Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett, Übergewicht
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:40
@Doors

richtig fett bin ich ja nicht, ich hab nur eben keine Konfektionsmasse die proportional zu 100% mit dem Schnitt übereinstimmen, ich kritisiere eben was die da so zusammenschneidern lassen!

Wie sehne ich mir die Zeit der bezahlbaren Massschneiderei zurück!


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:41
@DieSache

Tja, wenn man dann als Frau ein Kreuz wie eine russische Gewichtheberin hat, dann muss man vielleicht tatsächlich schneidern lernen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:43
@Doors

*lol* ja ne ganz so schlimm ists nu auch nicht, finde gelegentlich schon auch was das passt, vorallem wollt ichs lernen (wie so vieles!), meine Maschinen stehen ungenutzt im Schlafzimmer, dazu noch einiges an gutem Stoff...


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:46
DieSache schrieb:dazu noch einiges an gutem Stoff...
Bekifft sollte man keine Maschinen bedienen. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:47
Wieso fällt mir bei fetten Promis eigentlich nur Beth Ditto ein,
während mir auf der Straße allenthalben extrem Übergewichtige
begegnen. Hat das was mit der zur Verfügung stehenden Knete
zu tun? Fressen die Armen den Frust in sich rein und sind deswegen dick?
Oder haben sie die Flinte in den Korn geschmissen, weil sie doch kein
Star mehr werden?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:51
@ramisha

gibt genug Promis die auch zuviel Hüftgold haben, Beth ist eben nur bekannter!

Produziert wird aber für die Masse, die Zunahme an Übergewichtigen und die Entdeckung die als potenzielle Zielgruppe zu "bemarkten" ist erst noch am wachsen!


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:53
@ramisha

Schau Dir unseren Umweltminister an, den "Bullen von Tölz", gern auch den Moderator von "Bingo" im NDR-Fernsehen oder uns' Calli:

calli


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:53
Haben die Modediktatoren und die Bekleidungsindustrie irgenwie lange Zeit unbeachtet gelassen, dass das auch ein Markt sein kann!


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:58
"Schön" sein liegt im Auge des Betrachters, dabei muss es ja nichtmal im Sinne von "attraktiv" gemeint sein. ich persönlich finde dicke Menschen alles andere als "attraktiv". Trotzdem bedeutet das keineswegs, dass sie nicht "akzeptiert werden" können.
dann muss man unterscheiden, ab wann man dick ist, erst wenn man so aussieht, wie auf dem Bild oben? oder ab wann dann?
Das es ungesund ist, steht ja wohl ausßer Frage.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:58
@ramisha
Viele Promis plagen sich Jahre mit Abnahme und Zunahme.
Janet Jackson. Kirsty alley.
Oder eine Beyonce, Alicia Keys oder Shakira haben mehr auf den Hüften und Hintern.
Also kein Ideal.
Aber so langsam findet ein Wandel statt. Und nicht jeder Promi erliegt dem Schönheitswahn.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:59
@Doors
Ja, die Männer, die Unbeherrschten!!!!!
Der Calli ist mir richtig sympathisch, nur frag ich mich:
Findet der mit seinen kurzen Ärmchen den Schniedel unterm
Bäuchs'chen oder hat der überhaupt einen?
Der Otti MUSS einen haben, sonst hätte er in jüngster
Vergangenheit ja nicht den Ärger gehabt.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 17:59
@ramisha
beth ist doch nicht die einzige "prominente" die pummelig, dick oder übergewichtig ist. Ich erinnere an Christina Aguilera, Beyonce, Kim Kardashian ...
@ivi82
shakira ist dazu ja auch noch nahezu winzig klein xD


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:00
Gibt auch kräftiger gebaute erfolgreiche Frauen. Von einer werden wir sogar regiert.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:01
Ich sehe einen unterschied zwischen pummelig und dick.

Wer etwas pummelig ist soll das gerne sein das ist nicht weiter tragisch. schlimm finde ich nur die leute die jeden BMI sprengen und später auch hohe gesundheitskosten verursachen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:03
@Cesair
Ich meine nicht die, bei denen man noch Brust, Taille und Hüfte erkennen kann,
sondern die, wo alles nahtlos in einander übergeht. Und da frage ich mich im
Alltag wirklich manchmal, wie das mit der "Wiedervereinigung" zwischen Männlein
und Weiblein klapen sollte, wenn se beide Calli's Wampe haben.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:04
@Dick
Hohe Gesundheitskosten bei den Dicken kritisieren, aber selber rauchen!!! ;-)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:04
@Dick

Doch genau darauf scheint es die Industrie abgesehen zu haben, da sich diese Bürger als profitabel erweisen.
Da werden ganze Marktlücken erschlossen: durchaus sinnig, dieser Umstand spült Unmengen an Geldern in die Haushaltskassen des Staates.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:05
@Doors
Bei Anngela im Badeanzug verlierste aber auch leicht den Respekt vor der
Hohen Obrigkeit!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:06
@ramisha
Ich denke viele werden sich gar nicht erst trauen ihr Talent vermarkten zu wollen.
Weil sie wissen das sie so keine Chance haben.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:06
@Dick
Ich weiß, dass das Krömer ist!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden