Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:38
@all
man,es ist doch völlig egal was das ist,ein fetisch oder auch kein fetisch und über moral entscheidet die geschichte.

das einzig wichtige,ist doch, das sie kein lebewesen geschädigt hat, meinet wegen kann sie es auch mit einem baukran treiben oder mit einem anderen toten ding.

es ist doch nicht mein problem,es ist ihr problem!

ich verstehen nicht diesen drang von menschen wenn etwas ausserhalb der norm ist, man sofort mord und doria schreit und mit allen mitteln versucht diesen menschen wieder in die norm zwingen will!

habt ihr angst davor, wenn etwas nicht der norm entspricht?


1x zitiertmelden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:40
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich verstehen nicht diesen drang von menschen wenn etwas ausserhalb der norm ist, man sofort mord und doria schreit und mit allen mitteln versucht diesen menschen wieder in die norm zwingen will!
ich glaube sogar in der bibel steht was über nekrophillie
muss ich mal nachgucken geb dann später bescheid

mal ne andere frage: Ist es nekrophil wenn die leiche anfängt ;-) (nicht drauf antworten)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:42
@dasewige

ich hab zumindest vor solchen Menschen Bammel die eine Gefahr für Andere werden können, oder was heißt Angst, ich weiß eben um den sozialen Schaden der dabei entstehen kann, wenn Auffälligkeiten nicht beachtet werden, die eine ungünstige Sozialprognose für den Einzelnen und die Gesellschaft bedeuten!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:43
@dasewige
Danke! :D

@DieSache
Hätte ich keinen Kampfeswillen würde ich wahrscheinlich heulend und arbeitslos zu Hause rumsitzen bei dem was hier teilweise abläuft :D
Ob ich Selbstachtung vor mir habe?
Ich bin nun Keine die rumläuft wie so manche mit "ich und mein Körper sind mir das wichtigste"
Ich bin mir wichtig und ich achte mich und meine Meinung und lasse mir meine Meinung nicht wegnehmen solange ich nicht eines besseren belehrt werde. Mein Körper ist eine Hülle die man pflegen muss aber ich lauf nicht im Dreieck wenn ich mal ne Narbe davontrage oder so :D

@blutfeder
Ist es Nekrophil wenn der Partner während dem Sex stirbt und man merkt es nicht :D


1x zitiertmelden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:43
Also ich gönne diesem glücklichen Manne das er noch sexuell, auf dieser Weise, sogar nach dem Tode aktiv sein kann :}


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:44
@Keysibuna

baoh, also ehrlich, schwärzer gehts nimmer?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:44
@DieSache
eine schöne argumentation, man kann darin aber auch alles rein tun und jedliche maßnahme rechtfertigen!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:45
@dasewige

Also auf dem Bild macht er auf mich sehr zufriedenen Eindruck :}


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:46
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ist es Nekrophil wenn der Partner während dem Sex stirbt und man merkt es nicht
ist das nicht der traum aller ope-Playboys das sie beim sex sterben, das sogar der partnerin die sie ins jenseits vögelt ne hohe summe vermachen???


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:46
@dasewige

dessen bin ich mir leider auch bewusst, denke ich bin halt doch ne alte langweilige Moralapostelin mit nem Hauch von "Gutmenschwahn"!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:48
@Keysibuna
:D geil!
Selten so gelacht finde ich genial ^^
Ich fand auch das er auf dem Bild irgendwie "geborgen" aussieht :3


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:49
@Keysibuna

sklelletiert grinst jeder wie n Gaul!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:49
@Jinana

Jop, wie jemand der gerade sehr gute Behandlung hinter hat ^.^ :}

@DieSache

Ich weiß, aber mein erste Eindruck als ich das Bild sah eben das :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:54
@Keysibuna
darauf kommt es doch an,das beide zufrieden sind ;)

@DieSache
wird es nicht mit der zeit anstrengen, ständig zu moralisieren?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:55
@dasewige

Richtig :)

Es ist einfach schön so geliebt zu werden, sogar nach dem Tode :}


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 09:56
@Jinana
Kiyo schrieb:
Ist es Nekrophil wenn der Partner während dem Sex stirbt und man merkt es nicht
nein, das nennt man ekstase! ;)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:00
habt ihr angst davor, wenn etwas nicht der norm entspricht?

so lange es nicht die Norm wird ^^ sicher nicht.

Es muss Grenzen geben..

Intelligenz ODER Wahnsinn... ? hm^^

wohin manches führen könnte.. lässt mir die Kotze hochkommen.. sorry.. dafür.. ist aber so.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:07
@Hornisse
und wenn es norm wird, wenn es "Bordelle" für nekophile irgendwann gibt wie jetzt teilweise in japan für realdolls?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:09
@blutfeder
Ist der Gedanke abartig wenn die Leute sich vorstellen das es sowas früher nicht gab...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:11
@dasewige

nö ich hab nen ganz üblen Starrkopp, typisch Kuh, ähm Stier!


melden