Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

25.10.2012 um 07:52
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Lag aber auch vielleicht daran, dass sich alle einig waren
Und nichtmal DAS hat irgendeine Wirkung gezeigt! Typisches Pyscho-Verhalten: die ganze Welt ist gegen mich.

Anzeige
melden

Problem

25.10.2012 um 08:16
Zitat von trebztrebz schrieb:ganz ehrlich melde mich hier ab das forum hier ist krank und hier lässt jeder sein frust aus und ich werde hier als stalker usw abgesempelt ich war dumm es hier zu posten so unnötig egal bye , ich hoffe ihr kriegt euren frust mal weg
... schon das sagt doch alles! :D

Er hat ja nichtmal angemessen darauf reagiert, als ihm weibliche User aus eigener Erfahrung geschildert haben, wie es sich anfühlt, so massiv bedrängt zu werden von jemandem, mit dem man(sie) eigentlich garnichts mehr zu tun haben möchte und aus diesem Grund den Konatkt rigoros abgebrochen hat!


1x zitiertmelden

Problem

25.10.2012 um 08:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Er hat ja nichtmal angemessen darauf reagiert, als ihm weibliche User aus eigener Erfahrung geschildert haben, wie es sich anfühlt, so massiv bedrängt zu werden von jemandem, mit dem man(sie) eigentlich garnichts mehr zu tun haben möchte und aus diesem Grund den Konatkt rigoros abgebrochen hat!
Weil wir ja alle gar keine Ahnung haben was wirklich abgeht. :)


melden

Problem

25.10.2012 um 08:33
@Alarmi

Ich hab ja echt damit gerechnet, daß heute über Nacht noch eine bitterböse Antwort kommt - aber er scheint wirklich nur noch still mitzulesen, wie es scheint.
Hoffentlich bekommt jetzt das arme Mädel nicht die ganzen angestauten Aggressionen ab, die er ansonsten bei uns und an uns abgeleassen hat ...


melden

Problem

25.10.2012 um 08:33
@Alarmi
Wir kennen den Verlauf nicht! Weiß man doch, dass Chatlabereien IMMER verbindlich sind und das Whatsappverläufe wichtig sind, um eine Situation einzuschätzen. Sein aggressives Verhalten hier ist jedoch zu vernachlässigen, das sagt gar nichts aus. Alleine die Verläufe bringen uns die Wahrheit.


melden

Problem

25.10.2012 um 08:36
@So.What
LOL....genaaaauu. :D


melden

Problem

25.10.2012 um 12:42
Ich glaube in einem Jahr gibts den Thread immer noch und das "Problem" ist dann immer noch nicht gelöst :D


melden

Problem

25.10.2012 um 15:06
Ja, hab ich auch das gefühl -.-
einerseits tut er mir sehr leid, weil es einfach so ist das besonders Menschen die wenig Kontakte haben sich sehr an personen hängen, die sie aus dem internet kennen! Da kann man sich von einer Person ein Bild machen, wie man sie gern haben möchte, aber in wahrheit ist diese Person ganz anders... Ich hoffe nur, dass er sie nicht besuchen kommt, das würde nicht nur ihr besonders schaden sondern ihm genauso!


melden

Problem

26.10.2012 um 18:04
Habe mich mit meiner aussage das er in 24 Stunden wieder schreibt geirrt,ich hoffe es hat klick gemacht bei ihm und er wartet wirklich eine Woche.Im besten Fall lässt er sie so leben wie sie es für sich beschlossen hat.Hoffe er hat verstanden was wir ihm sagen wollten.Es ist ja auch zu seinem besten wenn er sich einiges von dem hier zu Herzen nimmt.

Gruß Eva


melden

Problem

18.11.2012 um 13:55
@trebz

Gibts Neuigkeiten?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

24.11.2012 um 22:18
@McMurdo
sie hat soeben endgültig kontakt abgebrochen


melden

Problem

24.11.2012 um 22:53
@trebz

Aber kannst du nicht unter diesen gegebenen Umständen am einfachsten für dich einen endgültigen und"sauberen" Schlussstrich ziehen?


melden

Problem

24.11.2012 um 23:54
@trebz

Mit welcher Begründung?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:24
@Mrs.Mikaelson
doch so hart es ist aber jetzt wo sie mir so klar und deutlich gesagt hat das sie kein kontakt mehr will muss ich es tun so scheisse hart das auch sein mag

@McMurdo
also es war so das ich 2 wochen pause vorgeschlagen habe nach diesen 2 wochen habe ich mich gemeldet und habe versucht normal mit ihr zu reden jeden tag ungefähr 20 min ich meinte dann immer zu ihr ich meld mich morgen nochmal weil ich teln wollte und sie angeblich nie zeit hatte.

so und vor paar tagen haben wir fb geschrieben sie meinte nach 10 min um halb 10 das sie penn geht ich meinte ok aber sie war nach 3 std immernoch drinn habe gefragt warum sie noch on ist ..anscheinend war sie davon so genervt das sie mich am nächsten tag wieder angefangen hat zu ignorieren und ich meinte was der scheiss soll und sie meinte ich brech kontakt ab.

aber jetzt denke ich mir ich habe wirklich ales versucht und sehe eig auch keine schuld mehr bei mir , sie ist einfach ein scheiss mensch sons würde die geschichte nich so ein ende nehmen


melden

Problem

25.11.2012 um 00:29
@trebz

Also wie erwartet...

wobei ich sagen muss: alle Achtung wenn du wirklich 2 Wochen durchgehalten hast...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:31
@McMurdo
ich habs auch erwartet aber gehofft das es anders kommt , sie hat wahrscheinlich n freund und ist deswegen so anders kann ich mir es nich erklären


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:32
@McMurdo
ich würde sogar 3 jahre warten wenn ich denken würde es hilft ich bin ja kein kranker stalker ich wollte es einfach nurnoch retten aber sie hatte kein intresse daran es zu retten


1x zitiertmelden

Problem

25.11.2012 um 00:34
@trebz

So ist das eben manchmal im Leben! Aber es gibt noch genug andere Mädchen da draussen in der großen weiten Welt ;-)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:35
@McMurdo
naja aber welchen mädchen kann man noch vertrauen :D am ende wird man wohl immer enttäuscht


melden

Problem

25.11.2012 um 00:40
@trebz

Falls du jedoch mit dieser Grundeinstellung daran gehst,so solltest du besser gleich die erwartete Enttäuschung mit einkalkulieren...


Anzeige

melden