Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 12:09
@dog
Sie selbst behauptet, dass sie die Skelette über das Internet erworben hat, hauptsächlich aus den
USA. Man vermutet aber, dass sie auch auf Friedhöfen gegraben hat und in eine Leichenhalle
eingebrochen war.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 12:37
@lenzko

Aha O.K. danke für die Info
Scheint doch schon nicht ganz richtig zu ticken die Frau


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 12:50
@dog
dog schrieb:Also ich war am Anfang nicht sicher, ob abartig und wirklich strafbar oder "nur" abartig oder einfach "okay". Weil sie hat ja so gesehen niemandem geschadet.

Aber wenn ich die Bilder sehe.. Das ist echt pervers. Sorry, aber das geht gar nicht. Selbst wenn sie keinem damit schadet. Ist denn jetzt raus, wo sie die Skelette her hatte?

Ein bissl grinsen muss ich aber.. Links das Brot, rechts der Schädel.
iss nich pervers
mir isses nur zu viel zu buddeln um mir so ne deko zu suchen

mein vater hat in der tiefkühltruhe auch immer köpfe rumliegen bis er sie auskocht, allerdings von rehen, liegt dann neben dem rest vom reh


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:22
Einfach krank! Was es nicht alles gibt! :o:


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:35
Man hat auch eine Zeugin vernommen, die sie in einem Club getroffen hatte, die sie zum Mitmachen animieren wollte und der sie ihre Wohnung (das Gruselkabinett) gezeigt hat. Dazu fand man auch noch ein ganzes Arsenal an Schuss- und Stichwaffen, sowie andere Werkzeuge. Desweiteren hat man Fotos, CD's und PC's gefunden wo sie auch ihre eigenen Praktiken aufgenommen und gespeichert hat und Fotos von Unfallopfern.............

8205690010 aab63e3b6d o
http://www.crackajack.de/

skelett4
skelett3
skelett1
skelettkvinnan artikel
Das ist sie vor Gericht mit ihrem Rechtsanwalt.
http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/15806821/341/normal/49310c64cf0c1/skelettkvinna.jpg


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:42
@lenzko
ad uno: was ist so schlimm an ner messersammlung? habe auch diverse messer zu hause
ad secundum: Jeder Grafiker der Death-Metal cover bastelt(aus fotos oder zeichnet) hat solche fotos zu hause und was sie macht, sollte ihre sache bleiben, solange sie für die knochen niemanden umbringt
ad terzio: danke für die weitere berichterstattung

jubelt wenn das skelett nickt


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:47
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich bei dem Fall das Gefühl, da kommt noch was an Erkenntnisse über die Herkunft ihrer Exponate dazu, was ein anderes Bild wirft, als das der "harmlos" Nekrophilen...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:49
@blutfeder
Dabei kommt aber die Frage auf, ob sie nicht schon den Plan im Kopf hatte, einmal selbst
jemanden zu töten, um das Sterben dabei live zu erleben. Bei krankhaften Mördern fängt
soetwas oft mit dem Sammeln von Opferfotos an. In dem Sinne wäre es gut, wenn man
das hier noch rechtzeitig verhindern konnte.....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:50
Sind selten, aber es gibt durchaus auch Massenmörderinnen, die Dinge die man bei ihr fand, also hm...als Ermittler würde mich das Alles sehr, sehr stutzig machen!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:52
Sicherlich gild immer erst die Unschuldsvermutung, aber Handschellen, Messer, Kisten voll Knochen, ein Schädel in der Gefriertruhe...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 13:53
@DieSache
Es gibt schon merkwürdige Sachen auf der Welt, aber ich würde sagen, lassen wir der Regierung das alles regeln, und mal sehen was aus der Frau wird. Ich finde das schon ein wenig abstrakt was sie da gemacht hat, aber über Meinung lässt sich immer streiten.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:01
@lenzko
lenzko schrieb:Dabei kommt aber die Frage auf, ob sie nicht schon den Plan im Kopf hatte, einmal selbst
jemanden zu töten, um das Sterben dabei live zu erleben. Bei krankhaften Mördern fängt
soetwas oft mit dem Sammeln von Opferfotos an. In dem Sinne wäre es gut, wenn man
das hier noch rechtzeitig verhindern konnte.....
ich weis zum beispiel h.h.holmes der sich früh schon mit toten tieren umgab und diese sezierte

@DieSache
DieSache schrieb:Sind selten, aber es gibt durchaus auch Massenmörderinnen, die Dinge die man bei ihr fand, also hm...als Ermittler würde mich das Alles sehr, sehr stutzig machen!
himmelherrgott lernt doch mal zu unterscheiden zwischen massenmördern und serienmördern:
Massenmörder töten an einem Ort wärend eines bestimmten zeitraumes 3 oder mehr menschen(Amokläufer sind zum beispiel immer Massenmörder)
Serienmörder töten 3 oder mehr menschen zu unterschiedlichen zeiten (manchmal im abstand von nur einigen tagen manchmal vergehen jahre zwischen den morden) und häufig an unterschiedlichen orten

die bei ihr gefundenen utensilien deuten eher auf serienmörder hin als auf massenmörder


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:04
@blutfeder

danke für die Richtigstellung...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:08
Mich wundert ein wenig die Nationalflagge auf der sie die Gebeine hier gelagert hat.......

Skelett Schweden 2 fitwidth 735
Skelett Schweden 1 fitwidth 735
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2012/KW47/Skelett_Schweden/Skelett_Schweden


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:17
Echt abartig sowas.
Wer waren diese Menschen?
Haben sie sich dafür zur Verfügung gestellt?
Wurden sie illegal beschafft? Davon gehe ich mal aus.

Und mal ganz ehrlich. wenn ich mir die Bilder ansehe und wüsste das wäre meine tote Mutter. Dann wäre das für mich sehr schrecklich.
Man stelle sich mal vor, man bekommt ein Anruf. Ihre Mutter wurde aus einem Grab oder sonst wo her entwendet um sich sexuell an ihr zu vergehen.

Das ist einfach das letzte. Meine Oma würde zusammen brechen. Und ich bestimmt auch.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:20
@lenzko
ist das nicht die rotchinesische flagge?

@DieSache
gerne doch, ist eben ein spannendes thema


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:22
@ivi82
ich frage mich ob der ehemaige besitze von melissa(Der schädel den King Diamond auf der bühne dabei hat) und der/die besitzer der oberschenkelknochen aus denen er sein mikro gebastelt hat, davon wussten


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:25
@ivi82
Bei dem Gerichtsverfahren ab nächste Woche wird ja vllt. noch einiges aufgeklärt werden.
Wobei ich mich frage, ob man menschliche Gebeine so einfach international verschicken darf?

@blutfeder
Ja, ist wohl die chinesische Flagge.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:25
@blutfeder
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Aber was hat das jetzt hiermit zu tun?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 14:27
@ivi82
soweit ich weis sind das auch echte knochen

@lenzko
das fragste was
und wenn ja sind die steuerfrei?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freundin319 Beiträge