Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett, Übergewicht
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:45
Wenn jeder Mensch seine Mitmenschen respektiert, dann fühlt sich auch keiner dazu genötigt, einem Ideal zu entsprechen. Welches die "Gesellschaft" vorgibt.. Kein Mensch >sollte< äusserlich schön sein müssen, um von anderen akzeptiert zu werden.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:46
@Mrs.Mikaelson

den Feedern ist das egal, platzt die erste findet sich schnell die nächste.

Anfänglich mögen die Frauen ja nur Gewichtsprobleme gehabt haben und sich daher isoliert gefühlt haben, aber geraten sie dann einem Feeder in die Hände, autsch!


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:48
@DieSache
also vorstellen kann ich es mir nicht das die mehrheit der (tut mir leid) "fetten" (und ich meine fett) durch irgendwelche feeder so geworden sind das hört sich jetzt aber nach einer ausrede an auf die man zurückgreifen kann wenn man so aussieht


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:51
@ivi82
so ist es ja auch richtig aber @CthulhusPrison meinte wenn es dir gesundheitlich schlechter geht dann sollte man was tun und ich denke genauso weil wenn es mir schlechter gehen würde durch das übergewicht würde ich auch abnehmen das sollte man dann schon tun aber wenn es einen gut geht sehe ich es genau so wie du


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:54
@bigsbags

nur wer schon Gewichtsprobleme hat driftet womöglich in solch eine Feederbeziehung, die Frauen auf dem Bild, das sind die typischen Feed-Fetisch-Modelle!


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:55
Wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, dann ist es mir egal, wie viele Kubikmeter sie umspannt, ob sie Falten wirft oder von Pickeln geziert ist. Wenn ich mich in meiner Haut allerdings nicht wohlfühle, kann ich immer noch Änderungen vornehmen.

Ich lasse mir nicht von anderen vorschreiben, wie ich zu leben oder auszusehen habe. Und wie andere leben oder aussehen ist mir ebenfalls egal, so lange sie mich nicht gefährden - und das tun weder Dicke noch Dünne.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:56
@DieSache
...
So direkt hätte man es nicht ausdrücken müssen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:58
@DieSache
@ivi82
Feeder sind mir auch ein Begriff. Kenne ich jetze aber nur aus dem Film. Ist schon ein krasser Fall das Frauen das mit sich machen lassen. Liebe und Anerkennung sind die Gründe aber auch die Abhängigkeit von ihrem Feeder.
Gehe aber nicht davon aus das diese Frauen "Opfer" von Feedern sind. Zumindest wirkt die Seite nicht so. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:58
Zudem leiden Feeding Opfer schon lange vor der Beziehung an Essstörungen, einem gestörten Selbstbild und kompensieren Liebensentzug und mangelnde Anerkennung mit Essen!

"Fressen" kann zu einer Sucht werden bei der man sich letztendlich selbst ein Gefängnis baut, das zum Selbstläufer wird, bis betroffener nimmer laufen kann...


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:58
@DieSache
naja wie gesagt ich glaube gut und gerne das es das gibt und das es auch vorkommt aber nicht so häufig wie du hier tust


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:59
@CthulhusPrison
ich kenne feeder aus League of Legends :D


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:04
@bigsbags

Ich kenne es aus diesem Film: Feed

745
feed


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:04
Zu diesem ganzen Feeder-Kram gibt es m.W. schon ein paar Threads.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:05
@CthulhusPrison
sieht naja nicht grade unterhaltsam aus


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:07
@bigsbags
Naja 5/10 Punkten als Bewertung. In meinen Augen ziemlich gute Wertung. ^^


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:08
@CthulhusPrison
Toll. Musste das jetzt mit dem Burger sein?
Nu hab ich Hunger. Wer kommt mich füttern? ;)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:09
@ivi82
ich kann was kochen musst bloss herkommen :)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:10
@bigsbags
Jetzt hast du dich als Feeder enttarnt. :D


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:11
@CthulhusPrison
oh gott meine tarnung ist aufgeflogen mist und ich habe die bruderschaft verraten... :D


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 15:13
@ivi82
Bei dem Burger krieg ich irgendwie kein Hunger.

@bigsbags
Genau, Lynscht ihn! :D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Er ist verheiratet!831 Beiträge
Anzeigen ausblenden