Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:35
@univerzal

Ist das dein Ernst?

Anzeige
melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:37
@Mrs.Mikaelson
Jetzt, wo du mich so genau fragst: Unbedingt. Ging ja um 'elementare' Grundbedürfnisse, da gehört die Würgeschlange dazu.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:37
@univerzal du redest nur bullshit, enthalte dich aus diesem thread


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:37
@toxic90
Iwann kommst du auch bzw. dein Mädel auf den Geschmack. ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:38
@univerzal so wie du? nein sorry bin nicht gay.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:39
@univerzal
du bist ne sehr unpassende Person, weil unglaublich eklig.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:42
@toxic90
@Cesair
Ach habt euch nicht so, iwann dankt ihr mir für meine Weisheiten. Übrigens Toxic, ist ne gute Präventionsmethode um der Freundin zu demonstrieren, was ihr schwant, wenn sie mal dran denkt dich zu bescheissen. :D


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:45
Eben entdeckt, auch gut:

der toxic den ich hier auf allmy kannte
hätte diese frage nicht gestellt


Wie wahr, wie wahr.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:49
@univerzal wer nicht fragt bleibt dumm. leute die keine fragen stellen, sind nicht neugierig, sie können sich gleich begraben


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:51
@toxic90
Jo, schliesslich ist es allgemein bekannt, dass es bei Beziehungsfragen immer eine Patentlösung gibt.

P.s. Schade, Beitrag weg. Wertvolles Wissen für künftige Generationen nun auf ewig verloren. :D


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:52
@univerzal ja halt nicht. deswegen ist es bei beziehungfragen immer das beste, unterschiedliche meinungen von verschiedenen menschen zumindest mal anzuhören, um zu gucken, ob es weiterhilft


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:54
@toxic90
Unfug. Du hast offenbar Probleme mit dem Verhalten deiner Freundin, da helfen selbst die überzeugensten Argumente nichts. Kommunikation ist nun angesagt und zwar nicht mit den Usern hier.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:54
@toxic90
Also ich bin so wie ich bin,und ich sage nicht das ich ein Unschuldengel bin.
Aber wer kann das schon von sich behaupten.





Entscheidend überhaupt ist die Partnerwahl. Davon hängt die Qualität unseres Lebens ab.


Da fällt mir ein Beispiel von Hirschhausen ein:



Schnittblume oder Topfpflanze das ist die Lebens Entscheidung in der Beziehung und auch in der Liebe.

Und Männer denken doch auch im "Modell Matthäus"

Die Schnittblume lässt schnell den Kopf hängen,und dann muß die nächste Schnittblume her,eine nach der anderen Hauptsache immer frisch.

Treue hingegen neigen eher zur Topfpflanze da hat man länger was von,man sollte sie nur gut pflegen.

Ist das denn bei euch so...???


2x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:59
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:P.s. Schade, Beitrag weg
Wie das wohl zustande kam- höchst merkwürdig.... ( ein hoch auf die fähigen Moderatoren)

@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Schnittblume oder Topfpflanze das ist die Lebens Entscheidung in der Beziehung und auch in der Liebe.

Und Männer denken doch auch im "Modell Matthäus"

Die Schnittblume lässt schnell den Kopf hängen,und dann muß die nächste Schnittblume her,eine nach der anderen Hauptsache immer frisch.

Treue hingegen neigen eher zur Topfpflanze da hat man länger was von,man sollte sie nur gut pflegen.
Ein schönes Vergleichsbeispiel.

Ich interessiere mich sehr für Topfpflanzen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:00
das problem ist aber, dass menschen eher intuitiv entscheiden und ihre wahl danach rational begründen. wie ein anwalt. man sucht sich partner nicht nach logik aus, es ist mehr unbewusst leider.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:00
( ein hoch auf die fähigen Moderatoren)

Und die Hiwis :D


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:02
man sucht sich partner nicht nach logik aus, es ist mehr unbewusst leider.

Was noch lange nicht bedeutet, dass man die Launen des Partners kompromisslos hinnimmt. @toxic90


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:05
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Entscheidend überhaupt ist die Partnerwahl. Davon hängt die Qualität unseres Lebens ab.
das ist ja übertrieben gesagt, der glück meines lebens soll von einem menschen abhängen? ne glaub ich nicht


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:06
@toxic90
Du verstehst es einfach nicht... hmm


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:08
@evadarnes nur weil du es nicht hirngerecht erklären kannst. wenn ich mir notizen mache mit einer sauklaue, kann ichs dann auch nicht lesen geschweige denn verstehen (sauklaue = unverständlich)

Das Wort „Glück“ kommt von mittelniederdeutsch gelucke (ab 12. Jahrhundert) bzw. mittelhochdeutsch gelücke. Es bedeutete „Art, wie etwas endet/gut ausgeht“. Glück war demnach der günstige Ausgang eines Ereignisses.

Sprich wenn man Erwartungen hat, diese erfüllt werden, erlebtm an Glücksgefühle. Partnerschaft ist nur ein Teilaspekt davon


Anzeige

melden