Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 17:02
wenn ich hier Sätze lese wie:
mindslaver schrieb:
Abschieben... Und diesen Leuten den Prozess in ihrem Land überlassen
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin einfach nur dafür, dass Leute, die hier eine Aufenthaltserlaubnis haben (unabhängig welcher Nationalität sie angehören) und bereits mehrmals durch brutale Gewalt auffallen und bei denen eine Resozialisierung ausgeschlossen ist, ausgewiesen gehören. So geht eigentlich jedes Land vor.
und
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sogar die UN(!) kritisiert Deutschland dafür, dass die zu viele Kriminelle mit Migrationshintergrund in Deutschland lassen.
dann muß ich sagen, daß ihr verpasst habt, daß wahrscheinlich diejenigen, die ihr/wir immer als "Ausländer" bezeichtet/ bezeichnen in den allermeisten Fällen wohl hier geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. WOHIN sollte man die denn bitteschön abschieben? ;)
(was ja immer so der lockere unbedachte Spruch ist den die meisten verwenden)

Anzeige
1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

17.10.2012 um 00:16
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Ich schrieb eindeutig von Leuten, die hier eine AUFENTHALTSERLAUBNIS haben, daraus kann man wohl logisch schlussfolgern, dass damit keine immigrierte Leute gemeint sind, die bereits eine deutsche Nationalität vorzeigen können.

Ich sprach explizit von Personen, die KEINEN deutschen Personalausweis besitzen und somit hier eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis besitzen! ^^

Bitte erst mitdenken, dann kommentieren, danke! ;)


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

17.10.2012 um 03:03
Deswegen bin ich für hochauflösende Kameras in der öffentlichkeit damit solche Täter besser ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

17.10.2012 um 10:34
@popcorncandy

Ich habe schon einmal ein kleines Experiment gewagt:

Ich bin vor ca 3-4 Monaten mit einem Freund durch die Stadt gelaufen und haben (Türken, Araber, Asiaten, Portugiesen etc.) nach ihrer Nationalität gefragt.

Alle außer Türken, Araber sagten Sie wären Türken bzw. Araber !

Dieses Bild veranschaulicht das ;)

976645 527601 3654296960334 1905620664 n


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

17.10.2012 um 17:11
und wieder mal warns muslime und Araber...auch wenn der endgültige Beweis dafür ja noch erbracht werden muss

war mir klar das es natürlich mal wieder leute aus der Arabischen und ggf. Muslimischen Schiene gewesen sein müssen...

und jetz kommt mir nicht mit... Es gibt genausogut bekloppte Deutsche... natürlich gibts die.. und die gehören ebenfalls weggesperrt
aber Fakt ist das der Grossteil solcher Straftaten komischerweise IMMER durch unsere anscheinend nicht ausreichend integrierten Ausländer vollzogen werden

naja iwie geht alles den bach runter
der arme 20 jährige...


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

18.10.2012 um 00:03
Er hat ja nur helfen wollen. Kein Wunder, dass sich keiner mehr traut dazwischen zu gehen.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

20.10.2012 um 13:34
"Nach der tödlichen Prügelattacke vom Alexanderplatz hat die Vereinigung der Berliner Staatsanwälte gesellschaftliche Fehlentwicklungen angeprangert. "Bei Gewalttaten im öffentlichen Raum gab es jahrelang statistische Schönrednerei. Die Verharmlosung von Gewalt wurde hingenommen", sagte der Vorsitzende des Vereins, Oberstaatsanwalt Ralph Knispel."


http://www.welt.de/vermischtes/article110061324/Die-Gewalt-wurde-jahrelang-verharmlost.html


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

20.10.2012 um 17:24
laut Tagesspiegel hat die Berliner Polizei erste Ermittlungserfolge. Dem Vernehmen nach gibt es konkrete Hinweise auf zwei Personen. Einer davon ist den Ermittlern namentlich bekannt, vom zweiten gibt es ein Foto. Festgenommen werden konnten sie aber nicht.

Ermittler schließen nicht aus, dass sie und die anderen Tatverdächtigen sich ins Ausland abgesetzt haben, vermutlich in die Türkei.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/fahndung-unter-hochdruck-gewalttat-am-alex-polizei-kennt-namen-eines-verdaechtigen/7277366.html


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 17:03
Zitat von chenchen schrieb am 15.10.2012:Ich will um Gottes Willen keinen weiteren Migranten-Bash-Thread aufmachen, aber vielleicht sollte man mal darüber diskutieren, wie man diese ausufernde Kriminalität besser in den Griff bekommt.
weil man natürlich solche probleme in den griff kriegt, wenn man es auf allmy diskutiert.


2x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 17:35
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil man natürlich solche probleme in den griff kriegt, wenn man es auf allmy diskutiert.
So ist es! Wir können ja eine Allmystery-Bürgerwehr gründen.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 20:44
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil man natürlich solche probleme in den griff kriegt, wenn man es auf allmy diskutiert
Ob wir jetzt auf Allmystery diskutieren oder unseren lächerlichen Politikern beim diskutieren zuschauen macht doch kaum einen Unterschied.

Außerdem find ich es besser sich über etwas auszutauschen als es totzuschweigen.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 21:02
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Außerdem find ich es besser sich über etwas auszutauschen als es totzuschweigen.
ja genau, schön den krümmeln folgen die von den massenmedien gestreut werden.
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Ob wir jetzt auf Allmystery diskutieren oder unseren lächerlichen Politikern beim diskutieren zuschauen macht doch kaum einen Unterschied.
ob wir es todschweigen oder uns drüber aufregen, macht auch keinen unterschied und ändern wird sich dadurch erst recht nichts.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 22:28
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja genau, schön den krümmeln folgen die von den massenmedien gestreut werden
Ja genau, schön deine rosarote Brille auflassen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ob wir es todschweigen oder uns drüber aufregen, macht auch keinen unterschied und ändern wird sich dadurch erst recht nichts.
Ich reg mich lieber über etwas auf als es totzuschweigen. Wenn du totschweigen bevorzugst, dann ist das deine Sache.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

21.10.2012 um 23:33
@lazyholic
ich weiss, dass die welt krank ist, aber dass heisst nicht, dass ich mir den ganzen sch..ss antun muss.
bin sowieso schon wütend genug.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

22.10.2012 um 09:31
Armes Deutschland.

Während andere ebenso demokratische Länder der Welt strenge Einwanderungsgesetze haben und genau schauen, wen und wieviele man herein lässt, lässt es sich Deutschland noch immer gefallen, nein unterstützt es sogar.
Das zu uns eben leider nicht die wünschenswerten gebildeten Ausländer kommen ist wohl bekannt.
Nein, hier kommt überwiegend der Sozialdreck zu uns die unsere Strassen unsicher machen.
Und bitte nicht wieder die übliche Schiene auspacken aufgrund dieser Aussage.
Es ist bewiesen dass ausländisches Fachpersonal kaum ein Interesse hat nach Deutschland zu kommen.
Das ist leider Realität und spricht man das einmal an wird man gleich wieder als Vergangenheitsverehrer abgestempelt.

Da bekommt man so einen dicken Hals.
Wie lange glauben den die tollen Politiker dass das noch gut geht?
Man hat in Deutschland ja eh keine Wahl.
Entweder man wählt die linken die hier nur Scheisse bauen,
oder man wählt irgendwann wieder mal die Rechten, die ebenfalls nur scheisse bauen.
In fast jedem anderen demokratischen Land hätte man hier schon längst Grenzen gezogen.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

22.10.2012 um 11:37
@jero4802

Recht hast!

Menschen mit einer soliden Ausbildung bleiben in ihrer Heimat, um eben diese wirtschaftlich zu unterstützen. Wieso sollten sie denn auch auswandern?

Die die hier sind, sind "stolz" darauf Türke, Jugo etc zu sein? Worauf genau kann man da stolz sein? Man hat nichts für sein Land geleistet. Man zieht es in den Dreck, durch eben eine solche Verhaltensweise. Das ist ein Armutszeugnis.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

22.10.2012 um 17:22
@nanusia


Ja und die Einheimischen sind Kartoffeln, Opfer oder sonst was.
Verstehe einfach nicht was hier passiert und warum das zugelassen wird.
Hier bei uns gibt es einen Kindergarten in dem der Ausländeranteil bei 98% liegt.
In welchem Land ausser in Deutschland und Österreich gibts das sonst noch?


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

22.10.2012 um 21:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 17.10.2012:Deswegen bin ich für hochauflösende Kameras in der öffentlichkeit damit solche Täter besser ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.
Ja,stimmt. Und nicht nur auf großen Plätzen,sonden überall.

Viele Berliner und auch Touris fühlen sich hier nicht mehr so sicher auf der Strasse.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

22.10.2012 um 21:54
@DachlatteFn
Liegt wohl daran,das es in den Familien so gesagt wird.
Egal woher die Eltern stammen,wenn man in einem anderen Land geboren wird,und den Pass besitzt,ist man diese Nationalität.

Auch Türken die noch nie in der Türkey waren,sehen sich als Türken.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

23.10.2012 um 08:57
@jero4802

Des is hoart!

Der erste Kindergarten meines Sohnes war auch von dieser Sorte, die nennen sich "Kinderfreunde". Naja, wir haben dann innerhalb kürzester Zeit gewechselt.


Anzeige

1x zitiertmelden