Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:01
@So.What
Achso wenn ein Mädchen das du extrem magst zu dir sagen würde du nervst sie und du weiß erstmal nich warum aber sie ignoriert doch deswegen was würdes du tun und Denk dran sie ist dirbwirich sehr wichtig . Ok und später merkst du sie hatte recht und du weiß auch genau warum du so warst , was würdes du dann. Tun es ihr etwa nicht sagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 11:03
Kannst sie ja besuchen tun. ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 11:04
@trebz
Hast du keine Lust meine Frage zu beantworten?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:08
Eine Sache wird hier immer falsch gesagt sie hat nie gesagt ich habe kein Bock auf dich! Ganz im Gegenteil, sie meinte nur immer wenn du sich weiterhin so verhältst macht es kein Sinn mehr und davon war sie genervt, nur habe ich damals gedacht sie hätte Schuld nur als ich gestern nochm kompletten Verlauf gelesen habe hat mir das die Augen geöffnet. Checkt das endlich mal einer? Also mich als Person mag sie nur das dumme verhalten von mir nich du letzten Wochen! Und ich rer mich so über mein verhalten auf inzwischen ist es jetzt unheimlich das ich ihr genau das sagen will? Und würdesie z. B dann Trd noch sagen lass mich einfach in Ruhe würde ich das auch tun nur will ich das sie weiß da ich meine Fehler gesehen habe und bereit wäre mich so zu verhalten wie die Monate zuvor


melden

Problem

23.10.2012 um 11:12
@trebz
Kannst nicht mal versuchen, Dich an einige elementare Rechtschreibregeln zu halten? Es tut ja weh, das zu lesen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:13
@jayjaypg
Schreibe mit Handy kein Bock da immer Satzzeichen zu nutzen


melden

Problem

23.10.2012 um 11:25
@trebz
Ich bin nicht lesbisch und sehr glücklich in meiner Beziehung.

Wenn du mal lesen würdest, was man dir schreibst, hättest du gesehen, dass ich durchaus mit 16 schonmal in so einer Situation war und wie ich mich damals verhalten habe. Und das ich heute, 10 Jahre später, nur den Kopf drüber schütteln kann, wie bekloppt ich mich verhalten habe.

Und ja, wenn mir heute jemand sagt, ich bedränge ihn, lass ich diese Person sofort in Ruhe und gebe ihr die Freiheit selber zu entscheiden, wie sie weiter machen möchte. Ganz ohne 23 SMS oder sowas. Das ist krank, sorry, ist so. Und sowas erkennt man nicht plötzlich und ändert es auf ewig. Dieses Bedrängen steckt in dir, selbst viele hier kriegen ein unheimliches Gefühl dir ggü. Ausserdem sind mir fremde Menschen (und ja, über das Internet ist man sich fremd, du weißt nicht wie sie lacht, wie sie läuft usw.) nicht so wichtig, dass ich total am Rad drehe und aggressiv werde.


melden

Problem

23.10.2012 um 11:26
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Achso wenn ein Mädchen das du extrem magst zu dir sagen würde du nervst sie und du weiß erstmal nich warum aber sie ignoriert doch deswegen was würdes du tun
Ich würde sie fragen was sie genau nervt...

Wenn sie mir dann sagt das ich sie Nerve mit aufdringlichen Mails, SMS, WhatsApp oder was weis ich was und sie sagt so hat das keinen Sinn, würde ich mir überlegen das ich etwas Falsch gemacht habe und mein Verhalten ändern.


Was du falsch gemacht hast hast du nicht kapiert sondern den Fehler bei ihr gesucht. Irgendwie komische Wahrnehmung die du da hattest. Brauchst du Wirklich einen 20-seitigen Thread um zu kapieren was du falsch gemacht hast???

Was dir fehlt, ist die Fähigkeit dir selber einzugestehen, das du Fehler machst....


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:27
@McMurdo
Ich gestehe mein Fehler jetzt leider erst ein


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:28
Aber ich will hier nichmehr lesen das ich sie vergessen soll nurnoch Ratschläge wie ich es retten kann nur das interessiert nich noch


melden

Problem

23.10.2012 um 11:29
@trebz
Und dann, was ist, wenn ihr euch verliebt? Das habe ich dich auch gefragt. Sie ist 17 und ihre Eltern werden das nie mitmachen. Wie sieht eure Zukunft aus?

Klar, interessiert dich sonst nichts. Bist ja auch total besessen. Und was die Leute hier schreiben ist deren Sache. Oder willst du uns das auch noch vorschreiben?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:32
@So.What
Ich will sie einfach nich verlieren und nein ich brauche hier nicht mehr zu lesen es wäre unheimlich oder sonst was ich will nur noch wissen wie es zu retten ist denn Rest würde ich garnichts mehr beachten weil ich habe bereits meine Fehler eingesehen. Und will es einfach nurnoch iwie retten


melden

Problem

23.10.2012 um 11:35
@trebz
Es ist nicht zu retten. Ihr kennt euch nicht, ihr habt nichts zusammen ausser nicht verpflichtende Chats und sogar dabei gehst du ab wie Schmitz Katze. Was soll man da retten? Ihr habt keine Zukunft, du bist inadäquat aggressiv und reagierst auf alles, was nicht nach deiner Nase läuft nicht rational. Entweder du lügst uns alle an mit deinem Alter, oder du bist noch sehr sehr unreif.

Was soll es da zu retten geben?

Ist schon unverschämt uns vorzuschreiben, wie wir zu reagieren haben. Aber passt irgendwie ins Bild.


melden

Problem

23.10.2012 um 11:36
@trebz
Vergiss es, Kumpel. Hör einfach auf sie zu Stalken und
such dir ein anderes Hobby. Ich kann dich zwar verstehen,
aber man kann niemanden zwingen einen zu mögen.


melden

Problem

23.10.2012 um 11:36
Nochmal:

trete deine reise an. besuche sie. bring blumen mit und ´ne schachtel pralinen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:37
@So.What
Ganz ehrlich Hör auf hier zu schreiben Leute die so wenig vertständniss haben kann ich jetzt nich Gebräuchen . Ich esse und schlafe deswegen seit 3 Tagen nix auch wenn wir uns nie persönlich gesehen haben möchte ich ein Mädchen nich so sehr wie sie und ich hatte schon genug Freundinnen


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:38
@Drakon
Alter liest hie eig jemad richtig was ich Sage? Sie sagte immer sie mag mich nur das verhalten war falsch


2x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 11:42
@trebz
Ich schreibe wo und wann ich will.

Ich bin nicht negativ, ich bin realistisch. Und das du nicht isst und schläft zeigt nur, dass du Hilfe brauchst. Das ist nicht normal!

Wo soll das enden? Du erwartest von ihr, dass sie dich glücklich macht. Das ist zu viel!

Dein Verhalten ist Zeichen deines Charakters und der ist im Moment nicht komplett in der Realität. Das siehst du einfach nicht. Und ja, mir tut es aufrichtig leid für dich. Du musst sehr viel Leidensdruck haben. Aber der wird nicht besser, nur weil du sie triffst. Stell dir vor ihr trefft euch. Du findest sie total toll. Sie dich aber nicht. Und dann? Wie gehst du dann ab?


melden

Problem

23.10.2012 um 11:42
Zitat von trebztrebz schrieb:Sie sagte immer sie mag mich nur das verhalten war falsch
dann ist die lösung gefunden. ändere dich. werde erwachsen. kauf dir ein smartphone mit besserer tastatur.

thread kann geschlossen werden.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 11:43
@styx
Ja werde mich auch ändern


Anzeige

melden