weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:32
@killimini
Finde ich nicht... Wie gesagt, kommt auf die Situation an.


melden
Anzeige
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:44
@Ahiru hab mii ihr schon abgeschlossen


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:45
@toxic90
Also seid ihr gar nimmer zusammen?


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:48
@Ahiru nein trotz 2 chance hab ich gemerkt, dass sie so eine ist, die die typen wie ihre socken auswechselt. sie benötigt zuviel aufmerksamkeoit und mit sowas kann ich nicht umgehen, ich hab mir ihre beste freundin geschnappt


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:51
Es ist natürlich eine Vertrauensfrage. Wenn ich in der gleichen Situation wäre, dann hätte ich mich schon längst von ihr bzw. ihm getrennt.
Meiner Frau kann ich blind vertrauen. Ich kenn sie jetzt auch schon ein wenig.
Knapp 21 Jahre. Es passt halt.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:52
@derMessias 21 jahre lang zusammen? hättest du tipps?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:54
toxic90 schrieb:nein trotz 2 chance hab ich gemerkt, dass sie so eine ist, die die typen wie ihre socken auswechselt
was du nicht sagst...


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:56
@killimini es gibt durchaus auch leute, die nach einem fehler daraus gelernt haben..das wusste ich eben nicht zu welcher sorte sie gehört. es ist nicht so, dass wenn jemand einmal lügt, er es immer tun muss


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:57
@toxic90
einen solchen fehler muss man nicht machen um zu lernen dass es ein fehler ist. ;)


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:58
@killimini es kann auch ausversehen passieren, wenn du beispielsweise besoffen warst und nicht mit absicht diesen fehler begangen hast, wilslt du dafür auf ewig verbannt werden und durchlöchert mit vorurteilen? einem menschen sollte man eine zweite chance geben wenn man ihn liebt


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 17:58
Menschen ohne Moral schon.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 18:02
@toxic90
okay, besoffen ist dann wieder was anderes...
aber auch das ist keine entschuldigung.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 18:15
Wer im Suff fähig und bereit ist fremdzugehen, macht es, weil er/sie es sich nüchtern nicht traut ... im Hinterkopf muß dazu schon die Bereitschaft da sein, sonst würde man es unter Einwirkung von Alkohol nicht tun - da sind einfach nur die Hemmungen weg!


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 22:50
Was war ich schon besoffen in meinem Leben ... fremd gegangen bin ich trotzdem nie. War für mich noch nie ne Ausrede. Wer sich besoffen so wenig im Griff hat sollte nicht trinken.

Und, dass man außerhalb der Beziehung keine andersgeschlechtlichen Kontakte mehr haben dürfen soll ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn meine Freundin mir den Kontakt mit langjährigen guten Freundinnen verbieten wollte, würde sie von mir genau Eines bekommen ... die Richtung wo es zur Tür geht.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 22:51
@slider obwohl sie dir wichtiger ist?


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 23:10
@toxic90
Natürlich ist sie mir wichtig ... aber doch nicht bedingungslos.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 23:10
@slider
eine Partnerschaft bedeutet geben und nehmen. und nicht einsperren und verbieten.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 23:13
@killimini

Sicher, seh ich auch so. Bei Jugendlichen kan ich solche Unsicherheiten noch nachvollziehen aber irgendwann muss man schließlich erwachsen werden. Wer so wenig Selbstbewusstsein hat, dass Partner/Partnerin nicht alleine mit dem anderen Geschlecht gelassen werden kann, ist wohl im Kopf noch nicht für eine Beziehung bereit.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.12.2012 um 23:14
@slider
genau.
dann fehlt das wichtigste einer jeder Beziehung. das Vertrauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden