Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

21.10.2012 um 22:36
@trebz

Wenn Du eh alles besser weißt und keine Tipps von erfahrenen und erwachsenen Menschen annehmen möchtest, warum fragst Du dann bitte was wir davon halten?

Anzeige
melden

Problem

21.10.2012 um 22:37
Zitat von trebztrebz schrieb:endweder ich bin komplett dumm oder ich kreige hier kein vertsändiss
du hast nach meinungen gefragt. die müssen nicht mit deiner harmonieren.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 22:37
doch aber mich wundert es das ihr so ein verhalten normnal findet is euch sowas auch passiert?


melden

Problem

21.10.2012 um 22:38
@trebz

Sowas passiert fast jedem Jugendlichen auf die ein oder andere Weise mal

Wie alt bist du eigentlich ?


melden

Problem

21.10.2012 um 22:38
@trebz

Das Internetbekannschaften plötzlich das Interesse verlieren? Ja natürlich ist das jedem schonmal passiert. Das tut man ab und gut ist...man man man.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:39
...also bei mir ist das so , wenn ich mich bei jemanden nicht mehr melde (telefonisch,-E-Mail etc.) ,
dann liegt das daran , das mir die Person auf die Neven geht .
An deiner Stelle würde ich mich da nicht mehr allzuviel hineinsteigern . Andere Mütter haben auch hübsche (und nette) Töchter ...


melden

Problem

21.10.2012 um 22:41
Ich würde Dir auch raten, nicht zu ihr zu fahren, sowas wirkt extrem aufdringlich. Im Internet kann man viel erzählen, auf solche Bekanntschaften kann man meistens nicht allzu viel geben. Du scheinst wirklich noch jünger zu sein, jeder Mensch wird irgendwann in seinem Leben mal unschön abserviert, Du scheinst diese Sache sehr sehr ernst zu nehmen, vielleicht ging ihr das auf den Keks und sie hat deshalb den Kontakt abgebrochen.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:42
junge, geh´ raus und schau dich um, da gibt es noch andere mädels. die kann man sogar ansprechen, die framerate und die auflösung sind fantastisch. versprochen!


melden

Problem

21.10.2012 um 22:44
@trebz

Gewöhn dich dran. Das Leben da draussen ist kalt, hart, herzlos und dreckig.
Ein Jahr Internetbekanntschaft hat meistens nicht viel zu bedeuten. Auch wenn sie dir solchen Honig um den Mund streicht und am liebsten auf deiner Nudel rumkauen möchte, am Schluss lässt sie dich im Regen stehen und wir haben wieder ein Thread mehr auf Allmy.
Ich hatte mehrere solcher Bekanntschaften und habe bis heute von nicht einer mehr etwas gehört.

That's life, deal with it.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:46
Irgendwann wirst du lernen, dass es immer ein kommen und gehen ist. neue Menschen kommen in dein Leben, alte verschwinden. Jeder geht seine eigene Richtung, da kannst du machen was du willst, es wuerde sich aber nicht aendern. Lass es also einfach sein. Was du da erlebst, ist eine neue Erfahrung, mit der du noch nicht richtig umgehen weisst. Dein grosser Fehler war es, dich von ihr abhaengig gemacht zu haben. Das sollte man nie machen, denn dann sind Enttaeuschungen vorprogramiert. Vergiss sie.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:50
@trebz
Die Nutzung von Satzzeichen wäre nicht verkehrt. Dann läßt sich dein Text wesentlich besser lesen.

Dann fährst Du also 500 kilometer zu Deiner Freundin hin. Ohne Vorankündigung. Was meinst Du, passiert dann? Das sie oder ihre Eltern, die dich nichteinmal persönlich kennen, einfach so reinlassen? Oder gar ihre Tochter mit einer unbekannten Person/einer Internet Bekanntschaft los gehen lassen?
Ich glaube nicht.

In dem Fall würden dich die Eltern eher weg jagen. Und wenn keine Ruhe gibst, kriegste dann noch ein Anzeige wegen Belästigung an Hals.

Ganz zu schweigen davon, das dann auch wieder 500 Kilometer zurück nach Hause Fahren müsstest. Und denk mal an das Fahrgeld für die insgesamt 1000 Kilometer Strecke.


melden

Problem

21.10.2012 um 22:50
@trebz

Internetbekanntschaften sind was ganz anderes, als solche im realen Leben.

Das darfst du nicht vergleichen, auch nicht, was die Dauerhaftigkeit angeht.
Es kann hunderttausend Gründe geben, warum man nicht mehr mit jemandem schreibt.

Du kannst sicher sein: Es ist keine gute Idee, jemanden einfach so unter Druck zu setzen und ihn quasi zu zwingen, sich weiter mit dir abzugeben.


Lass das sein und beschäftige dich lieber mit Freunden in deiner Umgebung.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:01
Das passiert sogar Menschen die sich persönlich kennen....da tut und macht einer für jemanden etwas, es wird sich in Gesprächen ausgetauscht......und ganz plötzlich fängt der eine mit nichtbeachtung an. Ohne das man selber weiß, aus welchen Gründen das passiert und es gibt auch keine Anzeichen oder eine Erklärung dafür. Erst wenn Hallo gesagt und nichts erwiedert wird, weiß man, da stimmt was nicht.
Das habe ich selber mitbekommen wie das da abläuft und kann nur sagen, DAS IST WIRKLICH SELTSAM. Denn über 20 Jahre die man jemanden kennt, einfach so abzuschreiben und den Menschen zu ignorieren, ihm im vorbeigehen in die Augen sehen, aber so zu tun als wäre der gar nicht da, das ist heftig.
Ich habe der betroffenen Person auch gesagt, frag doch mal nach was da los ist.
Aber das steht nicht zur Debatte. Am ende der Unterhaltung darüber wurde nur gesagt "Jemandem der mit mir nicht reden möchte, dem laufe ich auch nicht hinterher."
Und das ist finde ich, eine vernünftige einstellung, jede andere Handlungsweise, könnte unter umständen noch mehr Probleme verursachen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:02
ich bin 20 und hatte schon einige freundinnen aber keine mochte ich vom charackter so sehr wie sie sie war auch nie so ich habe sie sooo extrem ins herz geschlossen deswegen tut das auch sehr weh ich kann das nich einfach so abhaken das is unmöglich für mich


melden

Problem

21.10.2012 um 23:05
@trebz
Aber durch ihr ignorieren , zeigt sie dir doch wohl mehr als deutlich wie sie zu dir steht .
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig ... in ein paar Wochen bisste drüber wech ( versprochen :) ) .


melden

Problem

21.10.2012 um 23:07
Problem, ich sehe da kein Problem.
Sie ignoriert dich..weg mit der Schnalle, fertig. Vergess sie. Bist noch Jung:-)


melden

Problem

21.10.2012 um 23:08
Zitat von trebztrebz schrieb:Vor 1 Jahr habe ich im internet ein Mädchen kennengelernt
die meisten mädchen die man im internet kennen lernt sind mitte 40 und haben Bierbauch und Glatze


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:08
würdet ihr nach über nem jahr das einfach so hinnehmen obwohl ihr diese person extrem ins herz geschlossen habt?


melden

Problem

21.10.2012 um 23:10
Ich finde deine Reaktion kindisch und unreif. Würde gerne wissen was du nun erwartest wenn du ihr so penetrant deine Zeit aufdrängen willst.
Ihr habt einfach zu viel geredet,die Spannung ist weg. Hinzu kommen die 500 Kilometer.
Sei nicht so egoistisch!


melden

Problem

21.10.2012 um 23:13
Mit so massiver Verlustangst verkackst du es bei jeder.

Wenn du das bringst, wird dein nächster Post hier voller Selbsthass und Scham sein.

Ich kenne dieses massive durchdrehen, steig nicht drauf ein.

Wirklich Alter, lass es.


Anzeige

melden