Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 15:26
@trebz
Na Super....:):)
Ich muß nun auch los
War schön:):)

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 15:28
@evadarnes
@Lalaith
:D :D :D

@trebz
Und jetzt schön brav warten. :D


melden

Problem

23.10.2012 um 15:28
@trebz
wie ich mir denken kann, hast du ihr schonbgenau so eine nachricht zeschickt, bestimmt schon 5...


melden

Problem

23.10.2012 um 15:35
@foreveralone1
Immerhin hat er ihr die SMS nicht persönlich vorbei bringen wollen. :D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:36
@foreveralone1
Nein


melden

Problem

23.10.2012 um 15:42
@trebz
Was hast denn bitte in der Nachricht geschrieben? Und bitte genauen Buchstabenlaut muss man bei dir wohl sagen...


melden

Problem

23.10.2012 um 15:43
@trebz
Und nun wirklich abwarten. Keine SMS, PN, Messages,emails, Skypes, ICQ`s, Facebooks, wkw Einträge und Co.


Einfach abwarten!!!!!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:58
@McMurdo
Ich habe nochmal unseren Verlauf gelesen dann habe ich gemerkt das du recht hatte's die ganze zeit und ich mich total falsch verhalten habe und oft Müll gelabert habe ohne darüber nachzudenken und das merke ich echt erst jetzt wo ich mir alles nochmal angesehn habe , das tut mir wirklich leid und die ganzen Nachrichten die ich dir gestern usw geschrieben habe waren dumm von mir und aufdringlich Sorry


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 16:08
Sie war on aber hat nicht geantwortet


melden

Problem

23.10.2012 um 16:10
Du wirst wohl abwarten müssen @trebz
Sie wird Zeit brauchen und die solltest Du ihr lassen und Dich ablenken. Wenn Du Dich jetzt schon verrückt machst, wird das nix. Geduld ist das Zauberwort!


melden

Problem

23.10.2012 um 16:12
wo wohnt sie wo wohnst du?@trebz


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 16:13
@Lalaith
Ja werde ich haben müssen auch wenn es mich innerlich zerreißt @foreveralone1
Das Sage ich hier nicht


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 16:14
Ich hoffe nur sehr sie hat die Nachricht gelesen


melden

Problem

23.10.2012 um 16:46
@trebz
ok, sorry


melden

Problem

23.10.2012 um 17:13
@trebz

Das ist dämlich ihr hinterher zu laufen, du hättest dich am besten entschuldigt indem du ihr nicht auf die Nerven gehst und ihr Luft zum atmen gibst.

Natürlich kommt es immer je auf die Lage an.

Aber meistens ist es besser sich zurück zu ziehen und einfach nur abzuwarten.

Du hast für dieses Mädchen Gefühle, da kann ich verstehen das du es bereinigen willst, aber man sollte sich selbst niemals zu sehr klammern.

Ich kann verstehen wenn man um eine Person kämpfen möchte.

Doch es ist genau wie bei einen wirklichen Kampf, entweder man handelt zu voreilig (Was durchaus erfolgreich verlaufen kann, aber meistens eher nicht) oder man gibt sich Ruhe und Zeit für den richtigen Schlagabtausch.

Warte mal jetzt bis 2 Wochen, wenn bis dahin nichts von ihr kommt, kannst du sie gegen den Wind schießen.

Doch um ehrlich zu sein, ich denke das eure gemeinsame Reise zuende ist.
Wenn schon eine Person Desinteresse zeigt und auf einmal total anders ist, ist die Flamme einfach erloschen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 17:36
@Kurosagi
Es bringt mich um ich weiß nich wieso ich sie So krass vermisse ich vermisse sie sooooooo sehr also die die mal kennenlernt habe das ist einfach unerträglich kp warum mich das leben so straft


melden

Problem

23.10.2012 um 18:02
@trebz

Schreib mal bitte etwas deutlicher.

Ein Rat, was am besten gegen Vermissen hilft ist etwas anderes zu tun was du ebenfalls vermisst oder einfach sehr magst, sei es mal gemütlich auszuspannen und etwas leckeres zu Essen oder irgendein schönen Film gucken.

Bring dich auf andere Gedanken, mache was mit deinen Freunden oder wie auch immer.

Du wirst zwar zwischenzeitlich trotzdem an sie denken, komplett kann man das nämlich nie abschalten, aber sich abzulenken ist meist besser als nur unendlich nachzudenken.

Und was am meisten wichtig ist, akzeptiere innerlich in dir das es jederzeit aus sein könnte.
Ich weiß das es nicht leicht ist, aber du wirst noch lernen das es die beste Lösung ist wenn du nicht zu sehr verletzt werden möchtest.

Wenn es nicht klappt, war sie einfach nicht die richtige, sondern nur eine nebensächliche Erfahrung.

Sage dir selbst, entweder oder und lebe mit dem Ergebnis.

Mit dieser Einstellung werden deine Gefühle schnell schwinden. ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:09
@Kurosagi
Ich vermisse die Gespräche mit ihr so krass die Telefonate die teilweise bis 6 Uhr morgens gegangen sind , ich werde so Hard das ist 2 Wochen warten sollte sie nich Antworten werde ich hinfahren oder sie anrufen ich muss ihre stimme hören und ich kann einfach nich ohne sie


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 18:15
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb: 2 Wochen warten sollte sie nich Antworten werde ich hinfahren oder sie anrufen
Du liebe Güte! 36 Seiten und du hast es noch immer nicht kapiert! Sie ist eine Internetbekanntschaft und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann heißt das ganz klipp und klar, daß sie nichts mehr mit dir zu tun haben will - nichtmal mehr virtuell und auf Besuche von dir wird sie dann erst recht keinen Wert legen - begreifst du das nicht?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:19
@Thalassa
Doch ich begreife es aber aktzeptiere es nicht aber ich lasse Uhr ja erstmal ihre Ruhe Vllt meldet sie sich ja doch


Anzeige

1x zitiertmelden