Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

21.10.2012 um 23:13
Es bleibt einem nichts anderes übrig, als das hinzunehmen. Denn Hinterherlaufen bringt nichts, damit erniedrigt man sich nur selber und macht sich lächerlich. Sie will anscheinend nicht. Wahrscheinlich hat sie einen Freund gefunden, strenge Eltern hin oder her (wenn es überhaupt stimmt und sie das nicht nur gesagt hat, um Dich leichter auf Distanz halten zu können). Wenn Du 20 bist, ist ja davon auszugehen, dass sie auch schon volljährig ist, also hat sie vielleicht jetzt endlich ihr eigenes Leben begonnen und da gehörst Du anscheinend nicht dazu. Also hake es ab, du wirst darüber weg kommen.

Anzeige
melden

Problem

21.10.2012 um 23:16
@trebz
würdet ihr nach über nem jahr das einfach so hinnehmen obwohl ihr diese person extrem ins herz geschlossen habt?

Ich werde jetzt bald 40 , und in meiner Laufbahn habe ich schon Beziehungsenden einfach so hinnehmen (müssen) die viel viel länger liefen als 1 Jahr ... es war für beide im nachhinein immer besser ;)

Und die Trauer darum ist schnell vergessen ...............................................


melden

Problem

21.10.2012 um 23:16
Zitat von trebztrebz schrieb: sie hat immer zu mnir gesagt sie will keinen anderen bevorv sie mich gesehn hat ausserdem sind ihre letern sehr streng und nach ihren erzählungen dürfte sie garkein freund haben , selbs wenn sehe ich kein grund dassie mich ignoriert mir würds leichter fallnn wenn ich weiss was los ist
Wegen dem... hast du schon in betracht gezogen, dass vl. ihre Eltern der grund sind warum sie dich ignoriert?
Kenn das selber, auch wenn es schon 10 jahre her ist...erste Internetbeziehung, meine Eltern auch streng, absolut gegen das Internet-sind nur falsche Leute blabla. Mutti hat meine e-mails durchschnüffelt, schon war ein komplettes kontaktverbot zur aussenwelt (inklusive internet )da.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:17
@trebz

hinfahren, kidnappen aufs empire statebuilding zu schleppen und sie vor Flugzeugen beschützen.
Hat bei King Kong funktioniert, wird auch bei dir sicher klappen


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:17
wenn sie einen freund hat hat sie mich über 1 jahr lang angeloen und das sehr glaubwürdig dennc sie meinte immer ihr vater würde sie sogar rausswerfenwenn sieein freund hätte


melden

Problem

21.10.2012 um 23:22
Plötzlich vor der Tür zu stehen kann unter Umständen schief gehen.
was machst du wenn sie grade nicht daheim ist? Einfach mal auf Verdacht ein paar Stunden herumkriegen und dann nochmal klingeln?

Solche Überraschungsbesuche gehen nicht zwangsläufig gut aus,... andererseits brauchst du vielleicht für dich persönlich diese spontane Konfrontation um endgültig die Story abhaken zu können.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:22
@trebz
...aber in letzter Zeit wurde sie immer abweisender deswegen hatten wier paar mal diskussionen aber ich habe immer versucht das einzubiegen


Da liegt aber der Hase im Pfeffer :)
Sie hat ja ggf . erst neuerdings einen Freund , will dich aber nicht verletzen , und straft dich deshalb mit ignoranz .
Wie schon gefühlte 10000000000 Posts vorher , vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und wenn ich ihr neuer Freund wäre oder ihr Papa (und du auf einmal vor der Haustüre stehen würdest) , bekämst du eine gewaschene tracht von mir ...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:24
wieso gezhn hier alle voneinem freund aus? ist das der eijnzige grund für sowas?


melden

Problem

21.10.2012 um 23:25
Ein weiterer Grund könnte sein, dass du sie mit irgendnem Satz verärgert hast.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:26
@Lethe

In diesem Fall ganz bestimmt nicht der Grund.

@trebz

Jeder hier hat dir geraten, es sein zu lassen, sie zu vergessen. Aussenstehende koennen es besser beurteilen, weil sie im Gegensatz zu dir nicht von Emotionen beeinflusst sind. Du musst akzeptieren, dass sie gegangen ist, und du wirst daran nichts aendern koennen. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist es sein zu lassen oder es schlimmer zu machen. Du hast die Wahl.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:26
freundwäre auch mein favorit aber ist das der fall hat sie mich über 1 jahr exctrem verarscht


melden

Problem

21.10.2012 um 23:27
@trebz
Sie will nicht!!
Akzeptiere es doch einfach mal und versuche nicht nach Gründen zu suchen die dir entgegen kommen.
Was auch immer der Grund für ihre Reaktion ist....SIE WILL NICHT!!


melden

Problem

21.10.2012 um 23:27
Sie muss den Freund ja nicht schon seit nem Jahr haben, vielleicht hat sie ihn erst seit kurzem.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:28
@sunset
aber aussenstehnde verstehen die situartion vllt nichrichtig ich hab hierv ne mini zsm fassung gemacht deswwegen kann es garnich richtig verstajnden werden


melden

Problem

21.10.2012 um 23:28
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist... Vielleicht ist sie ausgezogen, weil sie jemanden kennen gelernt hat, vielleicht stimmt das mit den strengen Eltern gar nicht, vielleicht nervst Du sie einfach nur. Sie muss ja nicht das ganze Jahr über gelogen haben, wenn sie erst seit Kurzem einen Freund hat. Vielleicht hat sie auch einfach nur keinen Bock mehr auf Dich, weil Du zu sehr klammerst? Vielleicht hast Du sie wirklich irgendwie verletzt. Aber mein Favorit ist der Freund. Ein Freund im RL ist einer Internetbekanntschaft nunmal überlegen...


melden

Problem

21.10.2012 um 23:29
...wenn kein Freund , dann gehst du ihr warscheinlich auf die Nerven (hat das Interesse verlohren)
...man muss das Kind beim Namen nennen


melden

Problem

21.10.2012 um 23:29
@trebz

Da liegst du daneben. Dein Fall ist sowas von typisch, es ist ueberall das selbe. :)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:30
ja gut aber wo sie abweisend war habe ich vorgeschlagen uns mal in der mitte zu treffen um zu sehn ob wir uns noch vwerstehn uns sie meinte ok lassdas machen , das beduetet eig dasdie abweisende art nich an einem freundliegen kannsons hätte sie treffen direkt abgelehnt


melden

Problem

21.10.2012 um 23:33
@iccPunisher
Oder sie hat einfach keinen Bock mehr auf den Dauerkontakt mit ihm, weiß sich aber keine andere Lösung als ihn zu ignorieren.
Oder ihr wurde der Kontakt zu viel...

@trebz

BTW:
"auf keine der 20 Nachrichten hat sie reagiert, obwohl sie sie gelesen hat".
DA liegt der nächste Fehler.
Du überfällst sie und bombardierst sie, das mag echt keine Frau (egal wie alt sie ist). Kein Wunder das sie sich zurückzieht.

Pass auf, ein guter Rat von mir als Frau an dich:
Schreib ihr nicht mehr, vielleicht maximal nur noch eine Nachricht in der steht das du hoffst das du sie nicht erschreckt hast durch deine vielen Nachrichten. Das du eingesehen hast das das n bissl zu viel war und das es dir leid tut.
Schreib ihr das du sie magst und euren wunderschönen Kontakt vermisst.
Aber gib ihr auch zu verstehen das du sie künftig NICHT mehr so zuballern wirst mit Nachrichten. Eines ist dabei auch noch wichtig, schreib ihr in dieser Nachricht so in etwa das du dich wahnsinnig freuen würdest wenn sie sich irgendwann mal wieder bei dir meldet.
Dann wünsche ihr alles Liebe, vielleicht eine schöne Woche....
...
....
und nach dem Abschicken dieser einen letzten Nachricht lenk dich ab, schreib ihr nicht mehr, warte auf IHRE Antwort.

Das ist definitiv erwachsener und vor allem besser.
So hat sie die Chance auf dich zuzugehen wenn sie soweit ist oder zumindest reinen Tisch zu machen. Du gibst ihr gleichzeitig dadurch zu verstehen wie vernünftig zu bist und das du sie nicht bedrängst.
Wenn du sie dagegen weiterhin mit Nachrichten bombardierst, und dann vielleicht wirklich pltözlich vor der Tür stehst und sie auf eine Erklärung festnagelst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie damit garnicht klar kommt und erst recht dicht macht und sich von dir abwendet


melden

Problem

21.10.2012 um 23:36
@slobber
Perfekt !!! :)


Anzeige

melden