Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kinder, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:34
@masterofpuppet
Wir leben in Deutschland und nach deutschen Gesetzen.......

P.S.: Im Tierreich gibt es Welpenschutz.

Anzeige
melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:35
@Lady_Amalthea
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Unter 14 - strafbar
Zwischen 14 u 16......ein Schwein....
Zwischen 16 und 30.....lass es nicht meine Tochter sein
ganz richtig

ein 12jähriges Mädchen ist ein Kind und meist nicht sexuell interessiert

Mit 20 ist man schon eine Frau ........


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:36
@Gucky76

Ja sicher .. aber ich behaupte mich nicht gegen Gesetze wie sie in Kenia sind !!


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:38
Willst Du mir/uns jetzt erzählen, wir sollten nach Kenianischen Gesetzen leben?

Abgesehen davon, wie sehen die aus, wer hält sich dran und wer fragt die jungen Frauen später mal ob sie alles so wollten?


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:38
@masterofpuppet


was redest du für ein Scheiss ich bin weiblich und weiss wie man als junges Mädchen mit zwölf ist

ihr Kerle wollt doch nur die sexuelle Atraktion ,dafür kann sie nicht jung genung sein.


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:39
@masterofpuppet
Also erhebst du die Gesetze von Kenia über die von Deutschland? Na, dann geh halt nach Kenia und gut ist.


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:39
Yeah ... eben so habe ich mir gedacht das so wird ... :)


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:41
@siri
*böse guck*

Ey, ich bin auch ein Kerl........

Hast aber recht! Mit Sicherheit nicht alle aber zu viele!


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:41
@masterofpuppet

Es sind Kinder die noch keinen Zugang zu ihrer Sexualität haben und die sollte mit einem gleichaltrigen netten jungfräulichen Jungen im ersten Verliebstsein passieren wie es sich gehört.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:41
Ich frage mich eher was für ein Land wir sind das wir den Anspruch haben eben diesen Status zu haben ein Land zu verurteilen ???


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:44
@masterofpuppet
Jetzt mal ernsthaft:

Suchst Du nach einer Ausrede um Deine Triebe zu befriedigen?

Komm her, ich mach das für Dich.....danach fragst Du nicht nach kleinen Mädels!

P.S.: Falls ich das falsch aufgefasst habe, ist das die Schuld Deiner Schreibweise.

Guck Dir mal Dokus über das Leben von 12 jährigen Mädels in Kenia an....


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:46
@Gucky76
Weiss ich :-)

Es gibt schon genung Verrohung .........natürlich gibt es Länder in denen junge Mädchen ohne ihr wollen den Männern ausgeliefert werden, haben sie eine Wahl......?

Wie ekelig.......wenn man bedenkt was sie erdulden müssen


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:48
@Gucky76

Mach mal halblang .. ich habe zwei Töchter ... also mal ruhig Blut.

Ich kenne die Gewohnheiten und auch die Lebensweise von Keniaschen Mädchen ...

Kenne aber auch die Gewohnheiten von Stämmen ...


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:48
@siri

Ich hab 2 Jungs ( 3 / 9 ), man muss sich selbst um die kleinen Kerle sorgen machen bei den geistigen Wracks die hier durch die Lande ziehen!


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:49
@Gucky76
@masterofpuppet

man sollte es sich mal umgekehrt vorstellen..........eine erwachsene Frau nimmt sich einen zwölfjährigen Jungen..........und will von ihm......wie eklig


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:53
@siri

Ich rede davon das es in vielen Stämmen nun einmal brauch ist sich eine jüngere zu suchen. Das kann man ihnen nicht einmal über Nacht ausreden , das ist bei ihnen seid 1000 Jahren brauch ... deshalb verurteile ich sie nicht nur weil wir seid 100 Jahren anders denken.


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:53
@masterofpuppet

Gut und schön, dass Du 2 Mädels hast.

Dann versteh ich Dich um so weniger....

Und frage mich ob Du einverstanden wärst, wenn ein 17 jähriger, pickliger, hormonstrotzender Bengel an der Tür steht und mit einem Grinsen Deine 12 jährige Tochter abholt.

P.S.: Es gibt auch Länder, da wird Dir das Augenlicht genommen wenn Du die falsche Frau anguckst.


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:54
@Gucky76
@masterofpuppet


Ich bin eine Frau und es gibt heute noch Länder wo Frauen beschnitten werden ,und das in unserem Jahrhundert. Und Kenia ist ein Land davon.




@masterofpuppet
Du redest von Gewohnheiten und Lebensweisen die sich diese Mädchen wohl nicht ausgesucht haben ...oder ?


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:56
@Gucky76

Du bist wieder zu extrem ... so nach dem Motto "laß meine Tochter in Ruhe". Das kann ich nicht verhindern und ich werde versuchen ihr den Weg frei zu machen zu dem Richtigen. Aber das seht alles noch in den Sternen ..


melden

Meine kleine Schwester hat n Facebooklover, brauche euren Rat

21.10.2012 um 02:56
@siri
Hab das Buch die weiße Massai hier.......ich hab es nicht geschafft es fertig zu lesen.....

Grausam was dort getrieben wird!


Anzeige

melden