Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:39
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: und wurde er abgeholt?
Ja, die tauchte tatsächlich auf .
Damit hatte er nicht gerechnet .
Ich glaub eher, er wollte mich nur eifersüchtig machen, da wäre angeblich nichts gewesen.
Das ging aber voll daneben

Anzeige
melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:41
Frauen. Ihr seid sowas von gefühllos... Ich bin - mal wieder - entsetzt.
@schascha
Du scheinst eine angenehme Ausnahme zu sein...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:42
@jayjaypg
warum?
ich hab wochenlang durchgeheult, er nicht...
wer war gefühlsloser?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:43
Das Haareschneiden ist angeblich typisch für Frauen, wenn Beziehungen zerbrechen. Es soll die eigene Attraktivität reduzieren, um Männer, von denen man ja gerade kollektiv enttäuscht ist, auf Distanz zu halten. Das zumindest behaupten einige Psychologen :)


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:43
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Hä? Er aß keine Pizza, kochte sie aber, und meckerte Dich deshalb an????
Pizza kocht man nicht , die kommt in den Backofen.

er kochte andere Sachen , die er gern aß ,


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:44
@Lindsey__
Schön. Ansonsten hakt deine Logik aber immer noch.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:44
@yoyo
ich denke eher, dass die meisten männer auf lange haare stehen, und die frauen nach dem bruch endlich ohne gemecker zu hören, ihre haare kurz tragen können;))


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:45
@Haret
@Lindsey__
Gott, was hattet ihr nur für Beziehungen? Ich kann ja fast schon euren Männerhass verstehen...


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:46
@Haret

ich trage meine Haare eh wie ich will. Mein Freund hat mich als langhaarige Blondine kennengelernt und nun habe ich kürzere dunkle Haare. Und ich fühle mich richtig befreit seitdem ich meine Haare los bin
*yeah*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:46
@jayjaypg
haha, ich hab keinen männerhass, ist auch schon nen weilchen her, hab ja geschrieben, heute würde ich es nicht mehr machen!

aber wo du recht hast, scheisse war die beziehung auf jeden fall!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:47
@jayjaypg


das bringt mir ja auch nichts, ich habe soviel Gefühl in diesen Arsch investiert. Zum Schluß muss ich mir noch von ihm sagen lassen, ich hänge nur an seinen Taschen herum und klammere und will nicht respektieren, dass er Schluss macht.

Das Schlimmste ist ja, dass ich ihm noch immer liebe. Vielleicht brauche ich nur immer jemandem zum lieben.


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:47
Meine Mama hat mir ganz früh erklärt als ich das erste Mal verliebt war und er mich nicht angeschaut hat auf dem Schulhof, da sagte meine Mama:

Möchtest du ernsthaft mit Jemandem zusammen sein, der nicht mit dir zusammen sein möchte?

Das habe ich mir dann eine Weile überlegt und eingesehen, dass sie total recht hat.

Dann habe ich mich in alle Jungs verliebt, die ich toll fand aber fand das nicht so schlimm, wenn die mich nicht toll fanden.
Das Verliebtsein war aber schön.

Und dann kam einer, der war noch mehr in mich verliebt als ich in ihn, glaube ich.
Wir sind immer noch zusammen!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:47
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Ich kann ja fast schon euren Männerhass verstehen...
Ich hab ganz und ga keinen Hass auf Männer .
Heut kann ich sogar darüber lachen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:48
@YvonneS
ja ist ein schönes gefühl, wenn sie weg sind;))
ich hab schon alle längen durch, schneide jetzt einmal im jahr komplett kurz, und dann lass ich wieder wachsen.

aber ab und zu hör ich schon ein "oh warum hast du wieder abgeschnitten?".


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:49
Zitat von schaschaschascha schrieb:Vielleicht brauche ich nur immer jemandem zum lieben.
Ja du hast doch dich.
Hast du dich denn nicht lieb?


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:49
Ich weiß nicht. Ich hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen in meinem Leben (bin jetzt in meiner 4ten) , und sie haben alle noch wie vor einen Platz in meinem Herzen....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:49
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Heut kann ich sogar darüber lachen.
er auch? XD

@schascha
manchmal ist es wirklich so, dass allein das gefühl, verliebt zu sein, oder jemanden zu lieben, das eigentliche gewollte ist:/
das zu merken ist nur nicht so einfach!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:50
@Haret

jupp, ich habe sie früher nur lang gelassen um meinen Freunden zu gefallen. Die haben immer an meinem Äußeren gemeckert, dass ich mir doch mal einen Minirock anziehen soll, und bloß keinen Zopf machen usw. Auf so Männer kann man echt verzichten...


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:51
Ich weiß nicht. Ich hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen in meinem Leben, und sie haben alle nach wie vor einen Platz in meinem Herzen....
Das hört sich schön an.
Ich finde so sollte es auch sein :lv:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:52
@YvonneS
ja, das übliche halt...
mach die haare auf, zieh mal nen rock an ...
ist aber schon unheimlich irgendwie, dass viele so gleich ticken!


Anzeige

melden