Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:15
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:Denn sie hat mich mal betrogen und deswegen ist Vertrauen abgeflacht. Wie ist eure Meinung? Darf der Partner zum anderen Geschlecht allein hin ?
Abgesehen davon dass sie gar nicht mehr deine Freundin sein sollte, sollte die gar nirgends mehr alleine hinfahren.

Was will sie denn noch so? Alleine in den Urlaub in die Dom. Republik?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:16
@toxic90
Ne, ich habe betrogen. Aber diese Beziehung hat sich gelöst.
Ich selbst wurde noch nicht betrogen, dass stimmt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:16
@insideman ich finde jeder mensch hat eine zweite chance verdient


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:17
@toxic90

Ja klar, aber dann gibts keine Treffen mehr mit männlichen Freunden in trauter Zweisamkeit.


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:18
Könnte doch immer wieder sein, dass sie dich weiter betrügt oder? Wers ein mal getan hat, wirds auch weiterhin tun.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:19
@Mereel gewagte behauptung. das heißt wenn jemand einmal log, einmal betrog, wird ers immer tun?


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:20
@toxic90
So denke ich zumindest. Deswegen würde ich auch jemanden, der mich ein mal belogen oder betrogen hat niemals eine zweite Chance geben. Diese Leute sind für mich dann nur noch Luft und existieren nicht mehr.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:20
@Mereel was ist wenn du diese person noch liebst?


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:22
@toxic90
Danach liebe ich diese Person garantiert nicht mehr. Oder, wenns noch so ist, werde ich dennoch einen Schlussstrich ziehen. Niemand betrügt mich ohne ungeschoren davon zu kommen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:25
interessant dass die meisten nachdem betrogen werden einfach die person abschießen würden, als wäre die vergangenheit nichts wert gewesen


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:28
@toxic90
Die Person die einen betrügt hat die Vergangenheit in die Tonne getreten. Glaubst du ernsthaft, dass ich so einer Person verzeihen kann, die die Beziehung einfach so vergisst und mich betrügt? Sicherlich nicht. Außerdem sehe ich nicht ein bei einer solchen Person zu bleiben, die es nicht würdigt in meiner Nähe zu sein und es auch nicht mehr Wert ist.
Dann lieber alleine leben.


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:28
Jede Beziehung belastet enorm, wenn das Vertauen nicht mehr da ist. Mit der Zeit wird so eine Beziehung auseinander gehen.
Das hat nichts mit abschiessen oder nicht mehr gern haben zu tun, sondern es macht einem nicht Freude, wenn die Freundin weggeht zu einem Kollege, und zu Hause der Freund immer grübeln muss, betrügt sie mich wieder oder nicht.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:29
@Dr.AllmyLogo @Mereel das ist auch der dreh-und angelpunkt. hätt sie mich nicht betrogen würd ich sie lassen ohne bedenken aber so geht das gar nicht


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:30
@toxic90
Dann lass sie nicht gehen. Ende.


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:31
@toxic90

Hier mal meine Ferndiagnose als foreninterner Hobbypsychologe:

1. Du bist ziemlich besitzergreifend, gönnst ihr keinen Freiraum
2. Du hast Verlustängste, sie könnte ja mit einem ihrer Kumpel durchbrennen
3. Du bist beziehungstechnisch eher konservativ veranlagt, die 50er lassen grüßen ("sowas gehört sich nicht")
4. Du willst dich unterbewusst an ihr für den Betrug rächen, in dem du -trotz fehlendem Vertauen ihr eine Beziehung vorgaukelst- noch ein paar Mal mit ihr ins Bett gehst
5. Du scheust dich vor der Konfrontation mit ihr
6. Du hast nicht viele soziale Kontakte, sonst würdest du hier nicht wegen solcher Banalitäten rumfragen

Du fragst dich sicherlich, woher ich das alles weiss. Ok, ich bin Hobbyprofiler und habe keine Folge von Criminal Minds verpasst.^^

Und jetzt mal im Ernst:
Sei ein Mann und beende die Sache, die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Eine Beziehung ohne (oder nur mit einseitigem) Vertrauen wird nicht funktionieren, es sei denn, ihr einigt euch auf eine reine Sexbeziehung. Und auch das geht nur solange gut, bis bei einem Gefühle ins Spiel kommen (emotionale, keine körperlichen ;) )

Ach, und es soll tatsächlich Freundschaften zwischen Mann und Frau geben, ohne ins Bett zu hüpfen.
Ich pflege auch eine solche.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:33
@OddThomas nette diagnose, mit einigen fehlern. ich bin normalerweise nicht so besitzergreifend, jedoch ist dieses verhalten ein muss, weil etwas entscheidendes passiert ist : sie hat mein vertrauen missbraucht. deswegen will ich nicht dass es nochmal passiert, weil ich innerlich die hoffnung hab, es üwrde sich zum guten wenden (liebe macht blind, davon können die frauen wohl ein liedchen singen) eine sexbeziehung kommt für mich mit ihr nicht in frage, da ich sie noch liebe und das nicht hinnehme, wenn ich sie teilen müsste. ich steck ziemlich in der scheiße :D


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:38
Du bist doch noch jung. Harks ab, denke über die Beziehung nach und such dir ne teuere Freundin.


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:39
@toxic90

Da kann kein Fehler drin sein, ich gucke doch die Serie immer ;)

Ja, sie hat dein Vertrauen missbraucht und du hast immer im Hinterkopf, dass sie es noch mal tun könnte. Scheiss Situation.
Du sagst selbst, es fehlt das Vertrauen. Frag dich doch mal selbst, ob du eine solche Beziehung führen willst.
Klar kann es auch sein, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, aber der wird immer zwischen euch stehen. Das sorgt für Konfliktpotential, irgendwann habt ihr euch in den Haaren und du wirfst es ihr vor, sie ist beleidigt, du auch usw usf.

Letztendlich musst du selbst entscheiden.

Ich weiss, dass ich keine Beziehung ohne Vertrauen führen könnte, auch wenn ich sie noch so liebe.


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:39
@Mereel

Treuere oder teurere? ;)


melden

Beziehungsfrage an euch

23.11.2012 um 20:42
@OddThomas
Treuere :D


Anzeige

melden