Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:12
@Prinzeisenherz
Im Rechtlichen gibt es niedrige Beweggründe nur bei Mord.....

Anzeige
melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:13
@Lindsey__

er hat so wunderschöne Ständer für Raucherstäbchen, so fette Spiralendinger, die sind Standfest, kippen nicht mal wenn man am Tisch rüttelt...große flache Teller drunter, war sehr sicher.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:13
@Prinzeisenherz
Aber, Du hast schon recht. Bei meiner letzten Trennung war das, was wirklich weh tat, der verletzte Stolz....


2x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:14
Den einen Tag war ich in der Stadt, den anderen bei einer Freundin und den dritten tag war ich bei meinem Pferdchen


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:15
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich möchte was einwerfen: Der ewige Fehler: Beziehungen eingehen, ohne vorher mit sich selbst im Reinen zu sein. Man kann niemanden lieben, wenn man nicht zunächst sich selbst liebt....
Na das mit dem sich selbst lieben finde ich ein Bisschen übertrieben.
So wie in den amerikanischen Filmen immer.
Das sind doch alles Narzisten!

Ich finde es reicht, wenn man sich und seine Bedürfnisse achtet und sich mit sich wohl fühlt.
Mit sich selbst sein ist was anderes als alleine sein.

Sich mit sich selbst beschäftigen finde ich auch wichtig.
Dann braucht man keinen Mann, der einem die Langeweile vertreibt oder einem sagt was man machen soll oder so.
Der Mann merkt schon, dass du ein schönes Leben hast auch ohne ihn und dann freut er sich, weil er sich nicht so abrackern muss um es dir schön zu machen.


2x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:16
@jayjaypg

... OK, das mit den Beweggründen, da hast Du recht! War etwas falsch ausgedrückt ...!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:16
@Rapurzel
Zitat von RapurzelRapurzel schrieb:Ich finde es reicht, wenn man sich und seine Bedürfnisse achtet und sich mit sich wohl fühlt.
Mit sich selbst sein ist was anderes als alleine sein.

Sich mit sich selbst beschäftigen finde ich auch wichtig.
Dann braucht man keinen Mann, der einem die Langeweile vertreibt oder einem sagt was man machen soll oder so.
Der Mann merkt schon, dass du ein schönes Leben hast auch ohne ihn und dann freut er sich, weil er sich nicht so abrackern muss um es dir schön zu machen.
Würd ich sich selbst lieben nennen...


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:16
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber, Du hast schon recht. Bei meiner letzten Trennung war das, was wirklich weh tat, der verletzte Stolz....
Worauf bist du denn stolz?


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:17
@Rapurzel


verschieden, manchmal habe ich mich sehr gemocht, als ich bei ihm war, manchmal überhaupt nicht.

ich weiß nicht wirklich ob ich mich momentan so mag....ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...


2x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:17
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Würd ich sich selbst lieben nennen
Ach so, ich dachte du meinst dieses sich selbst toll finden.
sry


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:18
@Rapurzel
Es war der verletzte Stolz. Wir waren 9 Monate zusammen, und sie hatte nach 3 Wochen einen Neuen. Das hat mich in meinem Stolz - meiner Selbstachtung - verletzt.


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:19
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...
Ich glaube die Angst hast du nur, weil du dich schon verlassen hast.
Sag doch mal genau, was dir fehlt?
Jetzt gerade?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:19
@schascha
das hört sich aber nicht gut an?!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:21
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Es war der verletzte Stolz. Wir waren 9 Monate zusammen, und sie hatte nach 3 Wochen einen Neuen. Das hat mich in meinem Stolz - meiner Selbstachtung - verletzt.
Das finde ich komisch.
Eigentlich müsstest du dich doch freuen und gerade darauf stolz sein, dass sie zu schwach war um allein und mit sich zu sein, ersteinmal das "Alte" zu verarbeiten. Dazu gehört doch Kraft und Stärke und du hattest diese Stärke. Sie aber nicht.
Ich finde du bist besser dran.
Darauf würde ich stolz sein :lv:


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:21
@jayjaypg

... das in bezug auf den Stolz, da finde ich Deine Ehrlichkeit sehr lobenswert. Es zeigt, dass Du auch über Dich nachdenkst. Respekt!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:22
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich habe richtig angst, dass ich mich selbst auch mal verlasse...
Was meinst Du damit? Hört sich nicht gut an...


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:23
@Prinzeisenherz
@Rapurzel
Danke. Ich muß zugeben, so habe ich das noch nicht gesehen.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:27
@Rapurzel

meinen Freund fehlt mir....ich würd so gern wieder mal zu ihm kuscheln gehen und ihm sagen dass ich ihn lieb habe....und es tut so weh zu wissen, dass ich diese Gelegenheit nie wieder bekommen werde....

@jayjaypg
@Haret


ach klingt schlimmer als es ist


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:31
@schascha
wie du meinst:))

aber sich selbst zu verlieren, ist eins der schlimmsten dinge, die einem passieren können!
da kann kein verlorener mann mithalten;))


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:33
@Haret
@YvonneS
@Primeval

Das war ja auch nicht ohne, eure Aktionen, wie waren denn die Reaktionen der Betroffenen?


Anzeige

melden