Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 16:44
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Glaub so nach nem Jahr fängt man dann wieder an abzunehmen, wenn Du das ganze nicht durch das wiederrauchenanfangen eben nicht nochmal durcheinander gewürfelt hast, um es dann mit dem erneuten rauchen nochmal zu zementieren.
Oje. Da habe ich meinen Körper wohl gehörig verarscht. Naja ich dachte ich würde wieder abnehmen wenn ich wieder rauche. Aber Pustekuchen. :( Nu mach ich ein halbes Jahr so friss die Hälfte. Mit 2 Brötchen am Morgen. Und einen Salat am Abend. Und viel und lang mit den Hunden raus. Und jeden Tag mindestens eine Stunde Zumba. Aber ich nehm noch zu anstatt ab.
Ich hoffe das wird echt noch.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Verletzungen müssen aufhören. Du lässt es mit dir machen, es ist schon längst eingeschliffen, da hättest Du von Anfang an hart ablehnend reagieren müssen.
Ich denke eben das er es auch ändern würde für mich. Aber es eben wie du sagst, schon eingeschliffen ist. Er würde mich mit 20kg wieder weniger, wahrscheinlich auch noch so nennen. Er meints ja nicht böse. Aber das Gewicht stört ihn schon.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:wie sollst Du den selbst wenn Du es willst, mit mangelndem Selbstwertgefühl überhaupt abnehmen können?
Meinst du das es auch deswegen nicht klappt?

Nun es ist gespalten. Mir schauen auch Typen nach oder hupen. Auch mit den 20kg mehr. Aber das ist mir nicht so wichtig, als von meiner Familie akzeptiert zu werden.

Anzeige
melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 16:52
@ivi82

Schau die Leute nehmen immer gerne dann ab wenn es ihnen nicht gut geht, in einer Trennungsphase etwa. ;)
-Das passiert dann von ganz alleine.

Wenn Dein Mann was will, muss er Dich unterstützen. Mitfasten, mitbewegen usw.
Trauriger Weise ist es so das man sich mehr bewegen muss als man denkt und wenn das Wasser erstmal raus ist, purzelt das Gewicht auch nicht mehr schnell runter...


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 18:03
Naja manche Leute jammern das sie zu dick sind aber dann allen möglichen Scheiß fressen und als einziges die Fernbedienung oder Kühlschranktür bewegen, da ist es schwer mit der Akzeptanz da Dicke teilweise gruselig und unerotisch wirken aber in afrikanischen Kulturkreisen ist es wiederum gefragter als ein Hungerhagen


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 18:10
Ich habe nichts gegen dicke/mollige Menschen. Ich esse auch sehr gerne Fastfood und liebe Bier wie verrückt, jedoch muss man bedenken das man dann auch trainieren sollte. Und so schwer ist abnehmen eigentlich nicht, ich war auch mal saumäßig fett... Ich kann gerne dazu Ernährungspläne etc. austeilen. :D


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 18:19
@BaNE303

Was in der Kernaussage auf den Thread bezogen bedeutet?

(Übrigens gibt es auch Menschen, die eben nicht trainieren können - zumindest nicht, um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber das hatten wir hier auch schon thematisiert...)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 18:32
@BaNE303
Dann hätte ich den gerne mal. Irgendwas scheine ich ja verkehrt zu machen.?


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:04
@ivi82

Die einfachste und sicherste Methode (neben weniger essen), ist das Vermeiden von Kohlehydraten nach 16:00 Uhr.
Zumindest bei mir hat das gut gewirkt (25 kg in ca. 4 Monaten).


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:08
@Commonsense
Nun wie schon geschrieben, esse ich frühs 2 Brötchen. Und abends einen Salat.
Da dürften nicht viele Kohlenhydrate dabei sein.?


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:09
Es ist doch eigentlich egal ob ein Mensch dick oder dünn ist einzig und allein zählt doch der Charakter denn dann speilt das aussehen und die Figur keine Rolle


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:10
@ivi82

Eher nicht. Dann rührt Dein Übergewicht eher von der Schilddrüse, als von der Ernährung würde ich meinen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:14
@Commonsense
Dann muss ich das aber erst bekommen haben mit der Aufgabe des rauchens.?
Als ich rauchte konnte ich essen was ich wollte.
Aber ich hatte eh vor mal zum Arzt zu gehen. Da ich noch eher zunehme.


Hätt ich bloß niemals aufgehört zu rauchen. Oder hätt erst gar nicht angefangen. :(


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:14
Naja vielleicht sieht mans an meinem Bild hier links nicht an aber ich hab schon über 100 Kg auf den Rippen, habe einen Freund und werde in meinem Kreis Akzeptiert und Respektiert...


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:18
@ivi82

Ich weiß es nicht wirklich, könnte mir aber vorstellen, daß der Stoffwechsel stark verändert wird, wenn man aufhört, zu rauchen und sich erst wieder normalisieren muss.

Irgendjemand hier im Forum weiß bestimmt mehr darüber.

Ich habe nie aufgehört, zu rauchen...


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 19:19
mal ein wirklich guter Artikel liebe Leute :) Das Buch von Susann Sitzler 'Bauchgefühle' hab ich auch gelesen..Empfehlenswert!

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2011%2F10%2F11%2Fa0125&cHash=5735406974


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 20:31
--- Es heiß immer, der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, aber wenn du nicht das richtige Aussehen hast bekommst du nicht mal eine Chance deinen Charakter zu beweisen ---


Da ist leider was dran wie ich immer wieder feststellen muss. Das ist eben die Oberflächlichkeit der Menschen, man kanns nur selbst besser machen, aber andere Menschen ändern das wird nicht gehen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 20:40
Ich bin der Meinung, wer mit sich selbst im reinen ist, dann stört sich die Umwelt nicht daran ob der-/diejenige übergewichtig ist oder nicht.

Allerdings gibt es Berufe, bei denen man bei zu viel des Guten einfach nicht klar kommen würde bzw. die man gar nicht erst ausüben kann. Wie z.B. Stewardessen, die müssen sich durch viel zu enge Gänge quälen müssen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

19.11.2012 um 21:46
Man sollte grundsätzlich jeden Menschen akzeptieren und mit Respekt behandeln. Da spielt Übergewicht gar keine Rolle. Trotzdem würde ich nie eine Beziehung mit einer dicken Frau eingehen. Da kann Sie noch so sympathisch sein.


1x zitiertmelden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

20.11.2012 um 08:43
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Trotzdem würde ich nie eine Beziehung mit einer dicken Frau eingehen. Da kann Sie noch so sympathisch sein.
Das hab ich auch immer gesagt. ;) Obwohl ich selber etwas mehr auf den Hüften habe, hatte ich bisher immer nur schlanke Frauen. Dann kam eine Frau, die etwas dicker war. Ich habe sie kennen gelernt und nur aufgrund ihres Charkters, mich in sie verliebt. Und später fand ich sie auch wahnsinnig hübsch. Ihr Aussehen gefiel mir von Tag zu Tag besser. :)


1x zitiertmelden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

20.11.2012 um 11:18
Die übergewichtigkeit der Menschheit nimmt immer mehr zu
Ja, vor allem in Ostafrika. Soviel zu dieser These.

Grundsätzlich gilt für mich: Es kommt mir nicht auf Verpackung an, sondern auf Inhalte - und wenn mir eine 120 Kilo-Frau sympathischer ist als eine von 50, dann ist das eben so. An der Fleischtheke im Supermarkt geht es um Gewicht - sonst nicht.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

20.11.2012 um 11:26
Zitat von dogdog schrieb: Ihr Aussehen gefiel mir von Tag zu Tag besser
hier ist es doch nicht anders ;) auch schon einige männer kennengelernt, zumindest "virtuell" die einiges mehr auf den rippchen haben, aber einfach mit ihrer tollen art verzaubern, mich zumindest.. fand sie sehr reizvoll.
da können andere, schlanke / hübsche/ durchtrainierte / die meinen wie schön sie wären, mit ihrer arroganten ader, direkt einpacken. schon alleine dadurch wirken sie einfach nur noch unattraktiv, aber auch hier, kann ich nur von mir sprechen


Anzeige

melden