre nett, danke


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:33
@olli77

schon mal das hier gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=IbC5CxzhvtA

Gruß


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:38
@DachlatteFn

das vid ist gut, lag ich ja fast richtig und laut deutscher familie ist ja heutzutage kein zweites kind mehr im plan, außer die es sich leisten können :) wie zb. ich :), scherz


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:39
@olli77

Darauf wollte ich nicht hinaus!

Ich bin einfach nur dafür, dass Leute, die hier eine Aufenthaltserlaubnis haben (unabhängig welcher Nationalität sie angehören) und bereits mehrmals durch brutale Gewalt auffallen und bei denen eine Resozialisierung ausgeschlossen ist, ausgewiesen gehören. So geht eigentlich jedes Land vor.

Quellen? Hmm, ich denke Zeitung lesen hilft! ;)


3x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:42
@DachlatteFn
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Quellen? Hmm, ich denke Zeitung lesen hilft! ;)
Eben, es steht doch in jeder Zeitung, das man der Ausländerkriminalität in Deutschland fast nicht mehr Herr wird und das überlegt wird was man tun kann.

Diese PDF zeigts auch nochmal deutlich, ist zwar schon etwas älter aber in der letzten Zeit ist es ja nicht besser geworden:

http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2008/Auslaender__und_Jugendkriminalitaet.pdf (Archiv-Version vom 17.06.2012)


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:49
@Mindslaver

mmmhhhhh
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin einfach nur dafür, dass Leute, die hier eine Aufenthaltserlaubnis haben (unabhängig welcher Nationalität sie angehören) und bereits mehrmals durch brutale Gewalt auffallen und bei denen eine Resozialisierung ausgeschlossen ist, ausgewiesen gehören.
das könnten natürlich einige hier falsch verstehen? da gabs mal einen der hat das auch so gemacht, aber da war jeder gleich, also alle verbrecher.
im moment sieht es ganz so aus wie damals, es gibt nicht genug arbeit usw. irgendwann sind wir da wieder angekommen.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:So geht eigentlich jedes Land vor.
also wenn ich in Thailand scheiße baue, werde ich nicht in deutschland verurteilt......


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:53
@BlackPearl
@Mindslaver

es gibt überall ausländer, in jedem land der welt. das problem bei uns ist aber, das wir nicht so viel platz haben wie die anderen.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 14:58
Zitat von olli77olli77 schrieb:es gibt überall ausländer, in jedem land der welt. das problem bei uns ist aber, das wir nicht so viel platz haben wie die anderen.
Naja, das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert...

Ich frage mich aber trotzdem warum es häufiger zu Kriminalität kommt, wenn Südeuropäer im Spiel sind.

Es gibt ja extrem viele andere Natinalitäten hier in Deutschland und die meisten verhalten sich friedlich. Dänen, Schweden, Japaner, Chinesen, Amerikaner, Engländer, Belgier, Schweizer...die meisten verhalten sich friedlich...warum kann es denn bei den Türken etc. nicht so sein?
Die meisten brausen einfach zu schnell auf und fühlen sich gekränkt. Da reicht ja schon ein harmloser "Dei Mudda"- Spruch und schon sind sie auf 180.

Nicht falsch verstehen, ich bin ganz gewiss nicht Ausländerfeindlich, mir ist das nur aufgefallen und ich finde es Schade.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:05
@BlackPearl

ich verstehe dich schon richtig, keine angst :) ich sehe das genauso wie du.
keine ahnung warum die Türken so aufbrausend sind....

passt eigentlich gleich hier rein, mein mann war gestern zur arbeit und ein "türke" beleidigte ihn ununterbrochen, daraufhin ging er ihn aus dem weg, sonst hätte er für nichts garantieren können.
das problem bei diesen gewalttaten ist aber, das 10 auf einen losgehen und nicht wie wir deutschen uns 1:1 prügeln :)


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:07
Zitat von olli77olli77 schrieb:im moment sieht es ganz so aus wie damals, es gibt nicht genug arbeit usw. irgendwann sind wir da wieder angekommen.
Sry, aber heute geht es uns verdammt gut! ^^

Arbeit ist mehr als genug da, man muss nur suchen!

Und die heutige Zeit mit denen gegen Ende der 20er des 20. Jahrhunderts zu vergleichen, ist mehr als fragwürdig!


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:09
@BlackPearl

dieses PDF habe ich schon gepostet ;)

ich meine eine Quelle mit der UN was vorhin @Mindslaver gepostet hat.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:10
@DachlatteFn

Sry, ich habs in der Zeitung gelesen, weiß leider nicht mehr auswendig, welche Ausgabe es war und am welchen Tag sie gedruckt wurde. Ich bilde mir aber ein, dass es die F.A.Z war...


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:10
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sry, aber heute geht es uns verdammt gut! ^^

Arbeit ist mehr als genug da, man muss nur suchen!
von was träumst du da? Arbeit ist genug da? wo bitte schön, ich rede hier nicht von armutsarbeiten und 400 € jobs


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:15
@olli77

Sry, ich bin Student und lebe von 900 - 1100 € im Monat! Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, weshalb man sich darüber beschwert, denn ich kann mir alles leisten, was man zum Leben braucht, inklusive 550€ Studiengebühren jedes halbe Jahr!^^

Und mir geht es nicht schlecht!

Wenn die Leute sich selbst als Arm bezeichnen, nur weil sie sich das neuste Auto oder ein Haus nicht leisten können, das neueste Handy nicht besitzen, so kann ihnen keiner weiterhelfen. In Deutschland ist so gut wie NIEMAND arm.

Wann checken das die vom Sozialstaat verwöhnten Deutschen endlich einmal!? ^^


Aber das hier ist nicht das Thema!

Es geht hier ja wohl eher um kriminelle Menschen mit Migrationshintergrund und deren schweren Straftaten...


melden
melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 15:20
@DachlatteFn

Wie gesagt, auch mein monatliches Einkommen gilt als knapp an der Armutsgrenze (900€)!

Aber ich kann mich nicht wirklich beklagen!

Klar, kann ich mir kein Auto leisten!

Aber es gibt so viele Menschen auf der Welt, die weit weniger haben, als das, was in Deutschland als Armut gilt. Sry, für mich ist das keine Armut. Für mich ist Armut, wenn Menschen seit Tagen nichts mehr zu essen auf den Teller haben (und ich meine wirklich rein GAR NICHTS)und keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben!

DAS IST ARMUT!!!


Und nicht das, was in Deutschland als "Armut" definiert wird. In Deutschland gilt man ja bereits als "arm", wenn man sich kein Auto leisten kann!


Just my 2 cents...

Und jetzt bitte wieder Back 2 topic, please!


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 16:29
@BlackPearl
Meistens reicht schon ein Blick, und die kommen mit " Was guckst du mich an?"
Alles schon erlebt.


Anzeige

melden