Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:55
@Haret
Es gibt doch auch Typen, die nicht wollen, dass ihre Freundin attraktiv ist ( krassestes Beispiel: Burka).

Anzeige
melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:55
@Rapurzel

ach, ich hab angst, dass ich mich auch nicht wirklich mag....

aber momentan habe ich eh das gefühl, als stürzt der ganzer himmel runter.

als ich jünger war, war ich ständig in wem verliebt gewesen... die haben mich zwar auch nicht immer alle toll gefunden, aber es war einfach ein schönes gefühl gewesen.



@Haret


ja, finde ich auch, dass es schön ist, sich in jemandem zu verlieben. deswegen sage ich das auch gern....


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:56
Ich war erleichtert, weil es so besser war.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:57
@jayjaypg
naja, man muss glaub bisschen unterscheiden, männer, die wollen dass ihre frauen nur für die selbst gut aussehen, oder die, die es super finden, wenn andere männer ihren frauen hinterher schauen...

die von dir angesprochenen teile ich jetzt mal nicht unter "männer" ein, sorry;))

@schascha
ja das gefühl allein ist nicht zu verachten;))


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:57
@jayjaypg

"Es gibt doch auch Typen, die nicht wollen, dass ihre Freundin attraktiv ist ( krassestes Beispiel: Burka)."

Das wäre auch eine Lösung, die Religion wechseln, oder gleich ab ins Kloster :D


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:57
@jayjaypg

es kann ja sein, dass die Frauen unter der Burka attraktiv aussehen. Ich glaube die achten auch auf ihr Äußeres, zeigen es halt nur ihrem Ehemann. Allerdings kann man dann nicht mit seiner Frau vor anderen Menschen angeben.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:59
Ich muß zugeben, als Mann finde ich es schon schön, wenn andere Männer meiner Freundin "hinterhergucken". Ich würde aber niemals von ihr verlangen, sich in dieser Richtung zu gestalten....


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 21:59
Ich hatte damals noch nen Schlüssel, er war zu faul ihn abzuholen, hat gemeint ich soll ihn doch in die Wohnung bringen und zuziehen.
Hab mir extra frei genommen, kaum war er draussen bei der Tür, bin ich rein, hab ne Menge Zigarren angezündet und bin gegangen.
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen, der Geruch hat sich überall eingefressen, alles von Kleidung; Bettwäsche, Handtüchern bis über Tapeten, Vorhänge, Couch, einfach alles war dann unbrauchbar.
Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen wenn wer jemanden bescheißt und dann auch noch ausrichtet.


1x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:01
@Sira
Wäre das unglimpflich abgelaufen, wäre das fahrlässige Brandstiftung gewesen. Mindestfreiheitsstrafe: ein Jahr. Kommt mal klar, ihr Grazien....


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:01
@Sira

LOL, auch nicht schlecht mit den Zigarren.


@jayjaypg

ja siehste, dass nervt mich an manchen Männern, dass sie wollen dass andere Männer ihnen hinterhergucken.
Ich bin doch kein Püppchen oder sowas ;)


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:02
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Ich muß zugeben, als Mann finde ich es schon schön, wenn andere Männer meiner Freundin "hinterhergucken".
Wir Frauen mögen auch attraktieve Männer an unserer Seite , um die man uns beneidet .


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:02
Damals bzw. vor ca. 5 Jahren war ich mehr als froh! Ich bin direkt feiern gegangen, aber er hatte mich auch wie ein Stück Dreck behandelt! Ich war sooo froh aus dieser Beziehung zu sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:03
@Sira
okay, das war... mutig o.O

da kann ich nicht mehr mithalten;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:04
Manchmal merkt man erst nach dem Scheitern einer Beziehung, wie wenig glücklich man eigentlich war, ohne es früher bemerkt zu haben. Man versucht oft zu retten, was nicht zu retten ist, und verschwendete dabei wertvolle Zeit und Energie.


2x zitiertmelden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:05
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb: Hab mir extra frei genommen, kaum war er draussen bei der Tür, bin ich rein, hab ne Menge Zigarren angezündet und bin gegangen.
Wow, das hätte schief gehen können.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:06
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Manchmal merkt man erst nach dem Scheitern einer Beziehung, wie wenig glücklich man eigentlich war, ohne es früher bemerkt zu haben.
woran kann das liegen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:08
@Haret

Vielleicht aus falsch verstandener Treue und Loyalität, man will sich nicht eingestehen, dass es nicht reicht. Noch dazu, wenn man sich einfach auseinander gelebt hat, ohne sich zerstritten zu haben. Dann will man dem Gegenüber ja auch nicht weh tun.


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:08
Zitat von schaschaschascha schrieb:ach, ich hab angst, dass ich mich auch nicht wirklich mag....

aber momentan habe ich eh das gefühl, als stürzt der ganzer himmel runter.
Hast du nur jetzt das Gefühl, dass du dich nicht so richtig magst oder war das auch schon so als er noch bei dir war?


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:10
... wenn eine Beziehung scheitert, auseinander geht, liegt es meistens nicht nur an einem!
Ich schätze mal, meist sind es Frauen, die wenn sie verlassen werden, dann am Rad drehen.
Hingehen und dann den anderen schädigen, wie auch immer, halte ich für kleinkarriert. Verletzter Stolz, so nach dem Motto, wenn hier einer wen verlässt, dann bin ich es! Sehe ich hier an den Reaktionen.

Das soll aber nicht heißen, dass Männer dazu nicht im Stande sind und beim verlassen werden irgend einen Scheiß machen.
Wir wollen jetzt auch keine Hochrechnung in Prozenten machen, wer der jenige ist der ... Rachegefühle auslebt! Im rechtlichen würde man sagen, das sind niedrige Beweggründe! Egal wer es ist ... ob Mann oder Frau, keiner hat einen Besitzanspruch auf den anderen, wenn einer gehen will, soll er gehen!

Man kann jemand innerlich zur Hölle wünschen, ist absolut verständlich, aber Schaden zufügen, halte ich für total den falschen Weg!

Ich bin auch schon durch die Hölle rauf und runter gegangen, habe in Gedanken auch das eine oder andere mir vorgestellt ... aber es nie gemacht. Heute bin ich stolz darauf, wenn es auch nicht leicht war seinen Rachegefühlen zu wiederstehen. Klar, man fühlt sich verletzt, aber es gibt keinem das Recht Dinge zu tun die den anderen schädigen.

Es war doch mal Liebe da, oder sehe ich das falsch. Jemand nach einer Trennung zu schädigen ist nur ein Zeichen, das es mit der eigenen Liebe auch nicht weit her war. Wenn ich jemand wirklich liebe, füge ich ihm kein Leid zu, selbst wenn er es verdient hätte. Was er macht, ist dabei nicht relevant. Ich, muss mich morgens noch im Spiegel ansehen können ... ob der andere es kann, ist absolut zweitrangig.

Was Du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Sollten manche mal drüber nachdenken.

Ja ja, dieser verletzte Stolz!


melden

Reaktionen auf das Ende einer Beziehung

23.10.2012 um 22:10
Ich möchte was einwerfen: Der ewige Fehler: Beziehungen eingehen, ohne vorher mit sich selbst im Reinen zu sein. Man kann niemanden lieben, wenn man nicht zunächst sich selbst liebt....


Anzeige

1x zitiertmelden