Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 15:05
@foreveralone1
Hast du den Thread gelesen? Ist ja nicht so, als hätten wir schon auf 30 Seiten zuvor diese Tipps gegeben.... -.-

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 15:10
Wow, da passt man mal ein paar Stunden nicht auf und dann kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

@trebz

1.
Wenn Du das Gefühl hast, dass wir Dich nicht verstehen, was Du ja bisher des Öfteren zum Ausdruck gebracht hast, liegt das vermutlich daran, dass Du fürchterlich schreibst! Schlimme Rechtschreibung und Grammatik, dazu keine Satzzeichen oder irgendeine Form der Gliederung Deines Geschreibsels. Wir müssen größtenteils RATEN, was Du meinst. Du schreibst selber, dass Du keine Lust auf Satzzeichen hast, sowas ist zutiefst respektlos allen anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber! Du wolltest was von UNS und daher kann man etwas Höflichkeit und ein Grundmaß an Respekt erwarten!

2.
Du redest von Missverständnissen und dass Du ihr nicht vertraut hast und gibst IHR die Schuld an Deinem darauf folgenden Verhalten, obwohl sie Dir gesagt hat, dass Dein Verhalten sie stört? Da stimmt doch irgendwas mit Deiner Wahrnehmung nicht! Wieso sollte sie schuld an Deinem Verhalten sein? Das ist doch totaler Quatsch! Wie kommt ein normaler Mensch denn auf so eine verquere Idee? Aber Du hast es jetzt eingesehen, dass es doch Deine Schuld war, das ist ja schon mal wenigstens etwas. Und an Deinem Vertrauensproblem solltest Du arbeiten. Zwischen "jemandem nicht vertrauen" und "jemanden kontrollieren" ist manchmal nur ein schmaler Grad und bei einer Fernbeziehung ist Vertrauen unerlässlich!!!

3.
Du schreibst, dass Du sie runter gemacht hast. Ich bin als Schülerin auch oft runter gemacht worden, sowas ist Scheiße! Und sowas macht man nicht mit jemandem, den man mag! Auch nicht, wenn man sauer ist oder sich missverstanden fühlt. Das ist unterste Schublade! Und sowas solltest du NIE machen.

4.
Wenn mich jemand nervt, lösche ich die Nachrichten dieser Person ungelesen.

5.
Ich denke, Du machst eh das, was Du für richtig hältst, also mach es und rede nicht drum rum! Eine kurze Entschuldigung und dann lass sie in Ruhe! Wenn sie noch Interesse an Dir hat, wird sie sich melden.

Ach ja, eine Frage: Du hast irgendwann geschrieben, dass es nicht so gut wäre, wenn ihre Eltern einen Brief von Dir sehen würden, daher lieber SMS oder Telefon. Warum wäre das nicht gut? Hat sie immer heimlich mit Dir geschrieben und telefoniert? Und wenn ja, wie sollte das dann mit dem Treffen klappen?


melden

Problem

23.10.2012 um 15:13
@Lalaith
Oder gar mit einer Beziehung? Angeblich ist sie 17 und hat strenge Eltern, die ihr niemals einen Freund erlauben. Wie soll das auch nur ansatzweise funktionieren? Aber darauf antwortet er nicht, das wurde schon mehrmals gefragt.


melden

Problem

23.10.2012 um 15:14
nein ich hab mir den therad nicht durchgelesen! @BarbieUndKen


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:15
@Lalaith
Ich hoffe das wenn ich ihr schreibe liest sie das und antwortet ich gehe aber selbs nich davon aus das sie antwortet sofort aber ich hoffe die liest es


melden

Problem

23.10.2012 um 15:15
Ach du heiliger das Problem ist immer noch nicht gelöst? :D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:16
Doch ich wede mich nich 1 mal melden und ihr dann nix mehr schreien um zu zeigen das ich sie wirklich nich mehr bedrängt und ihr Ruhe lasse Vllt meldet sie sich dann iwann


melden

Problem

23.10.2012 um 15:17
@trebz
schreib ihr nicht, sie wird es erstwnd nicht lesen und zweitens macht das alles nur noch schlimmer!
glaub mir doch!


melden

Problem

23.10.2012 um 15:17
@trebz
Wünsche dir viel Erfolg beim Durchhalten.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:18
@foreveralone1 ich habe Fehler gemacht die xd erst jetzt sehe das muss ich ihr nitteilne weil sie sich sonst Vllt nie mehr meldet weil sie immer denken wird er lernt es sowieso nie


melden

Problem

23.10.2012 um 15:19
@trebz
Wird mal langsam Zeit das du deine Nachricht abschickst. Geschlagene 2-3 Tage sagst du uns jetzt das du ihr eine letzte Nachricht schicken willst.


melden

Problem

23.10.2012 um 15:20
@asimafia
:):):)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:20
@asimafia
Ich weiß nich in es nich besser wäre bis heute Abend zu warten


melden

Problem

23.10.2012 um 15:21
@trebz
Die Tageszeit spielt nicht wirklich eine Rolle.

Schreib deine Entschuldigung und lass sie danach in Ruhe und fertig.


melden

Problem

23.10.2012 um 15:22
@trebz
Ja das sehe ich wie@BarbieUndKen


melden

Problem

23.10.2012 um 15:22
@trebz
Ich denke, Du solltest so eine wichtige Nachricht so gegen 2-3 Uhr heute Nacht schicken, damit sie sie auf keinen Fall übersieht.


melden

Problem

23.10.2012 um 15:23
@Wolfshaag
Ohhhhh nein...:):)


melden

Problem

23.10.2012 um 15:23
@Wolfshaag
hehe... gemein :)


melden
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 15:25
Ok hab's Grade abgeschickt


Anzeige

melden