Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

02.04.2013 um 16:53
Hingesetzt. Fehler analysiert. Beschlossen, bei einer anderen Frau andere Fehler zu machen.

Anzeige
melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

02.04.2013 um 19:33
@Dini1909
Stimmt, manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Mit dem Ex, mit dem ich noch ab und an Kontakt habe, hat es eigentlich ganz gut funktioniert.Naja zumindest einigermaßen. Seine Frau und ich können nicht so wirklich miteinander, dafür versteht sich mein Mann super mit ihm. Wir wohnen auch recht weit voneinander entfernt, entsprechend würde es so oder so nicht wirklich funktionieren uns öfter zu sehen (schade, da unsere Kinder in einem ähnlichen Alter sind)


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

02.04.2013 um 20:37
Ich probiere es immer auf die freundschaftliche Basis schließlich hat man mit dem Partner/Partnerin einige Monate, Jahre verbracht und viel ausgetauscht etc. Das kann man nicht so einfach von heut auf morgen ausblenden. Gemeinsame Erinnerungen, gemeinsame Freunde, gemeinsame Hobbys/Interessen


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

02.04.2013 um 20:39
Wochenlang geheult ... irgendwann wurde es dann besser.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

02.04.2013 um 20:45
@Ciela
ich hab es alles in Frustessen umgewandelt und am ende die Quittung bekommen...die Hosen wurden immer enger und ich hab mich immer schlechter gefühlt.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

03.04.2013 um 00:20
@Dini1909
Ich hab solche "Symptome" garnicht, wie z.B. viel essen, garnichts essen.
Mir gehts einfach nur total schlecht und ich kann kaum schlafen. Und wenn, dann hab ich Albträume.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »