Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:14
Hallo ,
Vor 1 Jahr habe ich im internet ein Mädchen kennengelernt , wir haben uns extrem gut verstanden haben fast jeden Tag stunden lang gechattet , telefoniert und gecamt natürlich wollten wir uns auch immer persönlich Treffen aber aufgrund von vielen problemen die ich hier jetzt nich alle auflisten will und die entfernung vopn 500 km hat es bisher nich geklappt , sie war das erste Mädchen die nie gemeckert hat mit der ich über alles reden konnte , hatte auch noch nie ein Freund usw ich habe sie und unsere gespräche wirklich extrem ins Herz geschlossen aber in letzter Zeit wurde sie immer abweisender deswegen hatten wier paar mal diskussionen aber ich habe immer versucht das einzubiegen , mir war das alles viel zu wichtig und ich wollte sie nich verlieren und zu einem zeitpunkt wo es auch wieder ging und wir normal geredet haben hat sie iwann angefangen mich komplett zu ignorieren auf jede der ungefähr 20 nachrichtern von mir hat sie nich reagiert obwohl man bei z.b facebook sieht das es gelesen wurde und ich kann mir überhauprt nich erklären wieso und ich weiss das klugste wäre es einfach zu sagen okdann halt nicht aber das geht einfach nich und erst recht nich nach so einer langen Zeit und ohne Grund , deswegen werde ich nächste woche dahin fahren ich weiss wo sie wohnt. was haltet ihrt davon?

Anzeige
2x zitiertmelden

Problem

21.10.2012 um 22:21
@trebz

Wie wäre es, wenn du es einfach sein lässt?

Vielleicht hat sie mittlerweile einen anderen Freund bei sich in der Nähe gefunden.
Ich glaub, es kommt nicht unbedingt so gut an, plötzlich aus dem Nichts vor ihr zu stehen.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:22
Ohne Vorankündigung zu ihr zu fahren, obwohl ich ihr euch noch nie gesehen habt, ist eine bescheuerte Idee.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:22
@trebz
Ist, glaub ich, nicht so eine gute Idee. Wenn, dann sag ihr vorher bescheid.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:24
oh man.... oh man.... ich sag erst mal nichts


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:25
ich kann es nich ankündigen wenn sie mich nur ignoriert und es einfach sein lassen ohne denn grund zu wissen und ohne erklärung ist unmöglich für mich . ich sehe keine andere möglichkeit


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:26
wieso meint ihr denn es ist keine gute idee`?


melden

Problem

21.10.2012 um 22:26
@trebz

Das ist eine schlechte Idee, wenn sie dir nicht mehr antworten will hat sie wahrscheinlich
einen neuen Freund in ihrer Gegend und kein Interesse mehr, außerdem 500km ist
eine viel zu große Strecke


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:27
@NagaSadow
sie hat immer zu mnir gesagt sie will keinen anderen bevorv sie mich gesehn hat ausserdem sind ihre letern sehr streng und nach ihren erzählungen dürfte sie garkein freund haben , selbs wenn sehe ich kein grund dassie mich ignoriert mir würds leichter fallnn wenn ich weiss was los ist


1x zitiertmelden

Problem

21.10.2012 um 22:27
@trebz

Wenn sie interesse an Dir hätte dann würde sie sich wohl melden oder meinst Du nicht?
Warum willst Du sie jetzt mit nem Spontanbesuch unter Druck setzen? Klingt voll nach: "Wenn ich sie nicht haben kann soll sie niemand haben!" -.-

Lass sie doch einfach in Ruhe wenn sie nicht mehr will.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:28
@trebz

Weil es etwas stalkerhaft wirkt.

Vielleicht ist es nicht so schön - aber wenn sie dich mittlerweile ignoriert und nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann akzeptier das lieber und such dir eine andere Freundin.

Fixier dich nicht.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:28
@BlackPearl
sie hat mir 1 jahr lanfg intressegezeigt und plötzlich aus dem nix nich mehr das kann doch nicht sein und dann wäre das doch kein grund jemandem komplett zu ignorieren


melden

Problem

21.10.2012 um 22:29
@trebz

Du siehst doch das es geht und glaub mir, dass wird nicht das einzige mal in deinem Leben sein das Dich jemand abserviert ohne Grund.

Du bist noch sehr jung, was?


melden

Problem

21.10.2012 um 22:29
@trebz

Wie gesagt, sie hätte dir schon längst geantwortet wenn sie ernsthaft so denken würde.
Sie ist nur eine Internetbekanntschaft, wer weiß wie sie wirklich tickt, lass es dabei
beruhen


melden

Problem

21.10.2012 um 22:29
Die hat vermutlich einfach eingesehen, dass es nichts taugt über die Entfernung.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:31
@trebz
Auf keinen Fall einfach so ohne ihr Einverständnis dort hinfahren....das ist in der Tat stalkerhaft.

Sie will nicht und damit musst du dich abfinden, ob es jetzt einen Grund gibt oder nicht. Lass sie in Ruhe.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:32
sie meinte aber noch vorkurzem sie würde es sagen wenn sie kein bock auf mich hätte deswegen finde ich das jetzt umso komischer


melden

Problem

21.10.2012 um 22:33
Scheint ja ein allgemeines Problem bei dir zu sein, einen Punkt zu machen. Damit meine ich nicht nur den Endlostext, welchen du uns vorgesetzt hast, sondern auch diese "Beziehung".


melden

Problem

21.10.2012 um 22:33
@trebz

Aber deshalb muss Du sie doch nicht gleich zwingen mit Dir zu reden. das ist mehr als dumm und bringt garnichts.
Du machst Dich ausserdem strafbar wenn Du so hinterher läufst und sie stalkst.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:34
endweder ich bin komplett dumm oder ich kreige hier kein vertsändiss weil einstalker bin ich noch lange nicht


Anzeige

1x zitiertmelden