Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 00:30
@Thalassa
Oh, solche Personen gibt es tatsächlich...
wohl nicht so oft, aber immer mal wieder.

Ich lernte auch mal jemanden kennen der innerhalb von 24 Stunden Bekanntschaft schon von Liebe, gemeinsamer Zukunft, zusammenziehen, unt tausend Lügen erzählt hat. Er verschloss die Augen davor das ER sich so penetrant aufdrängte und schob mir den schwarzen Peter zu ("ach die ***lampe..." ) als ihm sein Chef (in meinem Auftrag) mal den Kopf grade rückte.
Und dieser Typ war damals Mitte 20.

Anzeige
2x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 00:32
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: weißt Du eigentlich was es bedeutet 500km
... er hat sich doch auf Seite X selber revidiert - es sind nur 320Km ;) ...
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Lasse es einfach ..., steigere Dich nicht in etwas hinein wo Du nachher noch enttäuschter bist.
Er sollte sich einfach damit abfinden, daß sie nichts mehr von ihm will - nichtmal mehr mit ihm schreiben will! ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 00:34
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:Hab die Hälfte gelesen und ich finde es nicht egoistisch von ihm, nur weil der Junge sie liebt, muss er deswegen leiden, weil das mädchen im wahrsten Sinne des Wortes assozial ist.
Ich hab nur den ersten Post von ihm gelesen und wußte schon was gut für ihn ist. Ist halt so, wenn man seine Probleme gewillt ist mit dem Rest der Welt zu teilen.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:39
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Oh, solche Personen gibt es tatsächlich...
Najaaaaaaaaaa, aber ich ziehe meine persönlichen Schlüsse auch auf Gund von Rechtschreibung, Ausdruck usw ;) ...
Natürlich gibt es "Verrückte" und "Besessene" überall im www.


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 00:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Najaaaaaaaaaa, aber ich ziehe meine persönlichen Schlüsse auch auf Gund von Rechtschreibung, Ausdruck usw ;) ...
Richtig, ich auch. Es gibt so fanatische Menschen in allen Altersgruppen. Aber sein Ausdruck usw, lässt mich auch daran zweifeln, dass er wirklich 20 Jahre alt ist.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:50
@Thalassa

... eigentlich streiten wir hier um Kaisersbart wie man so schön sagt!

Wir kennen weder von ihm noch von ihr den ganzen Schriftverkehr usw.
Deswegen ist es auch schwer ein neutrales Ergebnis zu erzielen.
Wir können alle falsch liegen ... weil wir im Grunde nichts wissen, zumindest nicht allzuviel.

Wir werden uns nur im Kreise drehen ... und niemand nützt es etwas!
Im Grunde verlorene Liebesmüh!


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 00:51
hey,

ich finde das gut das du zu ihr fahren willst:) aber sag ihr vorher bescheid;) ist besser sonst wirst du doch vielleicht übel überrascht.

aber du hast recht dort hinzufahren, weil vielleicht hatte sie einen unfall oder sonst was(verstorben)man macht sich halt sorgen um mensche die man ins herz geschlossen hat....,ist also ganz normal von dir hin fahren zu wollen.

aber wie gesagt kontaktiere sie doch vorher lieber,oder versuch anzurufen simsen das du dir sorgen machst und sie dir wichtig ist und das du zu ihr fahren willst/vor hast. ja denke ist damit geklärt. drücke dir die daumen das sich alles zum positiven wendet:)

lg



Und an Alle anderen: was geht, interessiert ihr euch für keinen menschen?ist traurig.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:53
@ Thalassa

Dieby hat auch nur die hälfte gelesen, jetzt bin ich nicht mehr der einzige XD


melden

Problem

23.10.2012 um 00:53
So jetzt ist es 00:53 Uhr, er müßte jetzt spätestens angekommen sein.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:53
@DieDy


Bitte den ganzen Thread lesen.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 00:58
ja hab angefangen,dachte ich lese nicht richtig....?wie wärs mir einer kurzfassung???


melden

Problem

23.10.2012 um 00:58
So jetzt ist es 00:57 Uhr, er klingelt jetzt gerade die Eltern außem Bett.

Man oh man , Stoff für einen HollywoodFilm.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:59
@DieDy
aber du hast recht dort hinzufahren, weil vielleicht hatte sie einen unfall oder sonst was(verstorben)man macht sich halt sorgen um mensche die man ins herz geschlossen hat....,ist also ganz normal von dir hin fahren zu wollen.
... aber doch nicht, wenn dieser Mensch ganz bewußt den virtuellen Kontakt abgebrochen hat und unmißverständlich zu verstehen gegeben hat, daß er - in diesem Falle sie - sich schon rein virtuell bedrängt, eingeengt und belästigt gefühlt hat! Meine Güte nochmal!


melden

Problem

23.10.2012 um 01:01
@DieDy


ich zitiere mal @Latebrae ,hat es schön zusammengefasst .
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Ok, ich trage mal zusammen.

- Du und das Mädchen chattet seit 1 Jahr
- Du fängst an sie zu nerven und einzuengen, sie nimmt Abstand
- Du bist weiter aufdringlich
- Das Mädchen bricht den Kontakt ab
- Du belästigst (!!) sie mit Nachrichten
- Sie antwortet dir, weil ignorieren nicht hilft
- Sie ist ehrlich, sagt dass du sie nervst und einengst
- Du schlägst darauf hin ein Treffen vor (WTF?)
- Sie sagt sie überlegt es sich
- Sie stimmt dann dem Treffen zu.


Was wäre passiert, wenn sie nein gesagt hätte? Richtig, du hättest sie weiter genervt und das war ihr natürlich bewusst. Also blieb ihr nur die Möglichkeit ja zu sagen, damit du sie in Ruhe lässt.
Welcher Mensch auf dieser Welt (und dazu noch ein 17 jähriges Mädchen) würde sich mit einem Typen treffen von dem sie sich schon im Internet bedrängt fühlt? Niemand würde das tun! Das was du tust ist total unrealistisch und fanatisch, so beginnt stalking. Und sowas macht Angst! Damit, dass du sie bedrängst, ihr jede menge Nachrichten schreibst und ihr keine Ruhe lässt erreichst du MICH SICHERHEIT nicht, dass sie dich doch wieder toll findet.
Sie will einfach nur ihr Ruhe haben, sie war bereits ehrlich und hat gesagt woran es liegt, also MUSST du das jetzt einfach akzeptieren. Wenn du sie wirklich so sehr ins Herz geschlossen hast, dann lass sie doch einfach in Ruhe. Ich glaube nicht, dass es ihr damit gut geht, dass du sie so belästigst. Sogar mir wird mulmig, wenn ich das alles von dir hier lese. Sie wird sich nicht mit dir treffen, dafür hast du ihr bereits zu viel Angst gemacht.



melden

Problem

23.10.2012 um 01:01
So jetzt ist es 01:00 Uhr, Die Tür wird aufgerissen:" HASSU PROBLEM oda WASSSSSS?
HOL ISCH MEINE COUSINS ALDA!


melden

Problem

23.10.2012 um 01:03
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Ok, ich trage mal zusammen.

- Du und das Mädchen chattet seit 1 Jahr
- Du fängst an sie zu nerven und einzuengen, sie nimmt Abstand
- Du bist weiter aufdringlich
- Das Mädchen bricht den Kontakt ab
- Du belästigst (!!) sie mit Nachrichten
- Sie antwortet dir, weil ignorieren nicht hilft
- Sie ist ehrlich, sagt dass du sie nervst und einengst
- Du schlägst darauf hin ein Treffen vor (WTF?)
- Sie sagt sie überlegt es sich
- Sie stimmt dann dem Treffen zu.


Was wäre passiert, wenn sie nein gesagt hätte? Richtig, du hättest sie weiter genervt und das war ihr natürlich bewusst. Also blieb ihr nur die Möglichkeit ja zu sagen, damit du sie in Ruhe lässt.
Welcher Mensch auf dieser Welt (und dazu noch ein 17 jähriges Mädchen) würde sich mit einem Typen treffen von dem sie sich schon im Internet bedrängt fühlt? Niemand würde das tun! Das was du tust ist total unrealistisch und fanatisch, so beginnt stalking. Und sowas macht Angst! Damit, dass du sie bedrängst, ihr jede menge Nachrichten schreibst und ihr keine Ruhe lässt erreichst du MICH SICHERHEIT nicht, dass sie dich doch wieder toll findet.
Sie will einfach nur ihr Ruhe haben, sie war bereits ehrlich und hat gesagt woran es liegt, also MUSST du das jetzt einfach akzeptieren. Wenn du sie wirklich so sehr ins Herz geschlossen hast, dann lass sie doch einfach in Ruhe. Ich glaube nicht, dass es ihr damit gut geht, dass du sie so belästigst. Sogar mir wird mulmig, wenn ich das alles von dir hier lese. Sie wird sich nicht mit dir treffen, dafür hast du ihr bereits zu viel Angst gemacht.
Ich zitiere einfach mal @Latebrae, weil sie es so wunderbar auf den Punkt gebracht hat und eine tolle Zusammenfassung geschrieben hat! Für alle "Späteinsteiger" ;-)


melden

Problem

23.10.2012 um 01:06
@DieDy
Junge und Mädchen chatten ein Jahr.
Mädchen hat kein Bock mehr zu chatten und antwortet nicht mehr.
Junge schreibt immer weiter weil er es nicht versteht.
sie sagt sie ist genervt und fühlt sich eingeengt.
Junge schlägt vor sich mal zu treffen.
Mädchen sagt, ja vielleicht...

Kürzer hab ich jetzt nicht geschafft ;-)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:07
achso, das hat sie ihn deutlich,verständlich geschrieben bzw gesagt, ja dann ist das doch geklärt,wo hat er denn sein problem,dann weiß er ja was los ist.Wenn Mädels nicht wollen wollen sie halt nicht. Aber hat man ja ganz anders verstanden,total durcheinander geschrieben...hier. danke für die zusammen-Fassung. ojeoje . Aber manchen menschen muss man es halt deutlich sagen DAS MAN NICHTS VON DENEN WILL,weil sonst wie bei ihm er versteht es nicht,er macht sich hoffnung und ich glaube sogar er ist total verknallt.......ajaj....und ihr kommt noch mit anderen kerl......hier....das macht ihn eifersüchtig....der fährt bestimmt jez dahin:/ HOFFE WENDET SICH FÜR BEIDE ZUM HARMLOSEN GUTEN. oh man....


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 01:20
@DieDy
Zitat von DieDyDieDy schrieb:achso, das hat sie ihn deutlich,verständlich geschrieben bzw gesagt, ja dann ist das doch geklärt,wo hat er denn sein problem
Eben ... mir persönlich erscheint der TE regelrecht besessen!
Die Zusage zum Treffen fußte meiner Ansicht nach nur auf seinem Versprechen, sie bis dahin nicht mehr zu kontaktieren und zu nerven!
Ich würde mich sehr wundern, wenn sie wirklich erscheinen würde :D .


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:24
Ok Leute ich hab mich wieder gemeldet bei ihr weil ihr mit bewusst gemacht habt das sie mit nur zugesagt hat damit ich sie in Ruhe lasse habe sie wieder mit 10 Nachrichten bombardiert das ich sie so nich verlieren will und habe gefragt ob sie die Zusage echt gemacht hat damit ich sie in Ruhe lasse ,sie meinte nur das alles is einfach zu viel für mich habe dann 10 weitere pussY Nachrichten geschrieben aber keine Antwort mehr von ihr ... Aber bisher dachte ich echt sie hat n Scheiß Charakter und is deswegen so , habe aber mal mit nem Kumpel den ganzen Verlauf durchgelegenen und es hat mir echt die Augen geöffnet das sie in jedem Punkt recht hat ich habe ich sehe alle meine Fehler jetzt . Ich hoffe nur es ist nich zu spät denn ihr Charakter war einzigartig würde sie mein verhalten verzeihen ich würde Mitwisser diese Fehler machen


Anzeige

melden