Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Facebook, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 00:46
Hey Leute,
Mir ist grad etwas merkwürdiges Passiert. Ein Mädchen in meinem Alter hat sich mit mir befreundet über Facebook. Anschließend hat sie mich jetzt nach drei Wochen per Wahts App angeschrieben. Ich mein das passiert ja nicht so heufig und ich glaube sie hat von meinem ausehen her Interesse, sonst hätte sie es nicht gemacht

Also was steckt in euren Erfahrungen diesbezüglich ist das einfach so oder steckt da definitiv mehr dahinter? Oder eine Möglichkeit erstmal Freundschaft zu suchen?

Ich glaube eher letzteres kann aber nicht ausschließen das mehr dahinter steckt.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 00:49
@em123456789012
woher genau soll irgendjemand hier wissen, was dahinter steckt? Verstehe ich nicht, das weiß nur das Mädchen.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 00:55
@Tussinelda
Kristallkugel und so 😬


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 00:56
Evtl. "Romance scamming":

https://www.rtl.de/cms/romance-scamming-professioneller-betrug-statt-grosse-liebe-4243867.html

(funktioniert auch umgekehrt)


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 01:44
Vielleicht einfach grundlegendes Interesse. Ich würde davon ausgehen, dass zunächst erst einmal eine normale Freundschaft gewünscht ist. Zumindest wenn das Mädchen was auf sich hält. Ich meine, wenn dieses Mädel dich noch nie zuvor live in Natura getroffen, geschweige denn gesehen hat, wäre es schon extrem fragwürdig, wenn sie direkt mehr wollen würde.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 03:09
@em123456789012

Ruhig Blut. Steigere Dich nicht gleich in einen Liebeswahn und bleib locker.
Schreibt euch erstmal und lasse es einfach auf dich zukommen.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 05:48
@em123456789012
Woher hat sie denn deine Handynummer? Ich mein, wenn du ihr deine Nr gibst, ist ja auch zu erwarten, dass sie sich meldet.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 06:37
Stell mal deine Privatsphäre besser ein. Deine Handyummer sollte man bei Facebook nicht sehen können. Und wenn du schonmal dabei bist, kannst du gleich schauen dass man dein Facebookprofil nicht auch über deine Handynummer finden kann.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 07:51
Geht es jetzt darum, dass sie "ganz plötzlich" deine Handynummer hat oder hast du Probleme, zu lesen, was sie will?


1x verlinktmelden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 08:04
@em123456789012
Schreib einfach zurück und du wirst es erfahren. Was denkst du was wir hier machen? Ne Glaskugel polieren und dir für 1,50 Euro die Zukunft voraussagen?

Viel Erfolg


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 08:34
@em123456789012
Du hast eindeutig zu viele Threads mit Frauen-Bezug... Sind diese "Wesen" solch ein großes Mysterium für dich?


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 10:06
@em123456789012
Zuerst mal solltest du deine Handynummer nicht öffentlich einfach so bei Facebook stehen haben.. aber jetzt ist es schon passiert, jemand hat dir geschrieben. Also freundlich zurückschreiben und der Rest ergibt sich von alleine. Eventuell sagt sie dir, warum sie geschrieben hat.
Fahr mal ein bisschen runter bezüglich Frauen, es ist kein Hexenwerk mit ihnen zu kommunizieren :D


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 10:46
Wie bin ich nur durch meine Jugend gekommen ohne zig Allmy Threads ob Mädchen XY mich mag?


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 11:52
@em123456789012

Hab ich auch regelmäßig Anfragen von irgendwelchen Frauen. Kennst du sie denn persönlich? Was hat sie denn genau geschrieben?

meist ist es Fake....


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 12:04
Im Ernst? Dich schreibt ein Mädel an und du fragst was dahinter stecken könnte? 😂

Auweia


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 17:43
@em123456789012

Es soll ja bekanntlich auch Menschen geben, die sich nix dabei denken, wenn sie etwas tun.
Vlt war dem Mädel auch einfach langweilig. Wer weiß wie viele Leute sie schon vor Dir angeschrieben hat.
Nicht jeder der Dich irgendwo online anquatscht, will Dich auch zwingend kennen lernen.
Die meisten führen nur unsinnigen Smalltalk, weil sie mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen wissen.
Ansonsten, frag das Mädel doch einfach. Dürfte ja nicht so schwer sein.
Und ich kann den anderen Usern hier zustimmen, Du solltest mit Deiner Handynummer etwas vorsichtiger umgehen.
Da draußen im Netz tummel sich auch genug dunkle Gestalten, die auf ganz andere Dinge aus sind.


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 18:05
@-Anna-
Also hör mal auf.

Natürlich sind wildfremde Mädels die einen anschreiben, immer an einem interessiert.
Auf die Idee, dass es sich um etwas anderes handeln könnte, bin ich noch nie gekommen, deshalb mache ich auch gleich jedes weibliche Wesen von der Seite an.

Am besten fragt man gleich, ob bei dir oder mir, dann spart man sich den ganzen Quatsch mit den schönen Augen und dem fröhlichen warmherzigen Charakter. Wozu sind denn Frauen sonst da?

Soll ich jetzt Ironie drunter schreiben?


melden

Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an

15.07.2019 um 21:02
@Ayashi

You made my day, thx. :D
Hätte mich fast an meinem Kaffee verschluckt, beim lesen Deiner Zeilen.
Vortrefflich formuliert. :Y:

Stets zu hinterfragen, warum Menschen das tun was sie tun, ist verschwendete Lebenszeit.
Und sich in etwas hineinzusteigern, noch viel schlimmer.

Aber ich bin ja schon "alt" - vlt läuft das bei den jungen Leuten heutzutage ja alles etwas anders.
Zu meiner Zeit gab es weder WhatsApp noch all den anderen online Kram.
Da hat man noch live miteinander kommuniziert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Facebook - Retter oder Zerstörer sozialer Kontakte?
Menschen, 281 Beiträge, am 30.07.2015 von Luminita
Madame.Irrwitz am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 30.07.2015 »
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 122 Beiträge, am 28.05.2014 von hawaii
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 28.05.2014 »
von hawaii
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »