Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher haben einen schwachen Willen!

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Selbstbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 23:57
@masterofpuppet

na ja,das mit der genussform.....es ist ne sucht und ich habe auch kein problem damit das so zu sagen.

@conner

herzlichen glückwunsch! :D


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 23:57
@conner

Aber sowas von ... ich denke da gibt es keinen Unterschied. Dem Motto folgend "was damals okay war" sollte wohl nicht mehr passen ...


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 23:58
Was ihr euch nur drüber das Maul zerreist, daß der Eine dies macht der Andere das...is doch völlig Pupe.Kaum macht einer was, was man selbst nich macht oder nicht macht isses verwerflich und man dichtet dem Jenigem die tollsten Sachen an. -.-
Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er macht, was er für richtig hält oder was er sein lässt....und kein Anderer hat verdammt nochmal das Recht jemandem vorzuschreiben was er zu lassen hat weil es ihm selbst nicht in den Kram passt. Basta


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:00
@masterofpuppet

Den Satz "und so schaffen es die Raucher, sich kurzzeitig so zu fühlen wie ein Nichtraucher den ganzen Tag" fand ich ja besonders gelungen ;)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:02
@GilbMLRS

Das kann nur von einem Arbeitnehmer kommen ... ansonsten hätte der Satz keinen Sinn wenn der Arbeitgeber kein Raucher ist . !!


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:03
Die Schlüsselaussage vom Herrn Hirschhausen in dem oben angegebenen Video ist sehr schlüssig und simpel: "Die Zigarette entspannt - scheinbar. Aber sie entspannt nicht, sie lindert kurzfristig den Entzug. Und damit schaffen es die Raucher, sich nach der Zigarette kurzfristig wieder so zu fühlen, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag." :)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:04
@GilbMLRS

Ach, bist mir schon zuvorgekommen ^^


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:06
Zitat von masterofpuppetmasterofpuppet schrieb:Das kann nur von einem Arbeitnehmer kommen
Zufälligerweise kommt dieser Satz von einem Arzt. Schade, dass Herr Eckart von Hirschhausen kein Begriff für dich ist.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:10
@trance3008

Wenn du mich anfahren willst .. kein Prob. Aber wenn es auf deiner Ebene stattfinden soll tue das auf deine Weise ...


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:11
@masterofpuppet

o.Ô Sorry, kapier grad überhaupt nicht, was du mir mit dieser Aussage sagen willst...


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:12
@masterofpuppet

Stimmt der Satz kommt vonnem Arzt. Ist aber nunmal so, dass ich als Nichtraucher dieses unbändige Stressgefühl nicht kenne ;)

Denn das ist durch das Rauchen selbstinduziert. Genuss sieht für mich anders aus.


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:14
@trance3008
@GilbMLRS

Jetzt mal ernsthaft ... sind das Quellen für euch ???


melden
conner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:15
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Denn das ist durch das Rauchen selbstinduziert.
Was Scheiße genug ist ;)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:16
@masterofpuppet

Natürlich nicht. So ein Arzt hat doch sowas von keine Ahnung vom Thema Nikotinsucht...


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:16
@masterofpuppet

Du bist grad der einzige, der versteht, was du schreibst, für mich schreibste nämlich auch grad in Rätseln...hier gings grad gar nicht um Fakten sondern lediglich um Meinungen und dafür brauch man keine Quellen ;)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:19
@GilbMLRS
@trance3008

Pfeiff doch mal auf Quellen ... wo bleibt die eigene Meinung ?!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:20
@masterofpuppet

Du hast doch gefragt, ob das Quellen für uns sind :D :D :D

Und meine Meinung hab ich hier schon groß und deutlich geschrieben, brauchst nur lesen ;)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:21
@masterofpuppet

Ja was denn nu? Meinungen oder Quellen? Das, was hier zuletzt die ganze Zeit geäußert wurde, SIND doch Meinungen o.O
Ich schlage vor, du sortierst mal eben deine Gedanken und versuchst nochmal in aller Ruhe, dich so auszudrücken, dass dich jeder versteht. Einverstanden?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:25
Oho ... wie nett das ihr mir den Vorteil lasst .... nur habe ich kein Plan davon !!!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

16.10.2012 um 00:39
@trance3008

Und nu ??


melden