Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Messer, Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:29
@kadosch
und warum?

Anzeige
melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:33
@killimini
Musst du @Kc fragen, villeciht lebt er in der Hood...
jeder Tag ein Kampf ums Überleben und so.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:34
Für mich sind es eher die Hände des Menschen die Waffen sind u. auch Waffen bedienen.

Für mich sind die Waffen des Friedens, das Symbol selbst somit, offene Hände

Öffnet bei konflikten eure Hände u. stregt sie eurem Aggresor entgegen.
Eine geballte Faust deutet die Kampfbereitschaft an
Eine offene Hand kann kein Messer führen, eien geballte schon

Aus der Kampfsport Philosophie


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:35
@kadosch
aha


@Lamm
wohl eher das menschliche Gehirn. Die Hände führen bloss unsere Befehle aus. ;)


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:38
Ich kann es ja auch dem potentiellen Aggressor ins Gesicht brüllen, das ich Pazifist bin und mich nicht mit Gewalt wehren werde, sondern ein Gespräch bevorzuge.......ob den das interessiert, genauso wie das unbrauchbare Messer bei mir an der Wand, das der ja eh nicht zu sehen bekommt, wage ich zu bezweifeln


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:40
@Lamm
so ein handkanntenschlag mit der offenen hand ist aber auch ganz schön gefährlich


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:40
@killimini

O.K.
Ich kann aber nicht in Gehirne von Menschen Blicken
Ein Messer u. eine geballte Faust kann man sehen


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:40
@Tussinelda
versuchs mal. :troll:


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:43
@killimini
aber nur mit Megaphon und Gittern dazwischen.......mit dem unbrauchbaren Messer sind Sicherheitsvorkehrungen wahrscheinlich unnötig......das ist dann so ein spirituelles Übertragungsdingens......;-)


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:44
@Tussinelda
Hahaha. :D


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:46
gw567351292937023RR.I PAPAMOBIL a@Tussinelda
¨
Kannst dir ja ein Papamobil vom Papst borgen. Damit fährste dann zu deinem Widersacher und verhandelst vollkommen geschützt. ;)
Naja... vorerst. :D


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 19:55
Warum ein stumpfes Messer erst tragen. andere Menschen Haben scharfe Messer. Ziehen diese ihr Messer zuerst, steht man dann dumm da mit einem stumpfen Messer, denn ein Angreifer muß nicht unbedingt direkt erkennen, dass das Messer stumpf ist und sticht einfach zu, wenn er sieht, das jemand auch ein Messer trägt. Also ein scharfes oder besser gar keins, diese idee ist einfach nur gefährlich für denjenigen, der ein stumpfes Messer trägt. dann besser gar keine waffen oder richtige, alles andere ist zuviel risiko für nichts.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 21:34
@kadosch

Ich brauch kein Messer zum Kämpfen. Einmal scharf nachgedacht und schon kommen meine Homies mit ihren AKs aus allen Ecken der hood :troll:


Nur, damit man mich richtig versteht:

Es ist eine rein philosophische Idee :D


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 21:38
@Kc

Du solltest mal Philosophie-Bücher schreiben. Irgendwas sagt mir, dass die dann einiges spannender wären als sonst immer... ^^


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

21.10.2012 um 21:38
@Thawra

Möglicherweise, ja :D

Allerdings könnte es auch passieren, dass man dann auf mich schimpft, wie die Rohrspatze, weil zu viele Leute es nicht verstehen.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

22.10.2012 um 00:06
geh mal gutgläubig mit nem stumpfen kampfmesser auf einen polizeibeamten zu um ihn deine idee vorzuführen. mal schaun ob er erst fragt und dann schiesst.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

22.10.2012 um 00:15
Geh mit einem Schweizer Taschenmesser bei dem alle Teile abgebrochen sind in den Baumarkt und Zeig deine Handwerklich Unbegabtheit symbolisch.

Bemüh bitte nicht die Philosophie für jede unüberlegte Schnapsidee. Philosophie und Logik sind eng verknüpft.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

22.10.2012 um 03:58
@purple_haze

Mal abgesehen von der Tatsache, dass es eben nicht der Benutzung dient oder zu dessen Zweck hergestellt wurde. -.-


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

22.10.2012 um 09:02
@Kc
ich finde die idee ansprechend, jedoch mit dem festkleben, nein, lieber messer in die lederscheide stecken, und 2-3 löcher durch leder und messer bohren, nach den stumpf machen, und dann verschrauben, mit flügelmutter sichern, das man es auf verlangen vorzeigen kann.


melden

Das Messer, welches nicht gezogen werden kann - ,,Waffe" des Friedens

22.10.2012 um 09:08
@blutfeder

Da hast du recht, das mit dem Bohren wirkte vielleicht noch viel besser und deutlicher!


@purple_haze

Offenbar hast du nicht verstanden - das Messer könnte gar nicht gezogen werden. Damit kann man nicht auf jemanden zu gehen.


Anzeige

melden