Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 10:19
@trebz
Ich will dich nicht angreifen, aber bitte benutze endlich mal Punkt und Komma. Deine Texte zu lesen ist anstrengend.

Was wirst du denn jetzt in den zwei Wochen machen?

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:19
@So.What
Boah sie hatte immer Bock sie hatte nur kein Bock auf das verhalten und das stelle ich halt ab hat sie dann Trd kein Bock dann er's aktzeptier ich das! Checkst du das?


melden

Problem

23.10.2012 um 10:20
@trebz
Ich gebe auf. Wir checken es alle nicht. Du hast Recht. In allem. Sie HAT dir Rechenschaft abzulegen, sie MUSS sich mit dir treffen und zur Hölle, klar hast du das recht sie zu belästigen, obwohl sie DEUTLICH ihre Ablehnung zum Ausdruck gebracht hat.


melden

Problem

23.10.2012 um 10:20
@trebz
Da wird aber einer aggressiv. Interessant. Ich verstehe immer mehr, wieso sie kein Bock mehr hat. Du bist lästig.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:21
@So.What
Ich gib's auf bei dir du willst es nich Checken Nana egal ist auch nich wichtig was du verstehe oder nicht


melden

Problem

23.10.2012 um 10:24
ALLE hier checken es nicht. Ausser du. Sie findet dich nervig. Und ich verstehe sie.

Deine Aggressivität ist bezeichnend und ich hoffe, die ist so schlau dich komplett zu ignorieren. Weil ich echt bedenken habe bei dir, es wirkt krankhaft. Irgendwann guckst du zurück und verstehst, was du fürn Mist verzapft hast.

Du drehst alles, wie du es sehen willst. Das ist typisch Stalker. Auch diese Aggressivität und absolut inadäquaten Gefühlsausbrüche.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:25
Würstchen ihr euch so fühlen wie ich was ich euch allen mal wünsche so wirblige hier redet will ich mal sehn ob ihr euch darum schert oder nich ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 10:25
@trebz

meister yoda? seid ihr es?


melden

Problem

23.10.2012 um 10:27
Klar. Niemand hat jemals so gefühlt wie du. Ich denke hier hat sich so gut wie jeder mal in irgendwelche Luftschlöser rein gesteigert. Nur das die meisten hier dann einfach haben gut sein lassen.


melden

Problem

23.10.2012 um 10:28
@So.What
Hier haben die meisten auch sowas wie ein Gehirn...^^


melden

Problem

23.10.2012 um 10:29
@trebz

laber nicht. trete deine reise an. besuche sie. bring blumen mit und ´ne schachtel pralinen.
dafür musst du aber dort raus... ja raus... in die wirkliche welt. es ist kalt, nimm eine jacke mit.


melden

Problem

23.10.2012 um 10:30
@trebz
Du begreifst einfach nicht, dass wir als neutrale Basis die Dinge objektiver betrachten als du. Du willst nicht wahrhaben, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Statt hier mit anderen zu streiten, könntest du evtl. mal meine Frage beantworten?


melden

Problem

23.10.2012 um 10:32
@styx
das ist vllt die einzige sprache, die er versteht. ^^

@trebz
mir ging das auch oft so, dass ich gerade in solchen dingen kein einsehen haben wollte, auf niemanden gehört habe usw. aber wie der kollege gerade sagte. tu es einfach. hier wird dich keiner belehren können ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 10:33
@mitdenker
^^ ich denke nicht, dass er dumm ist.

Ich denke, er ist entweder ein Troll. Meldet sich hier urplötzlich an, quatsch nur über seinen Kram, bringt sich nirgends anders ein und verhält sich einfach komplett irrational und sowieso sind alle dumm, ausser er. Ich hoffe, dass er ein Troll ist. Sonst tut mir das arme Mädchen leid.

Oder, er ist wirklich besessen und sieht die Realität nicht mehr klar. Das wiederum fände ich sehr bedenklich und ich hoffe, dass das nicht irgendwann eskaliert.


melden

Problem

23.10.2012 um 10:34
@rockandroll
Ja, klar. Wer kennt es nicht? Aber ich vermute, denke einfach, du warst nicht so aggressiv dabei.


melden

Problem

23.10.2012 um 10:34
@So.What

tippe auf troll. der amüsiert sich doch köstlich. ansonsten totaler realitätsverlust oder es sind drogen im spiel. :)


melden

Problem

23.10.2012 um 10:35
@So.What
auch das ist mir nicht unbekannt :)


melden

Problem

23.10.2012 um 10:38
@rockandroll
Also, wenn meine Ma mir dann was sagen wollte, wurde ich auch manchmal piefig. Das schon. Weil, Eltern waren ja eh die Feinde in der Pubertät ^^. Aber nicht so und auch nicht wenn ich von mir aus in einem öffentlichen Forum (was ich jedoch nie getan habe) um Rat gefragt hätte. Da würde ich zum einen Satzzeichen benutzen und zum anderen nicht so abgehen. Das wäre mir peinlich. Aber vielleicht hab ich auch einfach vergessen, wie es ist, wenn man jung ist. Der TE ist niemals 20.

@styx
Ja, irgendwie kommt mir das mit dem Troll auch immer mehr in den Sinn :).


melden

Problem

23.10.2012 um 10:38
@styx
Ja ehh... Am Morgen schon die Rübe voll Cannabis...Nein, um so katastrophal falsch zu schreiben und ohne Interpunktion brauchts konzenztration.Dann wäre er eben doch ein Troll, was ich inzwischen auch glaube.Es kann niemand ernsthaft so drauf sein..


melden

Problem

23.10.2012 um 10:49
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und plötzlich sind da über 10 Seiten mehr. Hier gehts ja rund. :D

Find es immer noch etwas ulkig so ein Drama, wegen einer Person die man eigentlich nicht kennt, zu veranstalten.

Klar kann einen die Verliebtheit zu seltsamen Aktionen treiben. Ich habe einen Ex-Freund, nach nicht Klärung eines Streits, auch mal öfter angerufen als es gut gewesen wäre. Aber ich war wenigstens wirklich mit ihm zusammen und hab dann auch recht schnell kapiert, dass ihn das eher noch weiter von mir weg treibt.

Irgendwann sollte man es halt mal gut sein lassen.

Bin ja gespannt was da am Ende noch rauskommt, wegen dem Treffen (ob es überhaupt stattfindet) und so.

PS: @trebz
Ein paar Punkte und Kommas und ein halbwegs richtiger Satzbau wären ne super Sache. ;)


Anzeige

melden