Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mama 1 Mama 2 und Papa

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kinder, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:05
@Holzer2.0
Und nochmal: Hier geht es nicht um jeden medizinischen Fortschritt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:07
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Und nochmal: Hier geht es nicht um jeden medizinischen Fortschritt.
Okay. Möchtest du dann festlegen an welchen Krankheiten man leiden/sterben soll und an welchen nicht? Was darf denn geheilt werden und was nicht?


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:07
@Latebrae
was könnte es den für dich wichtigeres geben als die Natur?
Andere Menschen schonmal nicht,sind schließlich
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:nicht irgendwas Wichtigeres.
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Und nochmal: Hier geht es nicht um jeden medizinischen Fortschritt.
wer gibt dir das recht zu urteilen welcher fortschritt genutzt werden darf und welcher nicht?


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:08
Naja 2 Mütter^^ nur weil man das Erbgut 3er Menschen hat...heißt das nicht zwangsläufig, daß man auch von 3en aufgezogen wird.

Man kann so nen kunstlich erzugtes Individuum genauso in eine normale 2Eltern-Familie geben ohne, daß es jemanden auffallen würde :D


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:08
@Holzer2.0
Nö, möchte ich nicht.

@Nahtern
Niemand. Und dir?


1x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:09
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Nö, möchte ich nicht.
Na dann wär das ja geklärt. :)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:10
@Nahtern

QUATSCH,ist es nicht. was denkst du den was passieren wird,wenn man super gesunde gezüchtete menschen auf die welt raus bringen würde? die würden uns schwach sehen und krank und würden uns verachten weil wir nicht so perfekt wären,weil sie was besonderes wären und zwar EXTRA geschaffen für eine gesunde fröhliche welt,das würde heißen...wir wären dieser welt nicht wert und überflüßig.
Diese Art ist nicht okay...menschen zu züchten oder gene manipulieren.... .
Wenn Sie eine Tablette erschaffen würden die alle gesund macht SUPER ECHT TOLL,wenn das soviel LEID erspart auf der welt:)cool.
Aber jetzt....noch mehr...möchtegern bessere Menschen?
reicht ja schon das tiere vollgepumpt werden,mit extra fettmitteln,damit mehr zum schlachten ist.



@Holzer2.0


OH mein gott, du musst doch jetzt schon für alles zahlen...oder kriegs du alles in deinen leben geschenkt....denkst du etwa so naiv das jetzt jedes elternpaar was ein kinderwunsch hat so eine tolle forschung ein kerngesundesbaby geschenkt bekommt?wenn ja bist du echt naiv.
WER DIE SIND? ES SIND DIE WEGEN DEN DU STEUERN ZAHLEN MUSST,DIE DIE GESETZE RAUSNRINGEN,DIE KRIEGE ANFANGEN,DIE DAS SYSTEM FORMEN,DIE SAGEN WAS INS FERNSEHEN KOMMT,DIE DIE MEDIEN ZWINGEN SACHEN INS FERNSEHEN ZU BRINGEN,ES SIND EINFACH DIE DAS ALLES AM LAUFEN HABEN UND MACHEN.....sie entscheiden....was du dir im laden kaufst...sie entscheiden....welche zahnpasta du benutzen darfst...und sie werden irgendwann entscheiden ob du ein gesundes oder krankes baby bekommst......ob du es dir leisten kannst oder nicht;) GENAU DIE MEINE ICH!verstehste?


1x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:10
@Latebrae
ich bin ja für keine 'zensur'.
Deswegen muss mir niemand ein recht geben, da es von selbst geschieht.


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:13
@DieDy
Medizin ermöglicht Menschen ohne erbkrankheit. @DieDy nennt sie die neuen Supermenschen.
Du kannst mich jetzt auch gerne mit Supermensch ansprechen, den ich habe keine erbkrankheit, somit bin ich auf dem selben level wie die 'Gezüchteten'


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:13
Zitat von DieDyDieDy schrieb:OH mein gott, du musst doch jetzt schon für alles zahlen...oder kriegs du alles in deinen leben geschenkt....denkst du etwa so naiv das jetzt jedes elternpaar was ein kinderwunsch hat so eine tolle forschung ein kerngesundesbaby geschenkt bekommt?wenn ja bist du echt naiv.
Und das ist ein Grund gar nicht erst nach Heilungsmethoden zu suchen?
Zitat von DieDyDieDy schrieb:WER DIE SIND? ES SIND DIE WEGEN DEN DU STEUERN ZAHLEN MUSST,DIE DIE GESETZE RAUSNRINGEN,DIE KRIEGE ANFANGEN,DIE DAS SYSTEM FORMEN,DIE SAGEN WAS INS FERNSEHEN KOMMT,DIE DIE MEDIEN ZWINGEN SACHEN INS FERNSEHEN ZU BRINGEN,ES SIND EINFACH DIE DAS ALLES AM LAUFEN HABEN UND MACHEN...
Mäßigen Sie sich, junge Dame. Kein Grund das Prekariat raushängen zu lassen.
Zitat von DieDyDieDy schrieb:..sie entscheiden....was du dir im laden kaufst...sie entscheiden....welche zahnpasta du benutzen darfst...und sie werden irgendwann entscheiden ob du ein gesundes oder krankes baby bekommst......ob du es dir leisten kannst oder nicht;) GENAU DIE MEINE ICH!verstehste?
Ne, beim besten Willen nicht.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:18
@Nahtern


hehe nicht so ernst nehmen:) hehe war grad in meiner phantasie:) ich dachte mir wenn sie schon auf so einen WEG SIND...dann kommen die SUperGezüchtetenMenschen*hab einen schrecken bekommen,davor*g


der rest ist einfach meine Meinung und Meine Ansicht.
Ich würde mich freuen wenn sie irgendwann oder morgen schon gesunde babys für jeden auf die welt bringen könnten,ohne erbkrankheiten.
Aber trotzdem....macht mir das schon doch angst...wohin das hinführt.....aber wenn es die welt bießchen verbessert.OKay SUPER*daumen hoch:)*

nicht das man denkt das ich auf erbkrankheiten bestehe.....


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:20
@Holzer2.0

doch,doch ich bin für heilung:) aber FÜR JEDEN:) für jedes süße baby:) ,aber nicht für komische unnatürliche mutanten;)


2x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:28
@DieDy
Zitat von DieDyDieDy schrieb: heilung:) aber FÜR JEDEN:)
das Auto gabs anfangs auch nur für n paar, jetzt aber für (fast) jeden.
Soetwas braucht immer zeit, wird sich aber irgendwann durchsetzen und dann auch für jeden verfügbar sein. In der Übergangsphase gäbe es vielleicht ein paar schwierigkeiten, aber die wären es im vergleich zum endergebniss allemal wert in kauf genommen zu werden.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:45
@Nahtern

dein Optimismus finde ich klasse:).da sehe ich mal drüber weg,das du dieses thema mit autos vergleichst*hehe. aber ich habe dich verstanden. ich akzeptiere deine meinung,aber sehe trotzdem dies kritisch und hoffe optimistisch:). eine gute gesunde natürliche mischung;)


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:51
Gibt es nicht scho sowas ähnliches?...oder so...naja,..
Einer Frau wird ein befruchtetes Ei von einer anderen eingesezt.
Sind doch dann so gesehen auch von 3 die Gene vorhanden,oder nicht?


1x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:53
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Sind doch dann so gesehen auch von 3 die Gene vorhanden,oder nicht?
Nope.


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:56
@Holzer2.0
Nope heisst nein oder? ;)

Ob das hier in DE erlaubt ist weiß ich nicht,hab aber schon von gelésen....ich schau mal ob ich was finde.


1x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:58
Ganz die Mama? Nicht immer: Eine Eizellenspende ist oft die letzte Hoffnung für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Doch den Deutschen bleibt nur das Ausland - denn hierzulande ist die Spende verboten. Beliebtes Ziel des Eizellentourismus: Spanien.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/eizellenspende-in-europa-spanische-gene-deutsche-mutter-1485877.html

@Holzer2.0
Also doch. Und wenn man eine Eizelle gespendet bekommt,ist die von einer anderen Frau,plus sperma...macht 3.


1x zitiertmelden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 00:59
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Nope heisst nein oder? ;)
Jupp.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:.ich schau mal ob ich was finde.
Wikipedia: Leihmutter


melden

Mama 1 Mama 2 und Papa

26.10.2012 um 01:00
@Holzer2.0
Ja,das kenn ich auch. Is bestimmt schwer für die Leihmutter,obwohl sie lässt sich darauf ein. Und Geld bekommen sie auch.


Anzeige

melden