Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willensschwache Menschen Teil II

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:05
@Mrs.Mikaelson
die sind beide von Oscar Wilde, das mit den vorsätzen genau wie das mit der versuchung

@Jinana
hör auf von spekulatius zu reden ich will sofort spekulatius kekse und ne tasse kaffee nur zusammen schmeckt das und auch nur die kekse aus aldi

ich glaube es soll um fresssucht gehen, die ja bekanntlicherweise allen übergewichtigen menschen angedichtet wird, wobei ich leute unter den tisch fressen kann die doppelt so schwer sind wie ich

ich liebe deine beträge auch

Anzeige
melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:10
@Mrs.Mikaelson
@blutfeder
Ich sollte einen Thread erstellen über willensschwache Menschen die nicht genug von mir bekommen können :D

Ok.
Mein Vater ist auch stark übergewichtig ._.
Er hatte einen schweren Motorradunfall wo er sich die Hälfte seines rechten Beines weggerissen hat...also Bein hörte unterhalb des Knies auf...
Konnte aber noch gerettet werden. Nur leider musste er sehr lange Zeit auf der Couch verbringen.
Klarer Weise hat er zugenommen. Wenn man sich Monatelang nicht bewegen darf ._.
Auch schwer das alles wieder runterzubekommen.

Also muss ich gestehen finde ich es beleidigend wenn man so dermassen Schwachsinn erzählt, wegen willensschwach hin oder her...


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:11
@Jinana
jep das wäre ne idee, aber eher n undergroundprojekt


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:18
@Jinana
Bleib wie du bist, du liest dich zufrieden, das klingt toll <3!

Ich fühl mich leider alles andere als wohl. Habe ich noch nie. Egal ob mit Übergewicht, Normalgewicht oder Untergewicht. Alles schon gehabt. Ich denke, dass es dann halt eher ein allgemeines Problem der Selbstakzeptanz ist.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:35
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dann bin ich auch total willensschwach wenn ich mich mit paar Kilo mehr Speck wohler fühle als wenn ich dastehe und nichtmal wahr genommen werde.
In etwa "Bloss nicht atmen sonst fällt die Bohnenstange um"
Der Klassiker:
eine Alternative zu Übergewicht ist nicht etwa 'Normalgewicht' sondern gleich die 'Bohnenstange, die nicht mal wahr genommen wird'.

Was für ein Reflex.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:37
@Hypnosekröte
Was für ein Beitrag. *gähn*

Es ging ja nicht um die Alternative sondern ums Gegenteil ;)
Und das Gegenteil von Übergewicht ist Untergewicht.
Und de Idiot der bestimmt hat wie das Normalgewicht sein soll hat sowieso nen Knick in der Birne.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:39
Und der Idiot, der die Zunahme von Diabetes Typ II in vielen Industrienationen benennt, hat auch einen Knick in der Birne. Die haben doch keine Ahnung vom Leben, diese Mediziniker, oder wie diese Schamanen heißen.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:42
@Hypnosekröte
Spätestens jetzt hast du jede Ernsthaftigkeit deiner Beiträge verloren.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:42
Na so ein Mist.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:44
unsere Trude..ein willensschwacher und depressiver Mensch :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7B-WrUxron4


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:53
also ich bin auch eher dick (110 kg, 175 cm groß), aber als willensschwach würde ich mich nicht bezeichnen. Ich esse eber gerne mal so Energieriegel und sowas.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 15:24
@Jinana

Seit wann beeinhalten denn "Beiträge" seitens Hypnosekröte auch nur eine Spur Ernsthaftigkeit?


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 15:25
@Mrs.Mikaelson
Man gibt die Hoffnung ja nicht auf...
Aber nun hab ich die Beiträge von Froschi auch noch im Raucherthread gelesen...
Spätestens da sollte es wirklich klar sein und doof antrollen lass ich mich nicht.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 15:28
@Jinana

Wann eröffnest du endlich den Thread, für jene Willensschwachen,welche nicht genug von dir kriegen??? Ich will posten! XD
Lass Froschi spielen, der tut nix...


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 15:52
Also wenn alle dicken Deutschen nur durch Krankheit dick sein sollten, dann sollte man mitteleuropäisches Genmaterial dringend von der Fortpflanzung ausschließen.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 15:56
@Hypnosekröte ist nunmal Jemand der gern trollt und sich wichtig macht. Who cares? Das Mädel sucht doch nur Spass. Ist sicher genauso eine Eintagsfliege wie viele andere User hier auch die so angefangen haben.
Nun gönnt ihr doch diesen kleinen Triumph hier.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 16:44
Beruht die Statistik eigentlich auf BMI-Werten?


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 18:36
@Hypnosekröte

Ich weiß schon was Statistiken sind. Aber man sollte sich auch mal bei Statistiken Fragen wie sie zustande kamen und nicht einfach blind glauben was man liest.

Tja also
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Puuuuh.....
ne?


2x zitiertmelden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

18.10.2012 um 08:26
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich weiß schon was Statistiken sind
Na, dann war dein erster Post aber unbedacht niedergeschrieben....


melden

Willensschwache Menschen Teil II

18.10.2012 um 15:40
@Hypnosekröte

Ne bestimmt nicht.


Anzeige

melden