Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Grabstein, 9 Jahre Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:20
@Freakazoid
Es herrscht überall Gewalt wo Menschen anzutreffen sind.
...ja völlig NOOORMAAAAAAAAAL!!!
:troll:

Immer eine Frage des Geldes. Hätten sie der Verwaltung mehr Kohle gegeben ohne es den Medien zu erzählen hätte der Junge nun sicherlich sein Logo.
Nur irgendwie tut mir der Junge leid wenn bestimmte Leute....will natürlich niemanden persönlich ansprechen, gell @Freakazoid ...so auf etwas rumtrampeln was dem Jungen scheinbar sehr wichtig zu sein schien.

Anzeige
melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:32
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mal davon ab, dass solch eine fanatische Liebe zu einem Fussball Club schon sehr fragwürdig ist.
du hast hier so einiges unterstellt.
ein logo zu wünschen, spricht nicht zwanghaft von fanatischer liebe

nur weil ich ein logo auf meine jacke trage, bin ich nicht direkt fanatisch


@Hammelbein
nein zufälligerweise pädagogik!
:troll:


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:37
@Jinana

Ich unterstelle, dass es ihm Anerzogen worden ist, einen Fußball Club zu lieben und dann das Logo auf seinem Grabstein zu haben. Weil die Eltern glauben, dass es total okay ist, Fanatisch einem Club zu folgen.


1x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:37
Womöglich ist er noch im Pfarrgemeinderat in Dortmund.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:38
@Freakazoid
....aaaaah?
Und wo steht das die Eltern ihm das fanatisch anerzogen haben?

Nun lachen dich hier schon 5 Leute im Thread aus und wie viele es noch sind die nur belustigt mitlesen sollte dir langsam zu denken geben, aber das Einzige das du kannst ist "ne MENGE Fantasie" *Spongebob nachmach* in diese Geschichte reinbringen.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:41
S_T_O_P_!!!!!

Ich fasse das wichtige zusammen...

Kind gestorben,
sein letzter Wunsch kann nicht erfüllt werden da der entsprechende Friedhof diese Art von Grabsteingestaltung aufgrund herrschender Richtlinien und Vorschriften nicht akzeptiert.

Fertig.
Hier steht doch nicht zur Debatte wer welche Hobbies zu Lebzeiten hat und ob man diese Hobbies durch den Vater, den Lehrer oder nur durch Zufall entdeckte.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:46
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mal davon ab, dass fanatisch einem Fussball Club folgen sowieso massivst fragwürdig ist, da dies keinen Bezug zur Realität hat.
Warum? Warum hat man dann keine Bezug zur Realität?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich unterstelle, dass es ihm Anerzogen worden ist, einen Fußball Club zu lieben und dann das Logo auf seinem Grabstein zu haben. Weil die Eltern glauben, dass es total okay ist, Fanatisch einem Club zu folgen.
Weist du woher?
Ich war immer Fußball Fan bin immer mit einem bekannten ins Stadion (geh immer noch) aber meine Mutter ( bei ihr wuchs ich auf) war gar kein Fußball Fan.
Ich stehe in der Kurve und feuer meinen Verein an und habe NOCH NIEMALS eine Schlägerei erlebt (20 Jahre Jährlich so 10-20 mal im Stadion).


Anzeige

melden