Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willensschwache Menschen Teil II

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 08:21
Ich esse auch gerne, viel und vorallem gut, könnte am tag 10 schnitzel weghauen
und ich bin nicht dick, hab ne normale statur
bin ich jetzt auch wissensschwach?

Anzeige
1x zitiertmelden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 08:52
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie will man die 50 Prozent herausgefunden haben? Meine die haben kaum jeden zuvor in Größe und Gewicht gemessen, demnach stehe ich dem Wert sehr kritisch gegenüber.
Äh, nein für Statisktiken, die Aussagen über 80 Mio Einwohner treffen, muss man nicht alle 80 Mio. wiegen und messen....Puuuuh.....


1x zitiertmelden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 08:53
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:bin ich jetzt auch wissensschwach?
Ja, aber wieso wirst du hier Offtopic?


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 09:02
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Wieso frisst man sich so dick? Ich mein: 50 % der Deutschen sind zu dick, wieso tut man sich das an?
mein post ist doch wunderbar on-topic


melden
Hypnosekröte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 09:11
Du bist offensichtlich nicht nur wissens- sondern auch lesensschwach


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 09:23
@Dr.AllmyLogo
Naja, ne einfache Diät kann ja nur der Anfang sein.
Bringt ja nichts, wenn du danach wieder weitermachst wie vorher.

Hat miene Frau auch gemacht. Drei Monate Weight Watchers mit wahnsinns Erfolg.
Dann hat sie aufgehört und gegessen wie vorher.
Der Erfolg war dann genauso überragend.

Wichtig wäre wohl auch, sich dementsprechend zu bewegen.
Sport wäre ne Idee.
Ich bemühe mich, mindestens drei Mal, eher fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen um da wenigstens ne Stunde Sport zu machen.
Die Tage dazwischen gehe ich mindestens ne halbe Stunde schwimmen.

Allerdings muss ich auch nicht auf mein Gewicht achten, ich kann essen, was ich will ohne dass ich zu nehme.

Ich würde aber schon sehen, dass es viel mit einem schwachen Willen zu tun hat.
Mittlerweile gehe ich drei Jahre ins Fitnessstudio.
Da kann man ganz gut zweimal im Jahr den Ansturm erkennen:
Anfang des Jahre: Gute Vorsätze
Im Frühjahr: Bikinifigur.

Die Allerwenigsten bleiben wirklich da. Meistens stellt man fest, dass es ja doch anstrengend ist und man sich doch ab und zu quälen muss.
Die "Stammgäste" sehen allesamt nicht so aus, als hätten sie es nötig, dorthin zu gehen.
Sie sehen aber so aus, weil sie dahingehen und das teilweise über viele Jahre sehr regelmäßig.

Die Dicken halten maximal einen oder zwei Monate durch. Das liegt wohl kaum daran, dass sie dann schon ihr Ziel erreicht haben.
Irgendwo stand mal, dass Leute, die einen nicht oft sehen, erste Veränderungen schon nach einem Monat feststellen, Leute die einen oft sehen (Ehepartner, Freunde etc.) nach zwei bis drei Monaten eine Veränderung feststellen. Man selber bemerkt aber erst nach vier Monaten eine Veränderung und das frustriert dann schon.
Dann muss man entweder den Willen haben, sich da durchzubeißen oder man schafft es nicht. Da setzt dann für mich der schwache Wille ein.


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:06
@StUffz
Ich war Jahrelang ins Fitnesstudio gegangen, habe nicht so viel abgenommen. Seit dem Unfall, bin ich der Beweglichkeit sehr eingeschraenkt. Du weisst es ja schon, dass ein Fitnessstudio nicht gratis ist? Da ich ja kein Einkommen habe, ist es ja klar, dass ich mir den Fitness nicht leisten kann. Da bin ich sicher nicht alleine, besonders die Harz 4 Empfaenger haben sicher nicht genuegend Euros, fuer solche Dinge. Das mit dem Durchhalten mit dem haste Recht, dieses Phaenomen habe ich auch gesehen. Das mit dem guten Vorsatz/Vorsaetze ist fuer die Katze. Wie gesagt, den Beruehmten Klick muss vorhanden sein.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:10
@Hypnosekröte
Ich kann dir sagen warum ich zugenommen habe.
Weil ich das rauchen aufgehört habe.
Nur bin ich wohl so willensschwach mit dem essen aufzuhören. :D
Und ich esse nicht wirklich viel. Ja gut die Bewegung könnte ein wenig mehr sein. Aber man lebt nur einmal.
Aber ich gönne es jedem der sich freut, dünn ins Gras gebissen zu haben. (Is ja auch total wichtig das man dabei noch eine gute Figur macht) ;)


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:18
@Hypnosekröte wie soll man dich ernst nehmen wenn der eröffnungspost schon so nen müll artikel angehängt hat---

BMI? ernsthaft? wie sollen wir diesen thread da ernstnehmen...


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:18
@Dr.AllmyLogo
Ich würde mal sagen, du bist da eher die Ausnahme. Nicht jeder ist duch Unfall oder ähnliches in seiner Beweglichkeit eingeschränkt.
Als ich meine Frau kennengelernt habe, da hatte sie auch sehr wenig Geld und keinen Führerschein.
Die ist überall zu Fuß hingetippelt.
Die ist fast nen halben Meter kleiner als ich und trotzdem hatte ich als aktiver Soldat echte Probleme, da mit zu halten. Dabei hat sie noch nen Buggy geschoben...
Sie war fit und schlank :D


Nu hat sie nen Führerschein und ein Auto....
Sie ist nun keine riesige schwabbelige Masse geworden, aber man merkt schon, dass Madam nicht mehr zu Fuß geht ^^


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:24
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das mit dem guten Vorsatz/Vorsaetze ist fuer die Katze.
wie Oscar Wilde so schön sagte

Gute Vorsätze sind Schecks, auf eine Bank gezogen, bei
der man kein Konto hat.



melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:42
Was für ein toller Schwachsinn :3

Also wenn man gerne dick ist und kein Gerippe ist man automatisch willensschwach?
Ach du meine Güte :D
Dann bin ich auch total willensschwach wenn ich mich mit paar Kilo mehr Speck wohler fühle als wenn ich dastehe und nichtmal wahr genommen werde.
In etwa "Bloss nicht atmen sonst fällt die Bohnenstange um" :D

Naja, es gibt nun mal Leute die echt jeden Blödsinn glauben den sie lesen. Und dann auch noch provozierende Beiträge schreiben :)

Ich trinke gerne Tee O.O Sehr viel Tee und muss deshalb öfter Pipi...
Ich bin eindeutig zu willensschwach meine Blase voll zu halten :cry:
Boah bin ich schlecht. :(


1x zitiertmelden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:52
@Jinana

Genial...ja, du bist willensschwach,mensch nun strenge dich gefälligst an und halte es etwas länger XD

Oh und um ja dem vorzubeugen,dass der allseits geschätzte Diskussionsleiter mir vorwerfen möge,ich wäre offtopic:
Es hängt von wesentlich mehr Komponenten als Willensschwäche ab- man sieht niemandem eine Krankheit beispielsweise an ( körperlich oder psychisch), welche aus Auslöser fungieren könnte.
Zudem ist es so, wie schon genannt: manch einer mag sich einfach wohl fühlen mit dem Gewicht - weshalb sollte so jemand, dann einen solchen (im übrigen seeehr gut durchdachten -IRONIE) Vorwurf
über sich ergehen lassen?

Im Übrigen: wo bitte war @blutfeder s Beitrag offtopic???


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:54
@Jinana
Also wenn man gerne dick ist und kein Gerippe ist man automatisch willensschwach?
Ach du meine Güte
Dann bin ich auch total willensschwach wenn ich mich mit paar Kilo mehr Speck wohler fühle als wenn ich dastehe und nichtmal wahr genommen werde.
In etwa "Bloss nicht atmen sonst fällt die Bohnenstange um"
iss doch auch besser wenn die frau n bisschen was draufhat, als wenn man angst hat sie bei ner stürmischen umarmung zu zerdrücken, herrgott wer will schon nen schmetterling wenn er nen menschen haben kann (gibts eigendlich nen schmetterlingsfetisch?)
Ich trinke gerne Tee O.O Sehr viel Tee und muss deshalb öfter Pipi...
Ich bin eindeutig zu willensschwach meine Blase voll zu halten
Boah bin ich schlecht.
ich finde es gut viel zu trinken da dadurch die nieren ordentlich durchgespült werden
ich trinke im Durchschnitt am tag 3liter ±1 Liter gleichmäßig aufgeteilt auf cola und sprudel, dazu kommen dann noch tee, kaffee, bier(meistens wochenende) bin auch willensschwach, weil mein körper nicht aus gummi ist und ich keine badewanne mit mir rumschleppen will

Nochn Zitat von Oscar Wilde das hier passt:
"Ich kann allem wiederstehen, nur der versuchung nicht!"



melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:54
@Mrs.Mikaelson
das einzige was daran ot war war mein schreibfehler wo ich das doppel LL durch n doppel ss ersetzt habe


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:55
@blutfeder
Shame on you^^

Das Zitat ist übrigens sehr treffend,gefällt mir gut.(könnte von mir sein...)
Ach ja, das mit dem trinken kommt mir bekannt vor- gerade vor dem Pc kann ich UNmengen trinken,bekomme ich gar nicht bewusst mit^^


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:56
@Mrs.Mikaelson
Ich habe 15kg zugenommen weil meine Schilddrüse den Geist aufgegeben hat und ich nun eine derbe Unterfunktion habe ;)
Ja gut :D Weiss niemand ne. Habe aber das was mir persönlich zuviel war abgenommen (Ich verdammte willensschwache Person ich) bin aber laut Kodex immer noch übergewichtig aber weiter will ich nicht abnehmen weil ich meinen Po, Bauch und Beine so total ok finde :3

Aber deshalb darf man solche User nicht ernst nehmen.
Welche blind vorauslaufen und wild mit irgendwelchen Spekulatius (ja Absicht) um sich werfen kann man gar nicht ernst nehmen ^^


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 13:57
@Mrs.Mikaelson
ja ja asche auf mein haupt

welches zitat meinste denn?

hab ne freundin in stuttagrd, die hat auch ne krankheit durch die sie nicht abnehmen kann

PS. mein 1500. Post (Uh nicht mitgezählt juhu)


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:01
@blutfeder
Das von Oscar Wilde - sehr passend.

@Jinana

Eben,davon sprach ich : wie willst du das jemandem ansehen???
Und dann liest man so unqualifizierte und unnötige Kommentare hier, von Usern,welche sich absolut kein Bild von einer solchen Situation machen können, aber dennoch "ihren Senf" dazu geben müssen...

Spekulatius...oh man- ich weiss schon,warum ich deine Beiträge gerne lese^^


melden

Willensschwache Menschen Teil II

17.10.2012 um 14:03
Gehts hier in dem Thread nur über Übergewichtige Menschen oder generell über eine Sucht die man nicht bekämpen kann? o.O

@Mrs.Mikaelson
Ja stalk mich :D
...hmm...Spekulatius zu einem Wintertraum-Tee :3


Anzeige

melden