weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:09
@toxic90
Und weil Du jetzt frech wirst gehe ich kochen

By


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:11
@evadarnes
Wer soll auch dieses schwammige Gesülze bitte verstehen? Der richtig Partner ist sicher ein wichtiger Faktor für das Lebensglück, -qualität, whatever, aber sicher nicht einzig ausschlaggebend.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:11
@toxic90
Mal ernsthaft: Stell Dir vor, deine Ex würde zu Dir ankommen und meinen, ja, sie habe es eingesehen, es war ein Fehler, den Typen zu adden. Sorry, dadada, wollen wir es nicht noch mal versuchen... Wie würdest Du reagieren?


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:15
@jayjaypg das war schon einmal der Fall, das wäre jetzt das zweite Mal. ich würde es annehmen, aber interesse auf weitermachen in punkto beziehung hab ich keine mehr. könnte mich dazu auch nicht zwingen. aber einfach kontakt halten, wäre ok. irgendwann reichts ja auch. irgendwann hat man es zuweit getrieben, ausgereizt. da zieht man einfach ein cut und blickt nach vorne. wenn jemand dich einmal, beklaut und sagt er tuts nicht, dann es wieder tut, dann würdest ud ihn auch nicht mehr in deine bude lassen


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:18
@toxic90
Also in einem Punkt kann ich dich verstehen. Wenn mein Partner mich betrogen hat und somit mein Vertrauen missbraucht hat, dann wäre es für mich auch so gut wie unmöglich dieser Person wieder zu vertrauen. Vor allem dann, wenn man es mitbekommt oder gebeichtet bekommt.
Wenn man betrogen wird und keine Ahnung davon hat, naja da kann man eh nix machen.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:19
@toxic90
toxic90 schrieb:ich würde es annehmen, aber interesse auf weitermachen in punkto beziehung hab ich keine mehr. könnte mich dazu auch nicht zwingen. aber einfach kontakt halten, wäre ok.
Genau das, würde ich dir leider nicht abkaufen,da du noch zu sehr in die ganze Angelegenheit involviert bist...zumindest mental.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:19
@liaewen du wirst staunen aber ich hätts verziehen restlos wenn sie es mir gebeichtet hätte, wenn sie den mut zusammengenommen hätte und es gesagt hätte. ich finde heimlich tuerei hinterm rücken viel schlimmer als wenn man gesteht und zu seiner beziehung steht. aber nein ich musste es per zufall rausfinden, sonst wär ich ganze zeit der blinde ahnungslose schwachkopf, der nur ausgenutzt wird


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:19
ich würde es annehmen, aber interesse auf weitermachen in punkto beziehung hab ich keine mehr

Eine passende Gelegenheit für die Würgeschlange!


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:21
@Mrs.Mikaelson es ist ja seit gestern vorbei und ich muss es eben, wie du sicherlich weißt, verarbeiten. kennt man ja, immer derseleb ablauf blabla, so wie jede woche ein neuer montag beginnt, läuft so ein beziehungsaus ständig nach demselben schema ab. es bleibt ein dummes restgefühl, diese pack ich in selbstgemachte gedichte und bald wird hoffentlich auch dieser funke restliebe in mir erloschen sein


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:23
@toxic90

Davor steht das allseits bekannte "los lassen" lieber toxic.
Es liegt in deinem ermessen, wie du die Situation handhabst.

@univerzal

Langsam wird es lächerlich,fällt es dir auf?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:24
@toxic90
toxic90 schrieb:diese pack ich in selbstgemachte gedichte
poste mal eins.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:24
@univerzal
Ich hab mich abgelacht.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:25
@toxic90
Klar ist es schlimmer wenn man hinterm Rücken betrogen wird und man keine Ahnung hat. Aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch.
Ich glaub ich wär damit nicht so einfach klar gekommen. Emfpindet ja jeder anders. Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:26
@liaewen nun ja,,für mich hätte das vertrauen eher nur n paar kratzer, die man mit paar pflaster der fürsorge wieder zudecken könnte, wenn sie ehrlich egwesen wäre statt hinter meinem rücken


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:27
@Mrs.Mikaelson
Ach, die hilfreichen Vorschläge kann ich kaum unterlaufen und das macht wenigstens Spass.

@jayjaypg
Stets zu Diensten.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:29
ich stehe im regen um zu verbergen die tränen die jede sekunde jeden atemlosen augenblick herunterlaufen, wie die tropfen der in mir lebenden hoffnung des regens die eines schönen tages in glanz des roten sonnenuntergangs wiedersehen, dich anzusehen und ein lächeln hervorzubringen, die mehr sagt als ganze ozean von worte nje ausdrücken könnten. die stürmischen wellen meines schlagenden herzens die das kribbeln in meinem bauch die das glück das wie n donnerschlag durch mein körper rauscht das unbeschreibliche, goldige von göttern gemachte und von engeln geschicktes gefühl dich zu lieben das unvergessliche, nie endende für dich schlagen meiens herzens, das is der tropfen meines empfindes gegenüber dir, von großen endlosen meer meiens lebensglücks das ich bei dir zu sehen vermag
(kann man nirgends in google finden, sowas dichte ich schon seit tagen..amateur zeug halt)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:33
@toxic90
Wann hast Du das geschrieben?


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:34
@jayjaypg vor paar tagen


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:37
@toxic90
Seh ich das richtig, als Du wieder mit ihr zusammen warst?


melden
Anzeige
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 14:38
@jayjaypg schon, wusste aber da , dass es nix wird


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensprüfungen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden