weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

08.01.2013 um 19:48
@so.what , vielen Dank, daß du mit ihr geredet hast. Hm, das zuständige Gericht und die schwedische Zeitung, die es herausgebracht hat, könnten über Google herauszufinden sein, ebenso der Wortlaut des schwedischen Gesetzes. Vielleicht schaffe ich es, wenn sir mir ein paar Schlagworte für die Suchmaschine übersetzt, und dann würde ich einen Brief verfassen, und vielleicht kann sie mir den dann auf schwedisch übersetzen, und wenn das zu umständlich ist, versuche ich es eben auf englisch.


melden
Anzeige
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

08.01.2013 um 20:00
Also, ich habe jetzt über den Städtenamen und "Skelett" diesen schwedischen Googletreffer bekommen, verstehe natürlich kein Wort...wenn ich die Anschrift dieser Zeitung hätte, könnten sie mir vielleicht weiterhelfen. Vielleicht antworten sie auch auf englisch?
http://www.svd.se/nyheter/inrikes/skelettdom-overklagas-av-aklagaren_7803570.svd


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

08.01.2013 um 20:04
sex mit dem skellet, naja wenns spass macht. ich find das jetzt auch nicht so schlimm, da gibt es weitaus schlimmere sachen die verbrochen werden. ich würde mich darüber gar nicht aufregen. seife wird ja auch aus knochen gemacht.


melden
lunavampira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

08.01.2013 um 20:13
Hallo ihr Lieben :)

Ich wüsste es nicht einmal als Nekro einzuordnen, weil ein Skelett ja (nur?) aus Knochen besteht.
Ich stelle mir das auch ein wenig schwierig vor...
Sicher ist es für die Toten egal, aber auch sie sollten respektiert werden, vor allem, wegen den Hinterbliebenen.

Und dennoch : jedem das Seine !

Manche Menschen sehen es vielleicht nicht als illegal (was es ist) an, oder es ist ihnen egal...

Ich finde man sollte gesetzlich sich mit mehr Dingen auseinandersetzten, damit Jeder zufrieden seien kann und keiner davon einen Schaden trägt.


Es hat ja schließlich auch mit den anderen Dingen geklappt... ( hiermit meine ich andere sexuelle Vorlieben, die nicht so einfach gesetzlich zu vertreten waren, sich aber durchgesetzt haben)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :lv:


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 02:31
"Ich wüsste es nicht einmal als Nekro einzuordnen, weil ein Skelett ja (nur?) aus Knochen besteht."
@lunavampira : Das hängt davon ab, ob aus dem Internet bestellte Knochen als Leichenteile im Sinne des (Straf-, Bestattungs-)Gesetzes anzusehen sind. Auch eine Frage, die dann hoffentlich in solchen Verfahren eindeutig geklärt wird. Damit zumindest jeder weiß, was legal ist und was nicht.


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 05:23
Aber wenn es nicht als Nekrophilie einzuordnen wäre, kann es ja immer noch als Negrophelie (nach Definition von S.18 eingestuft werden.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 05:33
@lunavampira

http://scienceblogs.de/bloodnacid/2011/05/27/wtf-forensik-nekrophilie-reloaded/


da haste eine Einordnung der Spielarten der nekrophilie....


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 09:02
@Schmandy
Besser als solche inhaltsleeren Einteilungen (da sie künstlich und realitätsfern sind) ist diese Abhandlung:
http://books.google.de/books?id=7kRmWPM4Zm4C&pg=PA2&lpg=PA2&dq=soziologie+der+Nekrophilie&source=bl&ots=ViXTHd-SmH&sig=J...
Und allgemein zur Erklärung:
http://www.sexualmedizin.charite.de/ambulanz/sexualstoerungen/praeferenz/

Hm, jetzt beteilige ich mich doch irgendwie an der Diskussion, dabei kann`s mir eigentlich auch egal sein. Das Rechtsportal, das ich angeschrieben habe, hat mir geantwortet, daß ich mich direkt an einen Anwalt wenden müßte, der für mich die notwendigen informationen recherchieren müßte. Klingt teuer. :-(


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 10:28
http://i.huffpost.com/gen/873897/thumbs/o-SWEDISH-SKELETON-570.jpg?4

Und die sieht auch noch fast so aus wie ich OMG


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 10:58
http://slumz.boxden.com/f5/nov-22-girl-sweden-kept-skeleton-her-room-have-sex-1847321/
ganzer Artikel dazu


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 11:50
http://www.whatsonningbo.com/news-11688-swedish-woman-37-accused-of-having-sex-with-skeletons.html
und noch mehr Bildchen als größere Dateien


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 11:53
@krangii
Also ich finde die beiden sehen irgendwie süß zusammen aus :)
Passen irgendwie :D
Keine Ahnung mich schreckt oder ekelt es in keinster Weise ab/an, sieht ja nicht so aus als würde sie ihren Göttergatten hassen :3


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 12:28
Also eins muss man dem Skelett lassen, hat ein 1A-Gebiss!


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 14:03
@Jinana, mich erschreckt es extrem......diese Frau sieht mir extrem ähnlich, ist in meinem Alter, ist arbeitslos, hat einen Freund, hat eine ähnliche Brille, ähliche Frisur, hat die gleiche Neigung wie ich, das gleiche Strafverfahren, wie ich mal hatte...du meine Güte, sie lächelt sogar genauso wie ich. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, im Lotto zu gewinnen, als daß sowas passiert, aber nein, im Lotto schaffe ich nicht mal nen Dreier. Herrje, wie komme ich nur an die verdammte Adresse ihres Anwalts oder des Gerichts ran?!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 14:11
@krangii
Vl bist du Schizophren und bist sie O.O
Los gleich einen Thread in Verschwörungen aufmachen :troll:

Ach! Sowas gibts ^^
Hab auch mal meinen Zwilling in einem Einkaufszentrum getroffen :)
War ne Freundin einer Bekannten und als wir so ins quatschen kamen,kamen wir drauf das sie die jetzige Freundin von meinem Ex ist :D
Solange du kein Skelett zu Hause vögelst ist doch alles in Ordnung und Zufälle gibt es nunmal :3
Mach dir nicht unnötig einen Kopf :)
Alles O.K.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 14:36
krangii schrieb:mich erschreckt es extrem......diese Frau sieht mir extrem ähnlich, ist in meinem Alter, ist arbeitslos, hat einen Freund, hat eine ähnliche Brille, ähliche Frisur, hat die gleiche Neigung wie ich, das gleiche Strafverfahren, wie ich mal hatte...du meine Güte, sie lächelt sogar genauso wie ich. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, im Lotto zu gewinnen, als daß sowas passiert, aber nein, im Lotto schaffe ich nicht mal nen Dreier. Herrje, wie komme ich nur an die verdammte Adresse ihres Anwalts oder des Gerichts ran?!
Ich fürchte, DU bist jene Dame... :troll:


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 15:35
Sooo hab hier auch mal 'n bissl durch gelesen.

Gibt ja anscheinend bloß zwei Meinungen zu dem ganzen hier:
"Wurscht" oder "hängt sie auf!" =)

Naja wie einige schon geschrieben haben gibt es "schlimmere, ekligere, absurdere" wie auch immer Sexualpratiken, was ich auch finde. Soll sie sich halt den "Boner" in alle Öffnungen jagen. ^^
Was ich aber noch dazu sagen möchte ist, wären es Gebeine von Verwandten (oma or whatever) von mir würd ich die kranke Schl.... wahrscheinlich erschlagen.

Und des würden wahrscheinlich auch so ziemlich alle hier denken die das Ganze als nicht so wild ansehen. Von daher is des ganze schon irgendwie ne ziemlich moralische Kontroverse aus meiner Sicht.

Naja hab ich auch mein Senf dazu abgegeben.

Viel spaß beim Bo(h)nern weiterhin.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 15:38
@Mack74
Meine Leiche kann von mir aus ein Nekrophiler haben, da sind mir die Leichen meiner Verwandten aber auch ziemlich schnurz :D
Ob dus glaubst oder nicht.

Aber von Moral halt ich sowieso nicht allzuviel.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 15:43
@Jinana
Mit meinem toten Stück Fleisch können sie von mir aus auch alles anstellen was sie wollen, von daher.. =)

Hat halt jeder seine Vorstellung und Gefühle


melden
Anzeige
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

09.01.2013 um 15:59
@Jinana, @ackey
wenn alles in Ordnung, würde ich nicht die Nächte nicht mehr schlafen können. Jawohl, ich schreibe das bei Verschwörungen rein! Einen Zwilling zu haben ist schon gruselig genug, aber auch noch die gleichen Probleme? Bestimmt hat uns die Regierung mit Strahlen dazu gezwungen solche Phantasien zu haben, um uns verrückt zu machen und aus dem Verkehr zu schaffen. Die richten sie von den Händiantennen auf uns, und sie beeinflussen unser Gehirn und zwingen uns zu Gedanken, die wir nicht haben wollen, und bringen uns dazu, Dinge zu tun, die wir sonst nicht täten.
Oder wie wäre es damit, ein böser Dämon beeinflußt uns, weil wir in einem früheren Leben mal was angestellt haben. Ha DAS ist eine gute Strategie, um schuldunfähig gesprochen zu werden. Ich kenne Leute, die tatsächlich an sowas glauben. Kennt ihr noch die Serie The Outer Limits? Ich glaube, wenn ich heute nacht nicht schlafe, werde ich tatsächlich unzurechnungsfähig.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt48 Beiträge
Anzeigen ausblenden