Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher haben einen schwachen Willen!

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Selbstbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 00:59
@dexterdark

ja klar:)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 02:47
ich hab mal letztens einfach so aus neugier mal ne zigarette geraucht.. weiss nicht.. danach wurde mir recht schwindlig :o


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 04:13
@missinsane

Ich denke mal, dies sollte ja auch keinen Aufruf darstellen,das rauchen zu beginnen- sei froh,du wirst eine Menge Geld sparen.^^


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 04:28
https://www.youtube.com/watch?v=gtXI8tu61iY (Video: Mundstuhl(No Pressure) - Rauchen macht sehr schnell abhängig)


ich bin raucher und finds einfach nur lustig XD
genauso wie diesen ganzen thread........schwacher wille.....von wegen !


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 04:33
@locotes

Oh Gott....was denken wohl die Nachbarn, wenn ich um halb 5 morgens hier sitze und hysterisch lache? XD
Danke,seeehr nett^^


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 05:55
@Mrs.Mikaelson

des ist aber geiler ^^

Youtube: Stefan raab  RAUCHEN TÖTET
Stefan raab RAUCHEN TÖTET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist auch eher meine musikrichtung ^^


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 06:04
@Mrs.Mikaelson
Inkorrekt.
Ich rauche.Weil ich will.
Mein Wille zu rauchen ist sogar so stark, dass ich absolut beratungsresistent bin- und jetzt?
Vor dieser Erlichkeit gepaart mit Humor zieh ich den Hut ! :D

Krasser Kommentar :D


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 06:15
@lightshot

Waoh-danke dir^^
was sollte ich sonst entgegnen,wenn dem doch so ist? :-)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 08:40
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:in welcher Umgebung/ in welchem Umfeld..würde euch ein Rauchen aufhören am leichtesten fallen?

In einer, in der Verurteilt wird, in einer in der man ein Toleranz heuchelt..oder in einer..in der man grundlos geliebt wird?
Was hat das mit der Umgebung zu tun? Entweder ich höre aus persönlichen Gründen auf zu rauchen oder garnicht. Mir persönlich ist das ziemlich egal, ob sich irgendwelche Nichtraucher gestört fühlen. Geraucht wurde in der Öffentlichkeit schon seit etlichen Jahrzehnten und scheinbar die Wenigsten hat es gestört.

Ich kann mir natürlich das Rauchen verkneifen , wenn ich weiß, dass es andere stört oder ich mich in einer Nichtraucherzone befinde. Aber wie gesagt, wenn ich damit ganz aufhören will (was ich schon öfter getan habe) spielt die Meinung der Gesellschaft dabei für mich keine Rolle.


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 08:58
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber wieso sollte ein Genußraucher, der dreimal in der Woche abends in eine Salonbar geht und sich zwei Havannas und einen Cognac reinzieht und vielleicht noch ein angenehmes Gespräch hat, es aufgeben?
Wer dreimal die Woche zum Sprittrinken geht, hat ein Alkproblem.

@Sanyoo
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Solche Diskussionen sind immer lustig wenn einige der Meinung sind das sie mit ausgestreckten Finger auf eine gewisse Bevölkerungschicht zeigen können um sich selbst in einen viel besseren Licht sehen zu können. Tja klar Rauchen ist ungesund und ja die Raucher sind Willensschwach aber ebenso die Alkis,die Kiffer, die Couchpotatoes,die Fernseh und Internetjunkies,die Übergewichtigen,die Magersüchtigen,die Fashion Freaks,die Athleten,die Öko Freaks uns so weiter und so fort.... Weil niemand kann zu 100% sagen das er immer nur das macht was für ihn oder seine MItmenschen am besten ist. Und somit sag ich nur Leben und Leben lassen.Aber das Recht über jemanden ein Urteil zu fällen, auf Grund von irgendeiner schlechten Angewohnheit, hat wohl niemand von uns
Doch, ich!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 08:59
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ich denke mal, dies sollte ja auch keinen Aufruf darstellen,das rauchen zu beginnen- sei froh,du wirst eine Menge Geld sparen.^^
Ich finde es schlimm, dass du ihr nicht ihren freien Willen lässt, wenn sie rauchen will, darfst du sie nicht abhalten!!!!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:00
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Mir persönlich ist das ziemlich egal, ob sich irgendwelche Nichtraucher gestört fühlen.
Siehste, so gleicht sich das aus, mir is da ziemlich egal, ob es einen Raucher in meiner Umgebung stört, dessen Kippen ich vernichte. Yin und Rauchyang!


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:03
@Hypnosekröte

Wäre es dir wohl möglich, dich weiter lächerlich zu machen ohne mich mit einzubeziehen?
Ich danke Dir vom Herzen.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:04
Jaja, jetzt willste es also nicht gewesen sein.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:07
@Sanyoo
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Solche Diskussionen sind immer lustig wenn einige der Meinung sind das sie mit ausgestreckten Finger auf eine gewisse Bevölkerungschicht zeigen können um sich selbst in einen viel besseren Licht sehen zu können. Tja klar Rauchen ist ungesund und ja die Raucher sind Willensschwach aber ebenso die Alkis,die Kiffer, die Couchpotatoes,die Fernseh und Internetjunkies,die Übergewichtigen,die Magersüchtigen,die Fashion Freaks,die Athleten,die Öko Freaks uns so weiter und so fort.... Weil niemand kann zu 100% sagen das er immer nur das macht was für ihn oder seine MItmenschen am besten ist. Und somit sag ich nur Leben und Leben lassen.Aber das Recht über jemanden ein Urteil zu fällen, auf Grund von irgendeiner schlechten Angewohnheit, hat wohl niemand von uns
höhöhöhöhöhö
solche leute betrachte ich als willensschwach weil sie jeder neuen wissentschaftlichen "Tatsache" hinterher rennen, um den Bestmöglichen Lebenswandel zu haben, damit sie nie sterben, die haben einfach angst vor dem Tod und nicht den willen sich dieser Tatsache zu stellen

@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Siehste, so gleicht sich das aus, mir is da ziemlich egal, ob es einen Raucher in meiner Umgebung stört, dessen Kippen ich vernichte. Yin und Rauchyang!
Dann darf es dich nicht stören, wenn du das mit meinen kippen machst(was n ziemliches kindergartenverhalten sit, jedoch zeigen deine Post durchweg diese Reife) das du minimum nen tritt in den arsch kassierst


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:09
@blutfeder

OK, danke für die Vorwarnung


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:14
@Hypnosekröte
einfache kausalität
du zerstörst etwas das mir gehört und musst die konsequenzen tragen
egal obs kippen, cds, schallplatten, bücher, kleider oder sonstwas iss


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:16
@conner

Lächerlich. Es ist bezeichnend für die Menschheit, dass jeder von uns einen schwachen Willen hat, wenn es um sein Suchtobjekt geht - wie auch immer dies geartet sein mag.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:21
Schwacher Wille ist ja möglicherweise eine Seite. Man raucht doch aber nicht , weil man sonst Amok läuft, sondern weil das Rauchen Spass macht, entspannt oder sonstwas noch. Mit anderen Worten, Zigaretten sind kein Betäubungsmittel wie Hasch, sondern einfach ein Genußmittel, das man sich gönnt oder eben nicht.


2x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

19.10.2012 um 09:31
Zitat von martialismartialis schrieb:sondern weil das Rauchen Spass macht, entspannt oder sonstwas noch.
Also wenn man seine Rauchkarriere beginnt ist das wohl richtig aber ein Langjähriger Raucher der regelmäßig ne Packung wegqualmt raucht eher nicht mehr weil es ihm Spaß macht.

Und das Entspannungs Argument ist ebenfalls nur vorgeschoben um den Konsum zu rechtfertigen.
Nichtraucher sind auf keinem Fall unentspannter.


1x zitiertmelden