Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willensschwache Menschen Teil II

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:24
@Niemanden
Kannst gerne ein paar von mir haben. xD

Anzeige
melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:25
Zitat von _rAIDER__rAIDER_ schrieb:Es fängt doch schon dabei an sich nicht gegen die Mobber zu wehren und anstatt sich voll zu fressen und so noch mehr Angrifsfläche zu bietet (zufälliges Wortspiel) haben sie keinen Willen etwas dagegen zu unternehmen.
Bin auch deiner Meinung, aber man darf nicht vergessen, dass diese Leute oft alleine dastehen. Und es ist nicht leicht sich gegen mehrere Leute durchzusetzen. Vor allem ist auch ihr Selbstbewusstsein dank des Übergewichts angekratzt was sich wiederum schlecht auf den Willen auswirkt.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:28
Also jetzt mal im Ernst: niemand will hier kranke Menschen anpieksen, aber die im Artikel deutlich benannte Entwicklung (50% + sind übergewichtig!!!) sind wohl kaum durch ne kaputte Schilddrüse zu erklären.


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:31
@Hypnosekröte
Ich finde es gar nicht schlimm.
Abgesehen von denen, die jeden Tag sich ein Big Mac bei Mc reindrücken.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:32
Zitat von _rAIDER__rAIDER_ schrieb:Ich denke Hypnosekröte meint nicht kranke Menschen und auf die sollte man sich auch beziehen
Das wird schwer möglich sein:

Bei der Adipositas (lat. adeps = Fett) bzw. Fettleibigkeit, oder Obesitas (selten Obesität; engl. aber fast nur „obesity“), umgangssprachlich auch Fettsucht, handelt es sich um eine Ernährungs- und Stoffwechselkrankheit mit starkem Übergewicht, die durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen gekennzeichnet ist. Nach der WHO-Definition liegt eine Adipositas ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor, wobei drei Schweregrade unterschieden werden, zu deren Abgrenzung ebenfalls der BMI herangezogen wird.


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:33
@Niemanden "Ich finde es gar nicht schlimm.
Abgesehen von denen, die jeden Tag sich ein Big Mac bei Mc reindrücken."


Also wenn se abends auf der Couch Chips essen, isset OK, wenn se bei Mc D essen nicht?


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:35
@Hypnosekröte
Ich esse auch gelegentlich
Abends Chips.
Kommt halt auf die Menge an.
Jedem das seine. Wenn es ihnen nichts ausmacht, ist es doch jut.
Was ich aber hasse ist wenn Eltern ihren Kindern son Fraß reindrücken.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:40
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Also jetzt mal im Ernst: niemand will hier kranke Menschen anpieksen, aber die im Artikel deutlich benannte Entwicklung (50% + sind übergewichtig!!!) sind wohl kaum durch ne kaputte Schilddrüse zu erklären.
Würde dann aber, lt. deiner Meinung heissen, dass 50%+ willensschwache Menschen sind.

Ob man das bei einem derart komplexen Thema so abhandeln kann ... das glaube ich nicht!


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:42
@Hypnosekröte
Übergewicht kann so viele Ursachen haben, dass die pauschale 50% Aussage vollkommen wertlos ist. Solange man die Daten nicht weiter differenziert, kann man keinerlei Rückschlüsse über die betroffenen Personen ziehen.


2x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:47
Ich denk in dem thread um die leute die sich mutwillig so zurichten.
Leider verlieren viele kranke ihre glaubwürdigkeit, da einige meinen sie wären übergewichtig wegen einer erkrankung.
Es gibt so schlimme fälle ich habe jemand im bekannten kreis ich würd nicht sagen das sie fett ist aber extreeeeeem übergewichtig.
Sie versucht verzweifelt eine krankheit zu finden, wodurch diese übergewicht entstand.
Man merke neben an bei das sie nur daheim rumhockt und in fb svz wkw und was weis ich versucht einen lover zu finden.
In meinen augen ist es bei ihr frustration, faulheit und falsche ernährung.
Jeder arzt sagte ihr sie ist kerngesund.
Also mein beileid denen die nichts dafür können da ihr immer wieder unglaubwürdig rüberkommen werdet :/


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 16:58
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sie versucht verzweifelt eine krankheit zu finden, wodurch diese übergewicht entstand.
Es IST eine Krankheit, so wie auch Alkoholismus eine Krankheit ist.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 17:22
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Wieso frisst man sich so dick? Ich mein: 50 % der Deutschen sind zu dick, wieso tut man sich das an?
Und viel der 50% haben krankheitsbedingt Übergewicht? Ich kann es aus diesem Bericht leider nicht herauslesen.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 17:26
Tja... Menschen werden nicht gewollt dick, fangen an zu rauchen oder zu trinken ... Verzweiflung, Gewohnheiten, persönliches Suchtrisiko auf Grund genetischer Disposition, Erziehung und Persönlichkeitsstruktur, psychische Krankheiten und viele andere Faktoren, die der/die Betroffene nicht beeinflussen kann, spielen da mit rein.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 17:31
Würde mal sagen leicht angemoppelte haben eventuell nen Vorteil, sollte es noch derber kommen und man mal von was zähren müssen, die haben ihre Kraftreserven dann schon als Rettungsring inklusive ;)


2x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 17:50
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Würde mal sagen leicht angemoppelte haben eventuell nen Vorteil, sollte es noch derber kommen und man mal von was zähren müssen, die haben ihre Kraftreserven dann schon als Rettungsring inklusive
Und wenn es noch derber kommt, sind sie langsamere und lohnendere Jagdziele. :)
Aber mal ernsthaft, manche Leute werden einfach leichter dick und haben es schwer beim abnehmen. Denen sollte man nicht allgemein einen Strick draus drehen.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 17:57
Es menschelt eben überall und mal ehrlich bezüglich Willensschwäche allgemein, sind wir da nicht alle irgendwo gleich, auch wenn das womit wir ihr nachgeben recht unterschiedlich ausfallen kann?

Mental starke Persönlichkeiten sind heute äusserst selten, zumindest wenns um die Einhaltung eigener Ideale geht, vormachen tut sich jeder irgendwann mal was um nicht als willenschwach zu gelten. Eventuell liegt ja Willenschwäche genau darin begründet, dass man heute bei sovielem stark zu sein hat, dass man irgendwann einem Willens-Burnout erliegt, der eine früher, der andere später, der eine bei Schokolade, der andere bei Zigaretten, oder zuviel Bier...


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 18:00
Ich sag nur: Kinder mitm Willen, kriegen was auf die Brillen. :D


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 18:35
50% halte Ich für MEHR als übetrieben.

In den USA, ja okay vielleicht... aber in hier.
Generell hab Ich nichts gegen dicke Menschen.

Muss jeder selberwissen wie er rumlaufen will.

Mein Traumgewicht sind 110 Kg, momentan hab Ich 94.
Allerdings verteilt sich das auch auf 1.98 mtr :D

Aber selbst wenn Ich FETT wäre... wers mir Jacke denn Ich wäre lieber Fett als Dünn wie ne Farhrradspeiche.


2x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 18:46
Möchte hier jemand zwiebelringe? Ich hab auch noch sahnepudding da!


melden

Willensschwache Menschen Teil II

16.10.2012 um 18:54
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Mehr schlafen wäre die Lösung :D
Genau. Mehr Schlaf bedeutet weniger Essen, und die Fettverbrennung funktioniert nur bei guten Schlaf :D. Also wenn ich zunehmen will muß ich am Tag schlafen :D


Anzeige

melden