Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

25.11.2012 um 00:41
@trebz

Das ist quatsch :-) nur weil eine mal nicht so wollte wie du willst kann man doch nicht alle anderen über einen Kamm scheren.

Anzeige
melden

Problem

25.11.2012 um 00:41
Zitat von trebztrebz schrieb: ich wollte es einfach nurnoch retten aber sie hatte kein intresse daran es zu retten
Und die bloße Tatsache, dass sie deine Interessen nicht mit dir geteilt hat, macht sie noch lange nicht zu einem "Scheissmenschen". So kannst du die Sache nicht angehen. Dass sie sich vor den 2 Wochen Funkstille von dir bedrängt sah, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. Daher kannst du nicht die ganze Schuld auf sie umwälzen. Dass sie Interesse an dir verloren hat, wird schon seine Gründe haben. Aber nun musst du ihre Entscheidung respektieren. Umgekehrt würdest du es von ihr auch erwarten.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:46
@Mrs.Mikaelson
diese einstellung hab ich seit heute und ich sehs doch auch bei anderen das es fast nie ein gutes ende nimmmt


@trance3008
doch macht es ich habe es doch gut mit ihr gemeint ich habe ihr nix getan vllt wäre ich auch mit ihr befreundet nur falls sie mehr nicht will und ich bin der gleiche mensch denn ssie 1 jahr mochte und das sie dann so ne nummer abzieht ist nich korrekt ich würde sowas niemals machen mit nem menschen


melden

Problem

25.11.2012 um 00:53
naja aber welchen mädchen kann man noch vertrauen am ende wird man wohl immer enttäuscht
Och du Ärmster! Ich könnte jetzt dasselbe über die Männerwelt behaupten, weil ich auch schon oft genug von ihnen enttäuscht wurde und auch zu genüge in meinem Freundes- Familien- und Bekanntenkreis mitbekommen habe, was für dreiste Arschlöcher das sein können. Verglichen dazu, was die da abgezogen haben, ist dein Problem mit dem Mädel reinster Kindergarten. Dennoch weiß ich, dass es schlichtweg dumm ist, nun verbittert zu sein und alle Männer über einen Kamm zu scheren. Damit tut man sich selbst keinen Gefallen, weil man sich mit so einer Einstellung selber unglücklich macht. Wirst es schon noch später merken...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 00:54
@trance3008
es ist so das wenn sie in guter mensch gewesen wäre müsste sie doch sehn das sie mir am herzen liegt und ich mich deswegen so verhalte. und mit mir dann so umzugehn häls du für in ordnung?


1x zitiertmelden

Problem

25.11.2012 um 01:02
Zitat von trebztrebz schrieb:und mit mir dann so umzugehn häls du für in ordnung?
Nein. Sie hätte ruhig mal so offen und aufrichtig zu dir sein und dir einfach sagen können, was genau sie stört, damit du dann endlich wusstest, woran du bei ihr bist. Aber ich finde es nicht in Ordnung von dir, jetzt so verbittert zu reagieren und sie zu beschimpfen oder alle Mädchen/Frauen pauschal zu verurteilen. Vermutlich seid ihr beide noch sehr jung und das Mädel hat nicht viel Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht und hat sich deshalb so ungeschickt bei der ganzen Sache angestellt. So was solls auch geben...


melden

Problem

25.11.2012 um 01:03
@trebz

Fang endlich an Verantwortung für dein Leben und deine Entscheidungen zu übernehmen. Mach nicht andere Menschen für dein Scheitern verantwortlich. Es liegt immer nur an einem selbst.


melden

Problem

25.11.2012 um 01:05
@trance3008

Sie hat ihm klipp und klar gesagt was sie stört. Nur leider konnte er das nicht akzeptieren.


melden

Problem

25.11.2012 um 01:07
@McMurdo

Ach? :o: Dann hab ich wohl nicht ganz aufgepasst hier im Thread...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:08
@McMurdo
es liegt immer nur an einem selbs? mit anderen worten du meins ich bin schuld daran das es nich geklappt hat?

zum andern ja sie meinte es ist weil ich nerve ich habe es abgestellt bis sie wieder angefangen hat zu ignorieren also kann es wegen dem nerven ja nich sein.


melden

Problem

25.11.2012 um 01:10
@trebz

So sieht es aus !

Schon mal daran gedacht das es sie wieder genervt hat das du jeden Tag mit ihr telefonieren wolltest?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:15
@McMurdo
ich habe nur 1 mal gefragt nur das wir es immer um 1 tag verschoben haben


melden

Problem

25.11.2012 um 01:20
@trebz

Du hast vorhin geschrieben das du IMMER gesagt hast ich melde mich morgen weil sie angeblich keine Zeit hat. Vermutlich hat sie das genervt. Du wurdest wieder zu aufdringlich.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:21
@McMurdo
ne ich denke nich das es aufdringlich kommt wenn ich 10-20 min schreibe und dann sage ich melde mich morgen -


melden

Problem

25.11.2012 um 01:27
@trebz

Was du denkst ist bei dieser Frage völlig irrelevant. Entscheidend ist wie sie das einschätzt.
Da du ihr ja vorher schon auf die Nerven gegangen bist liegt die Vermutung nahe, das du es direkt wieder übertrieben hast.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:30
@McMurdo
wenn das der grund fürs scheitern ist hätte das eh nie ne zukunft


melden

Problem

25.11.2012 um 01:32
@trebz

Das ist wohl wahr.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:33
ach du schei...
immer noch....


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:39
Mein Gott
Weiber laufen überall rum.
Schnapp dir einfach eine....
Aber quatsch sie nicht voll...


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

25.11.2012 um 01:43
@elten
ja du hast recht wahrscheinlich sehr dumm von mir soviel zeit für 1 zu verschwenden


Anzeige

1x zitiertmelden