weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:14
ausserdem wissen wir ja nicht, ob das nicht sein letzter wille war...


melden
Anzeige

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:15
@Jinana
es gab alles früher schoneinmal
ich bin mir sicher ein homo habilis, der keine frau abbekommen hat, hat sich einfach eine geschnappt wenn se tot war
(habe extra nicht den Homo errektus erwähnt wegen wortwitzen)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:16
@blutfeder

wenn? nein.. soweit wird es niemals kommen. Denke ich zumindest.

könnte ausarten der Mensch das Leben als Solches, als etwas Wertvolles nicht mehr wahrnimmt. Wohin sollte das noch führen? Aber dazu habe ich schon im Nekrophilie Thread geschrieben


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:16
Eine Schwedin muss sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft vor Gericht wegen Störung der Totenruhe verantworten, weil sie Sex mit menschlichen Gebeinen hatte.

Wer behauptet das ? Hat Sie es selbst zugegeben ?

In der Anklageschrift hieß es, in der Wohnung der Frau in Göteborg seien sechs Schädel, eine Wirbelsäule und zahlreiche andere Knochen gefunden worden.

Warum wurde die Wohnung durchsucht ?

Sie habe diese für "diverse sexuelle Aktivitäten" benutzt.

Wird geschrieben u. behauptet

Aber:
Die Frau gab an, sie habe die Gebeine aus historischem und archäologischem Interesse bei sich aufbewahrt.

Oder gab Sie auch das andere an u. zu ?
Wo steht das ?

Die Zeitung "Göteborgs-Posten" berichtete, die 37-jährige erwerbslose Frau habe in einem Internetforum ihr Recht betont, mit einem Skelett zusammenzuleben, das sie auf dem Boden ihres Apartments rekonstruiert habe. Weiter schrieb sie demnach: "Ich begehre einen Mann so wie er ist, ob tot oder lebendig."

Sie berichtete nichts über Sexuelle handlungen.
Oder doch ?
Wo steht das ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:17
Wieso muss ich jetzt an "Hackfleisch" denken? :}

Es gab mal ein Mal der sich aus Hackfleisch ne Frau modelliert und sich damit Tage lang vergnügt hatte :}


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:19
@Keysibuna
Zoo-Nekrophilie? :D

@Lamm
Sehr guter Ansatz :3

Das Einzige was wegen sexueller Handlung drin steht ist ein "sie habe" und kein "Die Frau sagte" Die Frau gab an" :D

Wahrscheinlich wird sie nun wegen Waffenbesitz eingesperrt aber die Geschichte mit dem Skelett kommt in den Medien besser :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:19
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wieso muss ich jetzt an "Hackfleisch" denken?
vielleicht hast du appetit auf spagetti bolognese! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:20
@Jinana

Jop, denke einen Menschen zu Hackfleisch zu verarbeiten wäre strafbar :}

@dasewige

Neeee, jetzt nicht mehr ^.^


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:21
@Keysibuna
war ja auch nur eine annahme! :D:


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:23
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Es gab mal ein Mal der sich aus Hackfleisch ne Frau modelliert und sich damit Tage lang vergnügt hatte
erinnert mich an den wichswettbewerb von kenny vs. Spenny


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:25
@blutfeder

:D Yau :D

http://www.myvideo.de/watch/6919861/Kenny_vs_Spenny_wer_produziert_mehr_samen


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:25
Echt krank! Aber jeder eben, wie er will *schulterzuck*


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:27
btw ich frage mich wanns die ersten sexspielzeuge in knochenform gibt
in emp, x-tra-x, nuclearblast und co gibts ja schon alles mögliche unter anderem n tisch bestehend aus glasplatte die auf ne kauernde skelettnachbildung gelegt wird


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:29
@blutfeder

Dildos sind bereits aus der Antike des 6. Jahrhunderts v. Chr. bekannt, damals olisbos (plural: olisboi) genannt.

Wikipedia: Dildo


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:32
@Keysibuna
kannste das noch überletzen mein grieschisch ist nichtmehr das was es noch nie gewesen ist


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:32
@Lamm
Lamm schrieb:Wo steht das ?
Auf Seite 3 war noch ein Zusatz-Update mit weiteren Infos:
Beitrag von lenzko, Seite 3


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 10:36
@blutfeder

Keine Ahnung vielleicht "großer Finger" oder so was :}


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 11:13
Die Berliner BZ zeigt noch einige zusätzliche Fotos aus der Wohnung:

skelett3 39469327
Auf dem Boden des Appartements liegt ein sorgfältig rekonstruiertes Skelett

skelett2 39469427
Im Tiefkühlfach lagerte die Frau diesen Schädel

skelett4 39469618
Kuschel-Freunde: Ein Plüschpanda mit einem Totenkopf

http://www.bz-berlin.de/aktuell/panorama/die-schwedin-die-sex-mit-skeletten-hatte-article1585926.html


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 12:01
Also ich war am Anfang nicht sicher, ob abartig und wirklich strafbar oder "nur" abartig oder einfach "okay". Weil sie hat ja so gesehen niemandem geschadet.

Aber wenn ich die Bilder sehe.. Das ist echt pervers. Sorry, aber das geht gar nicht. Selbst wenn sie keinem damit schadet. Ist denn jetzt raus, wo sie die Skelette her hatte?

Ein bissl grinsen muss ich aber.. Links das Brot, rechts der Schädel. :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

21.11.2012 um 12:03
lenzko schrieb:Kuschel-Freunde: Ein Plüschpanda mit einem Totenkopf
Fehlt nur noch die Kippe danach :} :D


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vergiß mein nicht!17 Beiträge
Anzeigen ausblenden