Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 09:55
Jay Jay ach, such dir nen Job!! Tschüss muss dumme Menschen einsperren!!! Hahahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 09:56
@july84
Als ob Du jemals einen Job bekommen würdest....


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 09:58
@july84
Zitat von july84july84 schrieb:Tschüss muss dumme Menschen einsperren!!!
Willst Du Dich jetzt in dein Kämmerlein einsperren, oder was?


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 09:59
@jayjaypg
Vielen Dank :)!

Aber kann es nicht, theoretisch, auch anders herum sein? Das sie eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte und dann mit dieser Grundlage zur Polizei ist und ihn angezeigt hat, weil er ihr trotzdem immer wieder nah kam? Weil, wie ich das verstanden habe, wäre dies möglich und würde dann den Tatbestand nach § 238 StGB erfüllen? Oder hab ich da was nicht richtig verstanden?


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:02
@So.What
Klar. Aber dann hätte es keine 8 Anzeigen gegeben. Wenn irgendjemand irgendjemanden anzeigt, hat die Polizei die Pflicht, dem zunächst mal nachzugehen. Wenn es aber zu 8 Anzeigen kommt, heißt das, zumindest 7 waren unbegründet.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:15
@Lindsey__

Der Verlassene ist meist derjenige, der nicht versteht, wieso er verlassen wird. Da kann es schon zu Rachegelüsten jeglicher Art kommen. Mein ExMann hat mich 3 Jahre drangsaliert, bedroht, beschimpft, verflucht etc. Aus Rache und reinem Haß.

Ich denke, dass Menschen die sich so in ihrer Rachsucht verlieren ein riesengroßes Problem mit sich selbst haben. Sie werden getrieben von dem Gedanken an Rache, Haß, Neid. Sie sinken tiefer und tiefer, der ExPartner ist an allem schuld, sich selber sehen sie sich als Opfer.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:18
@jayjaypg
Ok, jetzt hab ich es gerallt. Danke :)!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:18
@So.What
Immer wieder gerne.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:19
bei meinen letzten beiden beziehungen hats mich ziemlich getroffen

bei der ersten der beiden, waren wir 1 1/2 jahre zusammen und haben uns auseinander gelebt. haben einvernehmlich schluss gemacht, sie hat mir auch kurz drauf (2 Tage später) gestanden das sie nen anderen lieben würde. das schlimme war, das ein gemeinsamer kollege, mit dem ich dadurch gebrochen habe 2 stunden später versuchte sie zu küssen, hat vorher schon viel in der richtung gemacht ohne das ich es wusste
habe mit ihr noch öfter drüber geredet, sind gute freunde geblieben

bei der letzten war es ne wirkliche folter. Sie hat ne woche nach ostern(inclusive gemeinsamer besuch bei meinen großeltern) mit der begründung, sie wolle nicht fies zu mir sein, wegen prüfungsstress, trotz meiner beteuerungen das ich es gerne für sie aushalte, schlussgemacht, ok dann später hat sie gemeint, ich würde nicht zu ihrem Freundeskreis passen, obwohl ihre engsten freunde mich am gleichen Tag aufm festival angesprochen und mit zum saufen genommen haben, und mich auch jetzt noch grüßen und auf festivals wenn man sich sieht, was trinken. etwa 2 wochen dadrauf hatte sie nen neuen am start(von ihr kam kein kontaktaufruf außer aufforderungen sie an von ihr festgesetzten Zeitpunkten und orten zu treffen um ihr ihren kram zurück zu geben(Playstation spiele und anderer kleinkram) hab ihr dann mitte august gesagt, aufm konzert das wir beide unabhängig von einander besucht haben (wirklich alles war voll) hab sie dann gefunden und gemeint sie solle mit zu garderobe kommen damit sie ihren kram bekommt, sie hatte gerade keinen bock, und da sie vorherige termine die ich festgesetzt hatte, (sie wollte ja was zurück also hat sie sich nach mir und meiner zeitplanung zu richten) nicht einhalten wollte hab ich die spile(ziemlicher schrott) bei Gamestop versetzt
sonstiges zeug das ich von ihr bekommen habe (ihre alte klampfe, n schreibtisch weil sie nen neuen bekommen hat) behalte ich, ist ja nix dran


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:34
Ich weiß nicht,auf den Gedanken,die Sachen vom anderen zu verhökern würd ich nicht kommen,das ist doch nicht gut.
Alles in eine Tüte und vor die Tür stellen oder irgendwo bunkern,aber mich bereichern würde ich nicht.
Außer derjenige hätte größere Schulden bei mir.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:43
@Häresie
es gab genug möglichkeiten das zeug zurück zu bekommen
es wurden auch treffen vereinbart um auch drüber zu reden aber sie hat sie nicht wargenommen da kam dann immer ne stunde vorher n sms das es nciht klappt
und ihr vor dir tür stellen hatte ich keinen bock, wollte dafür nicht 2 stunden weg auf mich nehmen
hab ihr sogar angeboten gehabt das zeug mit der post zu schicken wollte sie aber nicht, also hat sie prech gehabt


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:44
@blutfeder
Na pff,ich hätte gar nicht groß gefragt,hätte ihr das zugeschickt und fertig.
Oder vor ihre Tür gestellt,dann wärst du es los gewesen.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:48
@Häresie
das war ja noch in der phase wo ich gehofft habe es könnte durch n treffen und ne aussprache wieder ins lot kommen
so bin ich den kram auch los geworden


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:50
@blutfeder
Jaa,das hab ich mir nämlich auch grade gedacht,dass du noch nicht ganz durch warst mit ihr und doch noch Kontakt wolltest,verstehe.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 10:57
@Häresie
jetzt isse mir scheiß egal
hab se gelöscht aus handy und co, bei wkw werd ich von ihr ignoriert(danach bin ich erst aufgewacht und hab dann den kram versetzt und alles gelöscht) also von meienr seite brauch se nix zu erwarten


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 11:02
Wenns aus ist dann ist es aus. Ist zwar am Anfang scheiße aber das Leben geht weiter. Man lebt nur einmal, deswegen sehe ich es nicht ein jemand nachzuheulen.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 11:04
@blutfeder
Na das ist doch das Beste,was du machen konntest,abzuschließen mit ihr.
Ich kann zB nicht um Jemanden kämpfen.Wenn mir mein Freund sagt, er will mich nicht mehr, dann ist die Sache für mich gelaufen.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 11:38
@nanusia

Rache war es bei mir nie, ich bin nicht rachsüchtig,
Nach einer Trennung kam auch das Gefühl der Erleichterung
Ich fang mein Leben neu an.
Möbel umstellen, Wände streichen, Schränke räumen.

Auch mit Exfreunden bin ich nicht böse.
Wenn man sich trifft , redet man miteinander.

Streit gibt es sicher in jeder Beziehung , aber man muss nicht mmer im Streit auseinander gehen

Es ist immer anders .


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 11:41
@Lindsey__

Ich kann mir gar nicht vorstellen im "guten" auseinander zu gehen. Immerhin hat ja irgendwas nicht gepasst, irgendwas hat mich an meinem Partner extremst gestört, oder ihn an mir.

Mein Ex konnte es nicht fassen, dass ich es gewagt habe die Scheidung einzureichen. Das war für ihn voll der Schlag in die Fresse, ich habe damit seine "Ehre" in den Dreck gezogen. Es wäre natürlich anders gewesen, wenn er die Scheidung eingereicht hätte, das wäre dann selbstverständlich nachvollziehbar(er).


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

24.10.2012 um 11:43
@nanusia
ja klar so arschlöcher mag ich
es geht, auch wenns sehr slten ist, bei meiner einen ex und mir hats auch nicht mehr gepasst, es ging von beiden seiten aus, sie wollte auch schluss machen, aber mir nicht weh tun, und ich hab auch lange mit mir gehadert, aber am ende war es für beide ne erleichterung


Anzeige

melden