Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willensschwache Menschen Teil II

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:22
Als Ergänzung zum Raucherthread:

Wieso frisst man sich so dick? Ich mein: 50 % der Deutschen sind zu dick, wieso tut man sich das an?

http://www.derwesten.de/region/westfalen/mehr-als-die-haelfte-der-deutschen-ist-zu-dick-id7089488.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)

Anzeige
2x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:22
LOL schon bei 50% angekommen? :0


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:23
Und ich wünschte ich würde mehr zunehmen...


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:24
@KleinGeist
Sorry, es sind mehr als 50% , habe mich vertan.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:27
Das kommt von der falschen Ernährung und der Überversorgung.
Einige essen eben gerne und ab einer gewissen Grenze ist es denen sowieso egal, wie sie dann aussehen.

Frei nach dem Motto:

Frauen mit Normalgewicht finden sich zu dick.
Frauen mit Untergewicht finden sich normal.
Frauen mit Übergewicht müssen leggins anziehen.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:33
Warum hängen so viele Leute in irgendwelchen einschlägigen Foren rum? Wie kann man sich das antun? Die Leute müssen doch willensschwach sein. Aber echt ey.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:35
@LivingFlesh
Bist du ein Moppelchen oder wieso diese Reaktion?


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:44
Mehr schlafen wäre die Lösung :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/uebergewicht-koerper-benoetigt-schlaf-fuer-fett-verarbeitung-a-861513.html


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:47
@Hypnosekröte
:D :D :D :D :D :D :D
BMI von 18,1 also normal Gewicht oder eher leicht drunter. :D

Mir gehen halt diese verallgemeinerung auf den Keks... Machne Leute haben es einfach schwerer als andere. Werden gemobbt oder so. Und wenn man dann aus Frust isst und dadurch dick wird hat das nix mit einem schwachen Willen zu tun.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:48
Ich mach ma Fische bei die Butter und frag mich wer von den Übergewichtigen Schildrüsenprobleme hat


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 15:50
@Artula
Zu ner Frage gehört aber auch ein Fragezeichen. ;)


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:00
ich hab das gefühl, es wird immer mehr als normal angesehen..


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:02
@pumpkin

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/uebergewicht-koerper-benoetigt-schlaf-fuer-fett-verarbeitung-a-861513.html

Also :
Wenn man zu wenig schläft, nimmt man zu , wenn man zu viel schläft , nimmt man auch zu

Ich bin der Meinung wer zu wenig Bewegung hat und gleichzeitig mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt zu

Das heißt , den inneren Schweinehund überwinden und sich mehr bewegen, nicht nur die Finger auf der Tastatur .:D


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:11
Ich bin krank und deswegen übergewichtig, aber danke, dass du @Hypnosekröte mich als Willensschwach hinstellst.

Es gibt auch KRANKE DICKE!


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:13
@Hypnosekröte
Das Thema Übergewicht ist viel zu komplex als das du es nur mit dem reinen Mangel an Willenskraft erklären könntest.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:20
@Hypnosekröte
Aha, eine Nachbarin von mir hat eine Schilddrüsenunterfunktion und ist deswegen eher untergewichtig. Deiner Meinung nach ist sie dann also Willensstark weil sie NICHT dick ist? Wat für ein Blödsinn.

Ich hingegen hab rund 20 Kilo übergewicht was allerdings auch sinn macht ... hab Morbus Crohn und falls mal wieder ein Schub zupackt, sind ein paar Kilo reserve gar nicht so verkehrt.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:20
@LivingFlesh
Es fängt doch schon dabei an sich nicht gegen die Mobber zu wehren und anstatt sich voll zu fressen und so noch mehr Angrifsfläche zu bietet (zufälliges Wortspiel) haben sie keinen Willen etwas dagegen zu unternehmen.


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:22
@Spelunke_
Ich denke Hypnosekröte meint nicht kranke Menschen und auf die sollte man sich auch beziehen


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:23
Threads mit einer Überschrift, die das Wort -willensschwach- enthalten, dienen eh nur zu dem Zweck, der Allgemeinheit zu verkünden, dass man (Threadersteller) halt "besser ist als die "armen Willenlosen".

Aber wer es braucht ...


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:23
Besser als abgemagert.
Und die Fettleibigkeit kommt natürlich von der Ernährung. Medien spielen da auch ne große Rolle. Ich hätte auch gern ein paar Kilos mehr.


Anzeige

melden