Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:45
Du hast nur 1 Leben...

Anzeige
melden

Problem

25.11.2012 um 02:04
Zitat von eltenelten schrieb:Weiber laufen überall rum.
Schnapp dir einfach eine....
Aber quatsch sie nicht voll
Genau. Nicht quatschen, sondern gleich zur Sache kommen. Und danach wieder nach ner anderen Ausschau halten... Wow, was du hier für Tugenden rumposaunst! Und als testosterongesteuerter Clown findet man auch bekanntlich stets ernstzunehmende Partnerinnen, mit denen sich gescheite Beziehungen führen lassen, stimmts? Setz dem Kerl keine idiotischen Flausen in den Kopf :nerv:


melden

Problem

25.11.2012 um 02:04
ob etwas dumm ist oder nicht weiß man manchmal erst hinterher (zumindest wenn es um die Liebe geht).


melden

Problem

25.11.2012 um 02:07
Zitat von trebztrebz schrieb:wahrscheinlich sehr dumm von mir soviel zeit für 1 zu verschwenden
Es ist ganz und gar nicht dumm, wenn man schon früh erkennen kann, wo sich der Zeitaufwand lohnt und wo nicht. Das kommt mit Lebenserfahrung.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 02:12
@trance3008
Du hast den plan...
koppschüttel


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 02:20
@trance3008
nee klar
dein profil sagt alles.

Du wärst die kandidatin die immer ignoriert wird,
weil sie immer labern will...
Boah neee


1x zitiertmelden

Problem

25.11.2012 um 02:24
Zitat von eltenelten schrieb:Du wärst die kandidatin die immer ignoriert wird,
weil sie immer labern will
Und das schlussfolgerst du aus meinem Profil? o.O Interessant... Und wie, wenn ich mal fragen darf?^^
Denn, soweit ich weiß, enthält er keinerlei persönliche Informationen über mich.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 02:26
@trance3008
lass stecken...

ich sag ja du musst immer labern...


melden

Problem

25.11.2012 um 02:38
@elten

Kannst du nicht woanders trollen?


melden

Problem

25.11.2012 um 03:13
@trebz
guten morgen!

herzensangelegenheiten sind immer eine sensible sache.

es ist schade, dass es mit diesem mädchen nicht geklappt hat, aber das heißt nicht, dass du keine energie und zeit in andere beziehungen stecken solltest. wenn du ein mädchen kennenlernst und ihr euch mögt, dann lohnt es sich darin zu investieren.
dass du jetzt vorsichtiger bist, ist natürlich verständlich. wichtig ist, dass du dich nicht verar*** lässt. aber wie schon von anderen gesagt, pauschal solltest du jetzt nicht das andere geschlecht verurteilen.

vielleicht wirst du auch einmal vor einer situation stehen, in der du einer anderen person weh tun musst, obwohl du das eigentlich gar nicht möchtest.

ich wünsch dir alles gute :)

edit:

@trance3008

ich find dein profil übrigens toll ;)


melden

Problem

25.11.2012 um 03:18
@feallai

Oh, Merci :) Immer wieder erfreulich, solch positive Feedbacks zu bekommen :)


melden

Problem

25.11.2012 um 22:37
@trebz


Wenn du sie Liebst und es nicht ertragen kannst das sie dich ignoriert dann gehe zu ihr wenn du das für richtig hältst. Mein Freund du musst auf dein Hertz hören auch wenn du dir ein Bein brichst. Am Ende heilt dein Bein wider aber dein Gewissen bleibt bis zum Tode. Risiken muss man eingehen wenn man was haben will.


melden

Problem

26.11.2012 um 04:46
Genau,ermutige ihn noch. Sie hat streng muslimische Eltern und könnte richtig Probleme bekommen. Desweiteren hat sie bereits gesagt sie fühlt sich bedrängt und genervt und hat jetzt komplett den Kontakt abgebrochen. Und jetzt sagst du er soll hinfahren? Irgendwie nicht so der optimale Rat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers